Home Improvement/Hör mal wer da hämmert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siehst du. Dann hör auch auf zu meckern.

    Doch, bin ich. Wieso? Sowas muss man auch nicht unbedingt hier im Thread besprechen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Hör-mal-wer-da-hämmert ist doch megageil. Das könnte ich mir immer wieder ansehen. Vor allem ging es da ja nicht immer nur spassig zu. Da war doch auch mal die Foge, als man bei Randy ein Geschwulst am Hals diagnostiziert hat. Nun, die Serie hatte eben alles. Ich hatte immer den Eindruck, dass es sich um eine echte Familie gehandelt habe, so gut fand ich die darstellerische Leistung der Darsteller.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        in welcher folge is das noch, als Al in diese Schaldichte Kabine geht und denkt sie sei wirklich schalldicht...
        find die so genial und dann Tims's spruch dazu....
        "AAAL kannst du mich hören"
        "ja ich kann dich hören Tim"
        "Al...... denk mal drüber nach"
        *mwuhaha*
        so geil

        Kommentar


          Ich muss gestehen, ich war ein wenig enttäuscht von dem ABC-Special heute.
          Es war zwar schön, Tim, Al und Heidi (und Rock von K&B ) mal wieder zusehen (haben sich ja kaum verändert in den drei Jahren, ausser dass sie ein wenig "fülliger" geworden sind ), aber dann hatten die Szenen aus der Serie doch zu viel Sendezeit in Anspruch genommen, dass man von den dreien kaum wirklich was mitbekommen hat.

          Auch das Ende fand ich ein wenig abrupt. Hat sich Tim eigentlich verabschiedet?

          Ungut fand cih auch, dass sie die Szenen für das Special nochmal neu synchronisieren mussten. Wäre aber wohl sonst zu umständlich geworden.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder
            Ich muss gestehen, ich war ein wenig enttäuscht von dem ABC-Special heute.
            Na, gut, dass ich das ganze verpasst habe. *grummel* Aber ich hatte meinen Schlaf bis 12.26 Uhr auch ganz dringend notwenig...

            Wie lange ging das Special denn?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Das Special lief von 12:00 bis 12:50 und wird heute Nacht für Leute mit freien Videokassetten (also nicht für mich ) wiederholt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Cool, für mich dann auch nicht!
                Aber, wenn du es eh nicht so prickelnd fandest...lohnt es sich denn überhaupt, dafür vielleicht noch irgendwo ne leere Videokassette zu suchen bzw. eine freizumachen (z.B. durch Löschen diverser alter TXF-Folgen )?

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Definitiv nicht. Da guck dir lieber den Zweiteiler "pleiten pech und pannen" an (lief iirc erst letzte Woche), da hast du eindeutig mehr von.
                  Einzig lustig fand ich ausserhalb des Szenen nur die Anfänglichen Rumblödeleien von Tim mit Richard im 2l-Time-Set. Das hatte schon was von den alten Zeiten... "Hier hast du meine Mutter beleidigt...und da hast du sie auch mal beleidigt...und hier drüben hast du sie beleidigt...eigentlich hast du sie hier überall mal beleidigt" - "Richard! Es ist nur eine Fernsehserie!"
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Als ich heute gegen 17 Uhr (also schon in der Abenddämmerung) mit dem Bus nach hause fuhr, fiel mir doch ein Haus auf, dessen Dach schon mehr bunte Lämpchen zierten als Dachziegel drauf waren.
                    Da musste ich glatt daran denken, dass schon seit über einem halben Jahr kein Tim Taylor mehr über die deutschen Bildschirme lief... und von ihnen herunterstürzte. Wie kann das sein?

                    Imho gehört die Serie einfach ins Weihnachtsprogramm, egal wie oft die Folgen schon liefen. Weiß irgendjemand, ob RTL oder Vox mal wieder was in die Richtung plant? Sooo toll werden Promi-Dinner und Bau-dir-dein-Haus-vom-Nikolaus-mit-Anbau-und-Toilettenhaus schon nicht laufen...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Ich will die Folge sehen, wo Al und Tim irgendwo auf einem Provinzflughafen gestrandet sind und die Jungs die Lichtdekoration zuhause anschließen müssen. Schließlich hilft die dezente Lightshow dem Piloten in Detroit zu landen.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Imho gehört die Serie einfach ins Weihnachtsprogramm, egal wie oft die Folgen schon liefen. Weiß irgendjemand, ob RTL oder Vox mal wieder was in die Richtung plant? Sooo toll werden Promi-Dinner und Bau-dir-dein-Haus-vom-Nikolaus-mit-Anbau-und-Toilettenhaus schon nicht laufen...
                        Promi Dinner? Das heißt immer noch "Das Perfekte Dinner" und fährt hervorragende Qouten für Vox ein, die Sendung liegt in der Zielgruppe vor den gleichzeitig laufenden Telenovelas von RTL und Sat.1
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Da musste ich glatt daran denken, dass schon seit über einem halben Jahr kein Tim Taylor mehr über die deutschen Bildschirme lief... und von ihnen herunterstürzte. Wie kann das sein?
                          Irgendwas hat mich auch an die Serie erinnert...was Wohl.

                          Nun in Moment scheint sie wirklich auf keinen Kanal zu laufen...
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            Aha, ab dem ersten Februar geht es wieder los, dann auf RTL2. Täglich von 18 bis 20 Uhr.

                            Zu spät, jetzt habe ich mir die DVDs geholt. ^^ Und für täglich vier Folgen am Stück habe ich auch weder Zeit noch Lust.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Upps, dieses Thema hab ich ja übersehen.
                              Hör mal wer da Hämmert find ich total klasse.
                              Der Nachbar, Al's Mutter und Tim..alle einfach klasse

                              Kommentar


                                Hallo ihr´s,

                                zunächst mal: ich bin riesiger "Hör´mal, wer da hämmert / Tool Time"- Fan.

                                Ich hatte die Serie "damals" von RTL & VOX auf VHS aufgezeichnet, und mit meiner Lebensgefährtin des öfteren ein "Tool Time"-Maraton veranstaltet.

                                Mittlerweile haben wir die Bänder natürlich durch DVDs ersetzt, wobei wir die Serie wiederum bei VOX mitschnitten. (Worüber wir SEHR froh sind, denn als Kauf-DVD besitzer wäre man ja hängen gelassen worden Auch hier wird die Serie so ab und zu "durchgeorgelt" ).

                                Nun haben wir uns "Shaggy Dog" auf DVD angeschaut (ja klar, der Film ist schon älter, aber dennoch), und wie ähnlich wie bei den "Santa Claus/e"-Filmen bemerkten wir Anspielungen auf die Serie als da wären:

                                In seiner Garage steht ein Hot-Rod, sein Sohn hört im Kopfhörer einen Song aus Grease, welcher auch in der Folge "Videokunst" zur Präsentation von Tims zweitem, fast fertigen Hod-Rod gespielt wurde, und der Schauspieler Jarrad Paul, der in der Serie den Jason, Brads halbseidenen Freund spielte, taucht im Film als Laborassistent Larry auf.

                                Sind jemanden in den "Santa Claus/e"-Filmen (Oder anderen Tim Allen-Filmen) die Anspielungen aufgefallen ?
                                Zuletzt geändert von Karnell; 26.02.2007, 01:22.
                                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X