Sledge Hammer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sledge Hammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Hammer! Sie wolen doch nicht etwa eine Atombombe mit ihrem Revolver entschärfen?!!"

    "Vertrauen sie mir! Ich weiß was ich tue!"

    (Man sieht einen Atompilz aufsteigen).
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


      #17
      Gabs da nicht mal auch ein S H Song?

      Kommentar


        #18
        @ CY-Borg

        Schau mal hier oder hier
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #19
          Was auch immer du mit S H meinst, aber es gab auch einen song von Peter Gabriel mit dem Titel Sledgehammer, der war sogar mehr oder weniger ein Hit.

          Wenn du die Titelmelodie meinst oder suchst, schreib mir mal ne PM..
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Muli
            Was auch immer du mit S H meinst,

            >Sledge Hammer mein ich damit....

            aber es gab auch einen song von Peter Gabriel mit dem Titel Sledgehammer, der war sogar mehr oder weniger ein Hit.

            Wenn du die Titelmelodie meinst oder suchst, schreib mir mal ne PM..
            Genau den Song von Peter Gabriel mein ich,hatte der Song was mit der Serie zu tun oder war das nur Zufall das er über ein Vorschlaghammer singt

            Kommentar


              #21
              AFAIK hat der Song erstmal nichts mit der Serie zu tun. ...man kann ja auch so ein Lied über nen Vorschlaghammer schreiben ohne Vorschlag Hammer zu meinen


              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Fantastisch! Nahezu alle Fernsehserien der 80er haben hier einen eigenen Thread! Sledge Hammer war eine der ersten offenen Veralberungen von offener, unnötiger Polizei-Brutalität. In Filmen wie Dirty Harry wurde dieses Vorgehen ja eher verherrlicht.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar

                Lädt...
                X