Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x06] "Die Säuberung" / "Reclamation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07x06] "Die Säuberung" / "Reclamation"

    Morgan (Lennie James) sucht nach Al, muss aber feststellen, dass er nicht der Einzige ist, der nach ihr sucht, und dass seine Suche ihn selbst ins Visier genommen haben könnte
    Und der nächste Char taucht wieder auf. Diesmal ist es Al. Wobei es schön ist, dass diesmal Morgan und Grace auch ne recht große Rolle haben und sich die Folge nicht nur (wie die bisherigen) auf den wiederkehrenden Charakter konzentriert. Auch ist es nett, dass ihr CR-Gspusi wieder mit dabei ist. Große Antworten auf die CR gibt es allerdings nicht, wobei diese ja großteils schon bei "World Boyond" kamen.

    Das Ende mit dem gemeinsamen Weggehen wirkt wie ein Abschied für den Al-Charakter. Würde ich sehr schade finden, auch wenn es ein annehmbares Ende für diesen wäre.

    Dürfte die erste Folge der neuen Staffel sein, wo Viktor keinen kleinen Auftritt hatte.

    4 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich gebe mal 4 Sterne, die Folge hat sich irgendwie besser angefühlt.
    Natürlich könnte man auch hier wieder Fragen wieso das Timing so perfekt funktioniert, Morgan wieder perfekt getimed an Ort und Stelle ist usw. usf. Schön auf jeden Fall, dass der Panzerwagen noch da ist. Ist fast schon so ikonisch für die Serie wie Ricks Colt in der Hauptserie.
    Dennoch ist es mal wieder sträflich, wie unachtsam man mit der Ausrüstung umgeht. Der sprengt man die 2 CRM Typen und lässt deren Waffen zunächst erstmal liegen. WTF, endlich mal gescheite Sturmgewehre mit Spießen drauf und man lässt die liegen. Unfasslich!
    Ziemlich unnötig war auch die Aktion mit der Kanone. Ja das war ganz nett, aber unnötig übertrieben und kompliziert um einfach nur zwei Typen zu erledigen. Die hätte man wenig zuvor einfach mit dem Panzerwagen überfahren können, oder Morgan hätte einfach tötlich geschossen, statt zweimal Warnschüsse neben den Typ ab zu geben.
    War so ein wenig wie die Wrestlingeinlage letzte Episode. Zwar ganz nett, aber einfach nicht glaubhaft eingebaut.

    Schauen wir mal wenn alle Charaktere durch sind, ob es dann wieder zu Folgen mit größerem Cast gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X