[Live another Day 04] 14:00 - 15:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 04] 14:00 - 15:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Live another Day 04] 14:00 - 15:00

    Jack verbarrakatiert sich mit drei Geiseln in einem abhörsicheren Raum.
    Jack unterstützt von Chloe vs den Rest der Welt um einen Terroranschlag zu verhindern. Wie oft haben wir das die letzten 8 Staffeln gesehen? Aber gerade das ließ mich nach 4 Jahren so richtig schön nostalgisch werden. Dazu war die Handlung echt sauspannend mit dem Gespräch mit Heller, der drohenden Stürmung, Kate, die ihm nun glaubt und versucht zur Aufgabe zu bewegen.

    Aber auch die Handlung mit Terror-Mom spitzt sich zu. Lässt ihrer eigenen Tochter einfach so die Finger abschlagen, damit ihr Schwiersohn die Drohnen steuert. Der Cliffhanger mit dem beginnenden Terror-Anschlag (paralell zu Jacks Verhaftung) ist sauspannend.

    24 is back!
    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    50,00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
Lädt...
X