Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Also ich habe die letzten - gefühlt 10 Staffeln - nicht mehr gesehen, aber wäre das nicht die logische Konsequenz als längstdienender Senior Special Agent? Da müssten sie ihn schon böswillig versetzen um das zu umgehen.

    Außerdem ist er ja der Stiefsohn des Serienerfinders. Da muss doch was möglich sein.
    Natürlich macht es erstmal Sinn und ist jetzt auch nicht unwahrscheinlich - wie gesagt Ich hoffe, das er es nicht wird. Irgendwie sehe ich ihn einfach nicht in der Position. Zwischendrin hat er zwar Gibbs schon vertreten, wenn der mal wieder anderweitig beschäftigt war und hat es ja jetzt auch während Gibbs Suspendierung. Aber als Gibbs seine Marke abgegeben hat und raus ist, wusste McGee auch erstmal nichts mit sich anzufangen. Wieder mal.
    Und das ist eigentlich das Problem was ich damit habe, er macht den Job jetzt eigentlich schon lang genug und hat Gibbs auch ab und zu mal vertreten und trotzdem fängt es jedes mal wieder nach dem Schema an. Vom obligatorischen "Ich bin schon wie Gibbs" mal ganz zu schweigen
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar

    Lädt...
    X