Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x03] "Gut hier draußen" / "Good Out Here"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [04x03] "Gut hier draußen" / "Good Out Here"

    Morgan versucht Nick seine Agressionen zu nehmen.
    Eigentlich hatte ich die Episode schon als Filler abgetan. In der Vergangenheits-Handlung versucht Madison Nick das Schöne am Leben (trotz Lebensmittelseuche) zu zeigen und in der Gegenwarts-Handlung ihn Morgan wieder "auf den rechten Weg" zu bringen. Bei beiden Handlungen hat Nick recht genervt.

    Allerdings hat die Gegenwarts-Handlung am Ende dann schon einen extrastarken Twist. Nick killt den einen Kerl, worauf die Kleine ihn erschießt und Nick stirbt. Klar dürfte das nicht das Ende des Charakters in der Serie bedeuten, gibt es ja noch die Stadions-Handlung (und hoffentlich wird auch noch aufgeklärt, wie sie dorthin kamen), aber trotzdem ein schönes WTF-Ende. Die Number One bei den Whiserers auch nur ne Tochter und keinen Sohn hat, könnte es wieder in diese Richtung gehen . Wo ist eigentlich Madison bei der Gegenwarts-Handlung? Haben sie die Fahnen-Kerle entführt und sie schon dort die Macht an sich gerissen?

    5 Sterne (ohne dem Ende wären es wohl eher 4 geworden)!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Madison bei der Gegenwarts-Handlung? Haben sie die Fahnen-Kerle entführt und sie schon dort die Macht an sich gerissen?
    Ich denke ja das Stadion wurde eingenommen und Madison sowie weitere Personen sind dort gefangen, oder womöglich auch woanders hin verschleppt, weshalb das Grüppchen ja unbedingt wissen will, wo das Fähnchen her ist.

    Krasses Ende der Folge, aber freut mich auch. Der Typ nervte mich schon immer und bleibt somit wohl nur noch diese Staffel erhalten.
    Etwas ärgerlich, dass Morgan schon wieder den nächsten Dämpfer erhält. Fast hatte er einen auf die Gute Seite zurück gebracht, schon ist er wieder tot. So wird Morgan niemals wieder halbwegs normal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Der Typ nervte mich schon immer und bleibt somit wohl nur noch diese Staffel erhalten.
      Da die Quoten von FTWD nicht gerade die besten sind, würde ich mal sagen, wenn dies die finale Staffel ist, wäre das jetzt nicht DIIIE Überraschung (ist auch, soweit ich weiß, noch keine fünfte angekündigt).

      Sollten die Fears tatsächlich die Whisperers sein, dürften stattdessen mehrere Charaktere in der neunten Staffel TWD auftreten.

      Kommentar


        #4
        Oh ok das war mir nicht klar. In der letzten Staffel einen Main-Char sterben zu lassen, der aufgrund verschiedener Zeitebenen problemlos weiterhin auftauchen kann, ist natürlich wiederum ein eher unbedeutendes Wagnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X