Home Improvement/Hör mal wer da hämmert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibts echt was, wo RTL schlimmer ist als Sat1? Das wundert mich aber. Bisher waren sie nämlich wirklich unschlagbare Spitze. Aber ehrlich gesagt, fällt mir die Reihenfolge nicht weiter auf, da im österr. Fernsehen auch die Serie gezeigt wird und die von der Zeit ziemlich weit auseinander liegen. So sehe ich ohnehin neue und alte Folgen am gleichen Tag...

    Kommentar


      #32
      Naja, das vor Weihnachten die ganzen Weihnachtsepisoden gezeigt werden ist ja auch nicht sooooo schlimm

      Aber ansonsten laufen die doch in der richtigen Reihenfolge. Ich mein, ich hab bestimmt jede Episode 3-4 mal gesehen, ich glaub sowas merke ich
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Ehrlich gesagt, finde ich es auch immer komisch eine Folge in der es um Weihnachten geht im Sommer zu sehen. Im Gegenteil freu ich mich sogar, wenn zu Weihnachten diese Folgen zu sehen sind. Denn da ist man ohnehin guter Stimmung und achtet nicht so auf die Reihenfolge, aber die Vorfreude auf das eigentliche Fest wird größer.

        Kommentar


          #34
          Ich muss sagen, dass so 3 Wochen nicht gucken und dann nachts so gegen 1 Uhr die Wiederholung sehen ausgesprochen lustig ist. Man kann noch viel besser lachen.

          Zum Bsp darüber: Beim Fahren auf einer Carrera-Bahn verliert Tim immer. Dann nimmt er einen aufgemotzten Wagen mit dem Motor vom Handstaubsauger, der natürlich prompt aus der Bahn fliegt und durch das Fenster geht, das geschlossene natürlich.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #35
            Die Serie ist einfach unschlagbar und nur "Married with children" ist noch besser! Tims Leben gleicht einem einzigen Witz und wenn er wieder alles zerlegt, liege ich auf dem Boden vor Lachen. Der private Teil ähnelt sich zwar immer, wird aber nie langweilig, weil es immer durch Witze aufgelockert wird.

            Und natürlich Wilson (habe die letzte Folge noch nie gesehen, kann jemand ein Bild von Wilson posten?), der immer seine guten Ratschläge bringt und im gleichen Moment fragt man sich, wie Tim das wieder verwurstet.

            Und die Weihnachtsfolgen hintereinander zu bringen ist auch kein Beinbruch, da man so die Entwicklung der Aussenbeleuchtung mitbeobachten kann. Die Schlittenachterbahn war schon wirklich der Oberhammer!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              @ Narbo: Für Wilson solltest du lieber das Backstage-Special, dass immer im Anschluss an die letzte Folge kommt, gucken.

              Bei Weinachten fand ichs am Besten, als die Kinder die Beleuchtung alleine gemacht haben. Tim war auf einem Flughafen eingeschneit und konnte nicht mitmachen. Die Kinder gewannen.

              Aber am genialsten war die Szene, als das Flugzeug auf Boston anfliegt, der Pilot meldet, dass sie nicht landen könnten und Tim schaut aus dem Fenster des Flugzeugs, um wenigstens von oben die Beleuchtung zu sehen und plötzlich ist das Flugzeug von außen taghell erleuchtet und es kann doch landen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                @ Narbo: Für Wilson solltest du lieber das Backstage-Special, dass immer im Anschluss an die letzte Folge kommt, gucken.
                Hmm, das Special läuft aber bei mir unter "letzte Folge". Somit meinte ich schon dasselbe wie du! Kann denn jetzt mal einer ein Bild posten, bin sehr gespannt!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #38





                  Das ist alles was ich so gefunden habe.

                  Gruß
                  B-D

                  *Anmerkung: Bei mir funzen die Bilder grade nicht, keine Ahnung warum.
                  Zuletzt geändert von Mr. Doom; 14.08.2001, 01:58.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #39
                    Ja HI ist die beste Comedy-Serie!
                    Ich finde der Familien-Teil ist auch gut, entgegen andere Meinungen, die hier vertreten sind...
                    Ich habe in den Ferien immer die 1 Uhr wiederholungen geshen

                    mmhh... vielleicht sollte ich meine Sig ändern in:
                    "Nein, das glaube ich nicht Tim!"

                    Ach übrigends Bob Vila macht in echt so ne Sendung
                    geht mal auf BobVila.com

                    * @Borg-Drohne: Die Bilder funzen anscheinend gar nicht!
                    Signatur:
                    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                    Kommentar


                      #40
                      Nö die Bilder gehen bei mir auch nicht!

                      Und was ich eigentlich sagen wollte: In der heutigen Folge vom 15.08.01 auf RTL mit dem Namen "Die Nervensäge" hat unser bester Doc (meiner Meinung noch) aus Star Trek mitgespielt. Robert Picardo (VOY: Der Doktor) hat dort einen nervenden Typen namens Joe gespielt. (Ich habe ihn jedenfalls als diesen erkannt )

                      Nur mal so nebenbei!
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja Bob Picardo ist mir heute auch aufgefallen, ich war mir aber nicht ganz sicher ob er das wirklich war(hatte der nich auch ne gans andere Synchro??)
                        Signatur:
                        Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                        Kommentar


                          #42
                          Jetzt funzen in der Früh funzen die Bilder. Letztens haben sie bei mir auch morgens funktioniert. Scheinbar ist der Server später down.

                          Was mich an den Bildern wundert ist, daß Tims Söhne noch so klein ist und er trotzdem mit "Willson" drauf zu sehen ist. Das hat sicher einigen Leuten den Spaß darauf verdorben, wann Willson endlich zu sehen sein wird und wie er nun wirklich aussieht. So hab ich ihn mir jedenfalls nicht vorgestellt.

                          Also wer Robert Picardo bei der Serie nicht erkennt, der sollte sich eigentlich schämen. Es ist eine der wenigen Rollen, wo er wirklich gut zu erkennen ist. Bei anderen Gelegenheiten (Reise ins Ich als Cowboy) muß man sich nach einem Hinweis nochmal den Film reinziehen um sich einmal mehr über seine Verwandlungen zu wundern.

                          Kommentar


                            #43
                            Bei dem ausgeprägten Kinn, hätte ich Wilson auch nie gezeigt Naja, etwas anders habe ich ihn mir schon vorgestellt, aber man sieht die Ähnlichkeit. Das die Bilder damals öffentlich gemacht wurden, ist wirklich schlecht gemacht, da man Wilson IMHO das gute Zaunstück hätte geben sollen! Wer den Doc in der Folge nicht erkennt hat wirklich Tomaten auf den Augen.

                            PS: ThX für die Bilderz!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #44
                              *schäm*
                              Nee, mal ernsthaft ich hab dan Doc am Anfang nicht erkannt weil ich da immer nur so zum Fernseher rübergeschielt habe, während ich hier im Forum was gelesen habe... es hätt ja auch einer sein können der so ähnlich aussieht *rausred*

                              vor nem Jahr oder so als ich mal ne "Outer Limits" Folge gesehen habe hab ich ihn besser erkannt.

                              und apropos Wilson(Earl Hindman):

                              "MEINE MUTTER IST NE DUMME FETTE SAU!" - "Na, wenn du das sagst, Al."
                              Signatur:
                              Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                              Kommentar


                                #45
                                Was haltet ihr eigentlich von den 2 vorherigen Namen von HMWDH, die von der ARD vergeben wurden? Im 1. Jahr hieß sie (festhalten!!) "Der Dünnbrettbohrer"!!!. Dann wurde sie in "Der Heimwerker" umbenannt. Als sie dann zu RTL kam, wurde nicht nur der Titel geändert, sondern auch noch die Synchro wurde neugemacht und die Folgentitel geändert.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X