Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x07] "Eine ungewöhnliche Verbündete" / "Damage from the Inside"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06x07] "Eine ungewöhnliche Verbündete" / "Damage from the Inside"

    Nachdem der Konvoi mit Ginis Schwester angegriffen wurde, bittet Strand Alicia nach dieser zu suchen.
    Eeeendlich bekommt Alicia in der Staffel einen größeren Auftritt. Ihr Werdegang ist schon nachvollziehbar, will sie erst Ginis Schwester eintauschen und schließllich beschützen. Der Kerl, der die beiden festhält war zwar etwas gaga (seine Zombies aber kreativ und cool), diente jedoch vorwieigend sowieos nur für Alcias Sinneswandel.

    Die letzten 10 Minuten wird schließllich zum (hoffentlich bald nachgeholten) Halbstaffel-Finale übergeleitet. Dass Morgan anfangs auch Ginis Schwester benutzen möchte, passt zwar nicht ganz zu seinem Messias-Charakter der Staffel bisher, aber ok, Alicia überredet ihn e recht schnell. Mit Strand auf Ginis Seite werden die Frotnen festgelegt. Bin schon gespannt, wie Morgans neues Zuhause denn nun aussieht.

    Alles in allem eine nette Folge. Jetzt kein Highlight, aber macht Lust auf mehr:
    4,5 Sterne!
    2
    ****** - Eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - Sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - Gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - Komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - Eher schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - Eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Auch wieder eine gute Folge. Diese erste Staffelhälfte war richtig gut. Die Fronten sind recht klar, es gibt aber mit Dorie und Daniel noch zwei Unbekannte, die tendenziell eher gegen Gini agieren werden.

    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das hier schon die vorerst letzte Folge war und mich dann gewundert, wo Folge 8 bleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X