NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfassbar. Ich weiss gar nicht mehr bei welcher Staffel ich damals aufgehört habe.

    Ich hoffe Fornell lebt noch?
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Unfassbar. Ich weiss gar nicht mehr bei welcher Staffel ich damals aufgehört habe.

      Ich hoffe Fornell lebt noch?
      Ende der 16. Staffel war er noch am Leben.

      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Wie schon vor einem Jahr geschrieben, habe ich NCIS jetzt nicht mehr verfolgt.

        Ich weis noch, dass Abby die Serie verlassen hat - eben weil die Schauspielerin ausgestiegen ist.

        Und dann habe ich noch gehört, dass die mittlerweile Ziva zurückgebracht haben. Offenbar war ihr Tod vor einigen Staffeln nur vorgetäuscht gewesen. Die Ziva Darstellerin Cote Di Pablo ist damals ja sehr überraschend ausgestiegen, deswegen gab es auch eine halbe Staffel immer wechselnde Ermittlerinnen im Team bis dann endlich die Figur Ellie Bishop kam. Diese Neuigkeit hat mich aber auch nicht dazu gebracht, noch einmal NCIS einzuschalten...

        Kommentar


          Ich glaube das letzte was ich bei NCIS aktiv sehend mitbekommen habe, war Duckys Herzinfarkt am Ende der Staffel...

          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Ende der 16. Staffel war er noch am Leben.
          Sehr gut. Die Folgen mit ihm in Kombi mit Gibbs waren immer Highlights.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            An der 17. Staffel nervt mich die gesamte Handlung rund um Zivas Rückkehr sehr. Mir persönlich gefällt es garnicht das sie wieder zurück ist, auch finde ich es wenig glaubwürdig wie ihre Rückkehr umgesetzt wurde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              An der 17. Staffel nervt mich die gesamte Handlung rund um Zivas Rückkehr sehr. Mir persönlich gefällt es garnicht das sie wieder zurück ist, auch finde ich es wenig glaubwürdig wie ihre Rückkehr umgesetzt wurde.
              Da ich es mir nicht mehr ansehe, würde ich mal höflich fragen, ob du das für uns hier in zwei Sätzen zusammenfassen könntest.

              Hat sie ihren Tod nur vorgetäuscht und war mal wieder auf einem Geheimdiensteinsatz? Und was ist mit Tony und deren gemeinsamer Tochter?

              Kommentar


                Sie hat ihren Tod beim Anschlag nur vorgetäuscht, weil jemand aus ihrer NCIS-Vergangenheit (Ari) an ihr Rache üben will bzw. wollte. Sie ist jetzt sauer, weil alle und besonders Gibbs geglaubt haben sie ist wirklich tot und niemand nach ihr gesucht hat. Tony und die gemeinsame Tochter wird nur in ein paar Sätzen erwähnt.
                Dieser gesamte Handlungsstrang kommt wenig glaubwürdig rüber und ist wie ich persönlich finde, ein schlechter Versuch Ziva wieder in die Serie zu bringen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich finde auch, dass NCIS massiv an Qualität verloren hat.
                  Ich fand auch immer, dass nicht Gibbs die Hauptrolle spielte, sondern die hervorragenden Darsteller von Tony, Abby, Ducky und Timothy.

                  Gibbs konnte immer nur Kopfnüsse verteilen und mit lauter Stimme schreien : "Löst diesen Fall". Ich verstand nie, warum um diese Figur so ein Hype gemacht wurde.

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Sie hat ihren Tod beim Anschlag nur vorgetäuscht, weil jemand aus ihrer NCIS-Vergangenheit (Ari) an ihr Rache üben will bzw. wollte. Sie ist jetzt sauer, weil alle und besonders Gibbs geglaubt haben sie ist wirklich tot und niemand nach ihr gesucht hat. Tony und die gemeinsame Tochter wird nur in ein paar Sätzen erwähnt.
                    Dieser gesamte Handlungsstrang kommt wenig glaubwürdig rüber und ist wie ich persönlich finde, ein schlechter Versuch Ziva wieder in die Serie zu bringen.
                    Also schon wieder Ari. Unglaublich, was für eine Macht dieser eine olle Terrorist noch aus dem Grab heraus hat. Ich will gar nicht wissen, der wie vielte ehemalige Kumpel von Ari das jetzt ist, der sich nach über 15 Jahren noch am NCIS Team rächen will.

                    Der Grund, warum niemand sich von Zivas Tod richtig überzeugt hat war natürlich, dass die Schauspielerin aus der Serie ausgestiegen ist. Das dann später so umzubiegen ist dann natürlich besonders billig.

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Tony und die gemeinsame Tochter wird nur in ein paar Sätzen erwähnt..
                      Tony hat eine Tochter mit Ziva? Habe ich da was verpasst? Wobei ich mir die neuen Folgen nicht mehr anschaue. Seit Abby und Tony weg sind, sind die irgend wie fad geworden.

                      Kommentar


                        Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigen

                        Tony hat eine Tochter mit Ziva? Habe ich da was verpasst? Wobei ich mir die neuen Folgen nicht mehr anschaue. Seit Abby und Tony weg sind, sind die irgend wie fad geworden.
                        Auch ich finde das bei der Serie schon lange die Luft draußen ist.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Irgendwelche Updates zur Nachrichtensaison? Ich bin sehr traurig, dass Michael Weatherly nicht mehr Teil von NCIS ist. Liebte seinen Charakter. https://amomama.de/201635-wie-der-eh...hael-weat.html aber ich bin froh, dass mit ihm alles gut ist.

                          Kommentar


                            Am Dienstag dem 6. Oktober geht es mit der restlichen Folgen der 17. Staffel um 20 Uhr 15 weiter.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Also meiner Meinung nach zeugt es eher von Stärke als von Schwäche, sich zu entschuldigen.

                              Kommentar


                                Hawaii Spin-off geplant.
                                A new "NCIS" spinoff set in Hawaii is in development at CBS, Variety has learned from sources.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X