Welchen Charakter könnt ihr absolut nicht leiden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter könnt ihr absolut nicht leiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
    John de Lancie, in Stargate
    Und was hat das mit 24 zu tun???????

    Kommentar


      #32
      Ich konnte Terry nicht leiden, irgendwie fand ich auch, dass sie so überhaupt nicht zu Jack gepasst hat.

      Dann natürlich Kim, der NERVIGSTE Charakter EVER in der gesamten Serie

      Driscol und ihre Tochter sind auch nicht gerade mein Fall.

      Außerdem Präsident Logan, wobei der von dem Schauspieler KLASSE gespielt wird, aber den Charakter will ich so bald wie möglich wech haben.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #33
        tschuldigung falscher beitrag.
        Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
        Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
        Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

        Kommentar


          #34
          Einige von euch sind der Meinung das ihr Nina Myers nicht leiden können! Und glaub zwei geben Sherri Palmer an! Aber solche nervigen, zum Teil bösen Charaktere, auch Präsident Logan gehören in so ne Serie, sind ja nicht die Teletubbies! Und Kim Bauer ist einfach nur heiss, die würd ich nich von der Bettkante schubsen ! Eigentlich dürfte ich hier gar nix reinschreiben, weil ich alle Charaktere leiden kann!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #35
            Präsident Logan ist auch meiner meinung nach der unsympatischste Charaktere aller bisher von mir gesehenen Staffeln (Die ersten 5)

            Dann Nina Mayers, die war auch sehr unsympatisch aber die hatte wenigstens Stiel....

            Jenny Mcgill als 3. Plazierte.........naiv und hinterlistig, eine gefährliche Mischung
            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

            Kommentar


              #36
              Kim Bauer - mervtötender gehts echt nicht. Man hofft in jeder Folge, dass sie endlich gekillt wird, aber Pustekuchen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sind die Telefonate zwischen Jack und Kim. Verzogene Göre!!!
              Who Are You?
              Where are you going?
              Who do you serve and who do you trust?

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                ich mag Kim und Terry nicht. Beide Charaktere kamen auf mich einfach unsympathisch herüber. Vor allem aber Kim mit ihrem Näheproblem verstehe ich nicht wirklich.

                LG

                Kommentar


                  #38
                  ich kann alle leiden.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    #39
                    Jenny Mcgill mitsamt ihrem seltsamen Hapsche (fand ich einfach übel)
                    Lynn Mcgill (pöhhser Hobbit, obwohl er am Ende doch für was Nutze war)
                    Kim Bauer (sie zieht den Ärger magisch an)
                    Terry Bauer (nervige und sinnlose Storyline, Audrey ist mir da wesentlich symphatischer)
                    Megan (liegt wohl nicht an ihr, nur fand ich diese Story um sie recht umsonst)
                    Dana Walsh (hier wurde mMn viel Screentime in der ersten Hälfte von Season 8 sinnlos verbraten)
                    Zuletzt geändert von the great lord ba'al; 14.01.2012, 21:36.

                    Kommentar


                      #40
                      Kim Bauer.
                      Wolf Hunt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X