Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x10] "Schließ die Augen" / "Close Your Eyes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [04x10] "Schließ die Augen" / "Close Your Eyes"

    Während des Sturms müssen Alicia und Charlie gemeinsam ausharren.
    Ich hatte mich letzte Woche wirklich auf die "Zombie-Nado"-Folge gefreut. Leider kam dahingehend so gut wie Nichts. Vom eigentlichen Sturm bekam man kaum etwas mit, da die meisten Zeit Alicia und Charlie (die einfach nur nervt) im Haus sind. Dabei "vergibt" Alicia Charlie viel zu schnell (immerhin hat sie ihre ganze Familie auf dem Gewissen). Und wirkliche Spannung kam auch erst gegen Ende auf, als der Keller droht vollzulaufen (auch wenn klar war, dass die beiden nicht sterben werden).

    Da man in der Episode allerdings den Rest des Casts nicht gesehen hat, hab ich die Hoffnung, dass man vielleicht nächste Episode deren Erlebnisse zeigt und der Sturm schon noch an Gewicht gewinnt. Sonst wäre es IMO ne vertane Chance das postapkokalyptische Zombie-Szenario mit etwas Katastrophen-Film zu mischen.

    3 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    33,33%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    66,67%
    2
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Der Sturm ist wirklich eine ganz nette Abwechslung, kann die Folge aber nicht vor Langeweile retten. Gibt sonst auch kaum etwas dazu zu sagen.
    Was soll aber generell im Fernsehen immer das Begraben von Toten? Hat jemand man selbst mit einer Schaufel ein Loch gegraben, welches ausreicht um einen Menschen zu begraben? Das ist Knochenarbeit und nicht binnen eines Szenenwechsels per Fingerschnipp gemacht.
    Bevor Missverständnisse aufkommen, ich habe noch keinen Menschen verbuddelt Sehr wohl aber große Löcher gegraben

    Kommentar


      #3
      Auch diese Folge glänzte leider nur vor Langeweile und der in der vorangegangenen Episode angekündigte Sturm ,war einfach nur schwach und wirbelte wenig durch die Lüfte. Das in dieser Folge nur Alicia und Charlie vorkamen, war auch nicht gerade förderlich, weil fast alle Szenen mit den beiden sehr langweilig und träge waren. Weiters war die Szenen woe Alicia von der Autotür bewusstlos geschlagen wurde, einfach nur unglaubwürdig. Auch das dann Charlie Alicia zurück ins Haus brachte, war schon ein wenig weit hergeholt, weil woher sollte sie dafür die Kraft nehmen?
      Ich kann der Folge somit wieder nur zwei Sterne geben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

      Kommentar

      Lädt...
      X