NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge Schwere See hat mir so richtig gut gefallen, alleine schon weil der Fall sehr spannend umgesetzt wurde, aber auch wegen der neuen sehr interessanten Figur Jack Sloane. Ihr erster Auftritt bei Gibbs zu Hause war schon sehr gewagt. Ich bin schon sehr auf ihre Geschichte gespannt, besonders nach der Szene wo die schlimmen Narben auf ihren Rücken zu sehen waren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich muss gestehen, dass ich die letzten Folgen bei Sat.1 nicht mehr geschaut habe. Irgendwie hat sich bei mir persönlich eine gewisse NCIS Unlust eingestellt - und so alleine bin ich damit wohl nicht, denn wo NCIS früher sonst auf mehreren Sendern in Dauerschleife lief ist es nun aus den meisten Programmen verschwunden. Ich denke, dass der Wechsel vom angestammten Sendeplatz von Sonntag auf Montag seine Anteil haben könnte.

      Aber gut, hier soll es um etwas anders gehen, was ich am Wochenende erfahren habe und euch nicht vorenthalten wollte.

      So ist Pauley Perrete (Abby) zum Ende der aktuell ind en USA auslaufenden 15. Staffel von NCIS aus der Serie ausgestiegen. Damit sind von der ursprünglichen Besetzung nur noch die beiden älteren Herren verblieben - Mark Harmon (Gibbs) und David McCallum (Ducky). (McGee kam ja erst in Staffel 2 zur Stammbesetzung und hatte in Staffel 1 nur einige Gastauftritte).

      Ebenfalls zum Ende der 15 Staffel hat auch Duane Henry (MI6 Verbindungoffizier Reeves) die Serie verlassen. Im Gegensatz zu Jennifer Esposito (Quinn) - die ja nur ein Jahr mit an Bord war - hat seine Figur immerhin zwei Jahre durchgehalten.

      Nun, ich habe ja mittlerweile auch die ersten Folgen der 15. Staffel verpasst und weis ich, ob ich NCIS überhaupt noch weiter schauen werde. Dies hier daher zur reinen Info.

      Kommentar


        Am Montag dem 1. Oktober geht es mit der 15. Staffel auf Sat.1 um 20 Uhr 15 weiter.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Die Folge Stimmen Im Kopf hat mir ganz gut gefallen, weil das Reinbringen von hellseherischen Fähigkeiten in die Handlung bzw. in den Mordfall war eine willkommene Abwechslung. Anfangs kam so richtig schön Akte X Feeling auf. Das sich das aber am Ende dann alles in eine ganz andere Richtung entwickelt hat fand ich sehr gut, weil paranormale Fähigkeiten passen einfach nicht so gut zur Serie Navy CIS.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Hingegen war die Folge Johnny und Morgan von gestern, ein Griff ins Klo. Alleine schon der Umstand das der Waffenhändler Andre Yorka das gleiche Krankenhaus "aussuchte" wo auch Delilah und McGee sind, war so was von unglaubwürdig. Und dann auch noch das Verhalten von dem Wachmann, McGee, Gibbs, Bishop, usw., war einfach nur lächerlich. Am besten Folge vergessen und hoffen dass die nächsten Episoden besser werden.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Die Folgen der neuen Staffel zu schauen macht immer weniger Spaß, die Handlungen sind meist recht schwach und langweilig und die Figuren werden immer uninteressanter. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken die Serie zu einem Ende zu bringen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich kann Rommie nur beipflichten. Ich hab nach einiger Zeit Pause auch mal wieder versucht, eine der neuen Folgen von NCIS zu sehen, aber mein Interesse an der Serie ist offenbar gänzlich verflogen. Die Show dauert für meinen Geschmack jetzt auch schon zu lange. Die in den letzten Staffeln häufigen Figurenwechsel im Team tun ihr übriges, genauso wie der Wechsel des deutschen Sendeplatzes vom Sonntag auf den Montag und jetzt zum Dienstag. Und NCIS ist auch keine Serie, die ich mir unbedingt bei einem Streamingdienst ansehen muss.

                Nein, für mich kann ich nur sagen: Die Zeit mit NCIS war viele Jahre lang schön und unterhaltsam, aber in 2019 bin ich definitiv raus.

                Kommentar


                  Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                  Die in den letzten Staffeln häufigen Figurenwechsel im Team tun ihr übriges, genauso wie der Wechsel des deutschen Sendeplatzes vom Sonntag auf den Montag und jetzt zum Dienstag.
                  Das große Problem für mich ist es auch das es keine Figur mehr gibt, mit der ich "mitfiebern" kann. Zudem werden die Fälle auch immer uninteressanter.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Hallo,
                    ich habe mal eine gaaaaaaaaaaaanz bekloppte Frage zu NCIS und Leroy Jethro Gibbs
                    Der bastelt seit 15 Staffeln an sein Boot rum, aber wie zum Geier bekommt er das aus dem Keller ?
                    .

                    Kommentar


                      Vermutlich überhaupt nicht, das ist bei ihm so ähnlich wie die kleinen Schiffe in der Flasche.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Das ist ein running Gag und wurde auch schon mehrmals in Episoden von Besuchern gefragt.

                        Irgendwie hat das was Buddhistisches an sich: Der Weg ist das Ziel oder wie klingt das Klatschen einer einzelnen Hand?

                        Edit:
                        Googelt man "Das Boot von Leroy Jethro Gibbs" gibt es 111.000 Ergebnisse.

                        Eine Theorie ist, dass er jedes Boot am Todestag von Kelly verbrennt, eine andere, dass das Haus am Kran nach oben gehoben wird.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          aa alles klar, wenn mein Englsich bessere wäre dann hätte ich schon lange an den Sender mal angefragt

                          Kommentar


                            Der Keller war auch schon einmal leer. Er hat also nicht die kompletten 15 Staffeln an ein und dem selben Boot gebaut. Da wurde in der Serie auch schon mehrmals gefragt, wie er das Boot raus bekommen hat. Eine Antwort gab es dabei von ihm nie.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                              ... Eine Antwort gab es dabei von ihm nie.
                              Was Abby damals fast wahnsinnig gemacht hat. Sie konnte einfach nicht herausfinden wie Gibbs das Boot aus dem Keller bekommen hatte.

                              Kommentar


                                Am Dienstag dem 7. Januar startet die 17. Staffel auf Sat.1 um 20 Uhr 15.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X