Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x04] "Der Schlüssel" / "The Key"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06x04] "Der Schlüssel" / "The Key"

    John versucht eine unschuldige Mordverdächtige zu retten
    Ganz den Erwartungen nach geht es diesmal mehr um John (und June). Wieder eine Folge mit viel Westernfeeling und Coolness. John überzeugt als Sheriff mit gutem Herzen. Am Ende will er sogar seine Zukunft mit June opfern um die Unschuldige zu retten, was aber Strand und der Rabbi mit der vorgezogenen Hinrichtung verhindern. Dadurch liegt natürlich wieder etliches Konfliktpotential im Raum. Dafür darf John nun ebenfalls Ranger werden und seine June endlich wiedersehen.

    Morgan ist weiterhin ne coole Sau. Die Unfallszene zum Schluss konnte voll etwas und macht in Sachen Schlüssel Lust auf mehr.

    Wenn die Staffel so weitermacht haben wir eine der besten Staffeln des Franchise vor uns.

    5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    2
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich finde auch das das mal wieder eine sehr starke Folge ist, welche fünf Sterne verdient. Alleine schon wegen der gesamten Handlung rund um John, welcher versucht das richtige zu tun, am Ende aber scheitert, ist die Episode sehr spannend. Schön fand ich es das dann am Ende June endlich auch mal wieder zu sehen war.
    Der Schluss mit Morgen, den fremden Leuten und die Suche nach dem Schlüssel verspricht eine hoffentlich spannende zukünftige Story.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

    Kommentar

    Lädt...
    X