[04x09] "Wie du und ich" / "People like us" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x09] "Wie du und ich" / "People like us"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Im Großen und Ganzen war die Folge recht langweilig und die Handlung trat auf der Stelle. Die meisten Charaktere haben Probleme und benehmen sich total dumm und lebensmüde. Einer säuft sich fast besinnungslos, eine hört laut Musik und lockt Zombies an, Charlie verhält sich total dumm und läuft weg und Alicia will sich nicht helfen lassen. Weiters kann ich Morgans Entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen nun wieder nach Alexandria zurück zu wollen.
    Wenigsten war der Anfang und der Schluß der Folge ein wenig interessant, da nämlich der Teil mit dem Stur noch sehr spannend werden könnte.
    Ich gebe der Folge somit zwei Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Sehe ich ähnlich, da war einfach nur öde. Alles wiederholt sich nur noch, die Charaktere machen was schlimmes durch, benehmen sich ne halbe Staffel lang wie pubertierende Teenager und reißen sich dann irgendwann halbwegs zusammen, weil die nächste große Bedrohung ansteht.
    Hat sich bezüglich Logik mal einer Gedanken dazu gemacht, wie man unzählige Zombies mit Zetteln tackert und sie konstant dazu bringt in eine Richtung zu laufen?
    Das große Anwesen bzw. Weingut war mal was neues. Allerdings ist es natürlich wieder faszinierend, wie wenig man auf Absicherung achten kann. Ein wackeliges Zäunchen und schon ist es völlig unnötig Türen ab zu schließen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    hat eine Umfrage erstellt [04x09] "Wie du und ich" / "People like us".

    [04x09] "Wie du und ich" / "People like us"

    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    100,00%
    3
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    Während die Charaktere versuchen ihren Weg zu finden, braut sich ein Sturm zusammen.
    Der Anfang und der Schluss waren ziemlich gut (Zombienado ). Mit dem Sturm lässt sich nächste Folge wohl noch mehr machen und ist für die Serie mal ein neues Szenario (wenn auch aus "Z Nation" bekannt).

    Der Rest der Folge war allerdings laaaaangweilig. Die Kleine nervt einfach nur (klar hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie Nick erschossen hat, aber trotzdem). Alicia genauso bei ihrem Rettungstrip. Strand säuft. Und, dass Morgan nicht nach Alexandria zurückgeht war auch klar (immerhin hat er die Serie gewechselt ). Die Lovestory bei den neuen Charakteren (liebt John Laura oder die wirkliche Naomi, möchte zurück zu seiner Hütte) fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

    Von dem her geb ich nur
    2 Sterne!
Lädt...
X