Malcolm Mittendrin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcolm Mittendrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kevin Dax
    antwortet
    Original geschrieben von Will Riker
    Die Folge heute, als Malcom skaten lernen wollte, war ja wieder genal.
    Bei Hal's "Tanz-Skatekünsten" bin ich dermaßen in Lachen ausgebrochen - aber der Schauspieler ist wirklich sehr gut.
    Ist einfach herrlich die Serie anzusehen...

dito

morgen kommen übrigends 2 folgen malcolm hinereinander.
    die zweite ersetzt futurama

Einen Kommentar schreiben:

• C'est Moi
    antwortet
    Die Folge heute, als Malcom skaten lernen wollte, war ja wieder genal.
    Bei Hal's "Tanz-Skatekünsten" bin ich dermaßen in Lachen ausgebrochen - aber der Schauspieler ist wirklich sehr gut.
    Ist einfach herrlich die Serie anzusehen...

• Kevin Dax
    antwortet
    Original geschrieben von Nazgûl
    Jo Malcolm mittendrin ist einfach genial. Riss (oder wie man den Typen schreibt) geht mir allerdings auf die Nerven. Malcolm und Dewey sind aber genial.
    den mag ich auch am wenigsten,
    man schreibt ihn übrigends Reese

• captainslater
    antwortet
    Jo Malcolm mittendrin ist einfach genial. Riss (oder wie man den Typen schreibt) geht mir allerdings auf die Nerven. Malcolm und Dewey sind aber genial.

• C'est Moi
    antwortet
    Macht nix, ein Mod möge es bitte zusammenfügen.
    Ich kann den Humor von Malcolm nciht in Worte fassen - man muss es einfach sehen. Als sich die Mutter badet und die Kamera dann um ihren Kopf schwenkt und dann Egg (der schaut wie ein Psychopath aus ) da so still dasteht und sie betrachtet ich bin ausgebrochen vor lachen.

Zuletzt geändert von C'est Moi; 03.09.2003, 23:09.

• Kevin Dax
    antwortet
    ich habe sie gestern auch das erste mal gesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten
    wenn man glaubt besser wirds nicht mehr kommt doch noch was ;-)

über die suche habe ich keinen theard hierzu gefunden...

• C'est Moi
    antwortet
    Da haben wir shcon einen Thread zu, ist aber die geilste Comedy Serie die es gibt.
    Der Humor ist einfach unübertroffen und einzigartig. Ich kann mich bei jeder Folge kaum halten vor Lachen, die Schauspieler sind einfach klasse.
    hat jemand gestern die Folge (Wiederholung - ich sehs allerdings zum ersten Mal) gesehen, wo "Egg" vorkam...Dewies (?) komischen Freund?
    Das war so krass. *ggg*
    Malcom übetrifft IMO die Simpsons ohne Schwierigkeiten, nicht nur wegen dem Darsteller von Malcom...

• Kevin Dax
    antwortet
    ja werden. Ich glaube ab 13.9. kommen auf Pro Sieben Samstags neue Folgen (die 4. Staffel)

• Nash
    antwortet
    Ich habe bei der Erstausstrahlung alle Folgen geguckt
    Jetzt kommen AFAIK nur noch Wiederholungen, da bleibe ich manchmal hängen. Aber wenn man die Folge schon kenn ist es leider nuch noch halb so witzig.......
    Werden da eigendlich noch Folgen gedreht?

• Kevin Dax
    hat ein Thema erstellt Malcolm Mittendrin.

Malcolm Mittendrin

Guckt jemand diese Serie. Ich finde Sie echt klasse. Eine - meiner meinung nach - der besten US Comedys die es gibt.

Am besten finde ich Dewey
Lädt...
X