[03x07] "Die Enthüllung" / "The Unveiling" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x07] "Die Enthüllung" / "The Unveiling"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [03x07] "Die Enthüllung" / "The Unveiling"

    Bei den Indianern trifft man überraschender Weise auf Ofelia.
    Ziemlich starke Folge. Dass Ofelia ZUFÄLLIG auch in der Nähe und bei den Gegnern ist wirkt zwar konstruiert, aber es ist schön sie nach über einer halben Staffel wiederzusehen. Muss sie nur noch Daniel auch finden.

    Ansonsten spitzt sich die Sache mit den Indianern weiter zu und trotz eines scheinbaren Abkommens fließt das erste Blut. Das Ende, wo Ofelia dann die Soldaten (und Nick) vergiftet war ein hammerharter Cliffhanger für das Halbstaffel Finale:

    5 Sterne!
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0,00%
    0
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0

    #2
    Mir hat es sehr gut gefallen endlich Orfelia wieder zu sehen und zu erfahren was aus ihr geworden ist, jedoch habe ich in Erinnerung das sie von einen Mann in Soldatenkleidung aufgegriffen wurde und nicht von einen Indianer!?
    Leider war es auch klar das aus den Friedensverhandlungen nichts wird, daß jedoch Madison der Grund fürs Scheitern ist, macht sie nicht gerade sympathischer. Und das sie dann auch noch die von den Indianern "verstoßene" Orfelia in der Küche arbeiten lässt, war nicht gerade schlau. Bei Orfelia wäre ich viel vorsichtiger gewesen und hätte ihr nicht vertraut.
    Von mir bekommt die Folge alleine schon wegen der Spannung fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X