Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nash Bridges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grmpf ... da wiederholen die die ersten Staffeln nun schon ... und jedes Mal wenns läuft, bin ich entweder arbeiten oder in der Uni. Hach die Welt ist ungerecht.

    WJ

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von WarpJunkie
      Grmpf ... da wiederholen die die ersten Staffeln nun schon ... und jedes Mal wenns läuft, bin ich entweder arbeiten oder in der Uni. Hach die Welt ist ungerecht.

      WJ
      Für solche Sendezeiten gibt es Videorecorder . Meiner erfeut sich momentan einer Mo-Fr Dauerprogrammierung, ich muß nur daran denken das ich die Kassette alle 2-3 Tage zurückspule nachdem ich NB geguckt habe
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Wann

        Wann laufen die ??? ich hab keinen fernseher @ home deshalb hab ich kein plan ob die serie im mom überhaupt läuft. also: läuft se im mom (anfang 2006) ???
        wenn ja wann und wo ???

        Kommentar


          #19
          Zitat von mirö
          Wann laufen die ??? ich hab keinen fernseher @ home deshalb hab ich kein plan ob die serie im mom überhaupt läuft. also: läuft se im mom (anfang 2006) ???
          wenn ja wann und wo ???
          Die Serie läuft leider nicht mehr. Früher ist die IMO auf VOX oder Kabel 1 immer Nachmittags gelaufen.
          Ich hab die Serie auch ganz gerne geguckt, wobei ich sagen muss, dass es schon Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Folgen gab. Einige waren richtig gut udn andere waren total langweilig. Aber damals war ich ja auch noch klein und fand Nash immer "cool"! Der komische Käfig-Fahrstuhl in seiner Wohnung, sein gelber Cuda .
          Gegen eine Wiederholung hätte ich auch nichts...

          http://www.nash-bridges.de/ eine Seite auf Deutsch! Sind einige interessante Informationen udn ein Episodenguide (oder auch nich)... Zumindestens hatte der mal funktioniert!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            Ist schon eine Weile her das ich sie gesehen habe, Nash Bridges ist eine Spanende Serie. Sein Wagen ist wirklich der Coolste, im ORF ist die Serie auch schon seit jahren nicht mehr zu sehen.

            Kommentar


              #21
              Die Serie ist gar nicht mal verkehrt. Flotte Sprüche, gute Darsteller und die Fälle sind auch nicht schlecht. Im großen und ganzen eine solide gemachte Serie. Immerhin wurden 122 Folgen in 6 Staffeln produziert.
              Wie ich aus einer anderen Quelle erfahren hab, wird es wohl fürs erste nichts mit einer Veröffentlichung auf DVD. Wieder ein weiterer Name in der langen Liste der Serien-Stiefkinder ohne Hoffnung auf ein Release in deutschen Landen.
              Zur Zeit wird sie auf AXN rauf und runter gespielt.
              Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
              Meine
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

              Kommentar


                #22
                Hui! Ich habe diese Serie schon fast vergessen - aber ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen und auch meinerseits feststellen, dass es sich um eine gewitzte Serie handelt - schnelle Schnitte, flotte Dialoge und abwechslunsgreiche Hauptplots ab und an durchsetzt mit etwas längeren Bögen und immer wieder mal ein Wiedersehen mit "alten Bekannten".
                Vor ein paar Jahren war es eine meiner Lieblingsserien (und hätte ich einen Fernseher und liefe sie gerade wäre sie es vermutlich noch). Sicherlich einer meiner Favouriten aus dem Non-Sci-Fi-Bereich!

                9 von 10 Punkten!
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #23
                  Revival-Movie-Poster.
                  https://comicbook.com/tv-shows/news/...h-marin-return

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X