Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Yu
    antwortet
    Bei der Folge "Leroy Jethro" hat mir vor allem die Nebenstory rund um Gibbs Vater und dessen Freund gefallen, besonders das Ende gefiel mir da gut.
    Der Fall an sich war eher durchschnittlich, der war vor allem durch Gibbs abwesenheit interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Neben dem sicher wichtigen SGU-Charakters war da auch noch Billy Dee Williams zu sehen. Hardcore SW-Insider kennen den als Lando Calrissian. Die anderen kennen ihn als Max aus Trabbi goes to Hollywod.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge von gestern, Leroy Jethro, gab es einen kurzen Auftritt eines SGU-Charakters, nämlich der süßen Ginn von der Luzianer-Allianz (Julie McNiven). Sie war fast nicht wieder zu erkennen.

    Der Fall war leider ein wenig vorhersehbar, da es von Anfang an klar gewesen ist, daß der Petty Officer Boxer wahrscheinlich den Wagen "ausgeborgt" hatte und somit für jemand anders gehalten wurde und für diesen sterben mußte. Dafür hat mir die Nebenstory rund um Gibbs Vater und seinen ehemals besten Freund sehr gut gefallen.
    Recht witzig war auch die Szene wo der Milliadär seinen Ferrari bei Abby abholte und sie anbaggerte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grade ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst.
    Das war Gegenstand der Wette die erste Frau die Tony sieht muss er daten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Mir hat der Teil mit der Wette ganz gut gefallen. Ich vermute ja mal stark das Ziva es gerne gehabt hätte, daß sie gefragt worden wäre.
    Das Ziva gerne gefragt worden wäre, war ja sogar McGee und Tony am ende klar, trotzdem fand ich es von Seiten Zivas recht übertrieben.

    Sie wäre ja auch die erst Frau gewesen, die Tony gesehen hat.
    Ich verstehe grade ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X