Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder ein Update:

    Zur Zeit sehe ich regelmässig:

    Stargate 10. Staffel
    Stargate Atlantis 3. Staffel
    Blade: The series 1. Staffel
    Invasion 1. Staffel
    Lost 2. Staffel
    Battlestar Galactica 2. Staffel
    CSI: New York 2. Staffel
    Scrubs 2. Staffel
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ich habe für 3 - 5 Serien gestimmt. Die Serien an sich ändern sich zwar mal, aber die Zahl dürfte in etwa immer in diesem Bereich liegen.

      Momentan sehe ich:

      Stargate
      Stargate Atlantis
      NCIS

      und bis zum Ende der letzten Staffel vor kurzem noch Andromeda
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Also die einzigen Serien, die ich annähernd regelmäßig schau sind:

        Spongebob Schwammkopf
        Jimmy Newtron
        und Teenage Robot

        *grins*
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          Ich sehe momentan regälmäßig:
          CSI: Miami
          King of Queens
          South Park
          Simpsons
          Monk
          X-Factor
          Immer wider Jim

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky
            Zuerst mal eine Frage:
            Wie um alles in der Welt schafft man es sage und schreibe 20 Serien zu verfolgen?! Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bei Serenity nämlich so viele.
            Natürlich ist mir klar, dass nicht alle diese Shows immer gleichzeitig kommen, aber woher nimmst du die Zeit dafür? Noch dazu wo du scheinbar jedes ST-Buch zu kennen scheinst, das in den letzten 10 Jahren erschienen ist und so ein Buch liest sich ja auch nicht mal eben in der Mittagspause.
            Ich antwort mal für mich:

            Also ich habe nur einen kleinen Teil meiner komplett, regelmäßig oder mehrmals geschauten Serien überhaupt im TV verfolgt (damals halt TNG, später "King of Queens"), die meisten habe ich auf DVD geholt und kaum eine bereut.
            IMO kann man zusammenhängende Serien nur vernünftig auf DVD schauen und ich möchte sie im Original sehen, nicht in der dt. Synchro.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              regelmäßig sehe ich derzeit:
              emergency room
              dr. house
              criminel intend
              o.c. california
              malcolm mittendrin
              bei einigen anderen serien schaue ich ab und zu mal rein, wenn eine interessante folge kommt.

              ansonsten warte ich auf neue staffeln meiner lieblingsserien nächsten monat, oder allgemein im herbst.
              "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
              (Jean-Luc Picard)

              Kommentar


                Ich sehe mir beide Stargates sowie Andromeda regelmäßig an. Dann noch Voyager, wenn es denn mal im TV läuft.
                Ansonsten bin ich in letzter Zeit eher selten vorm Fernseher anzutreffen.
                Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                *~~*credendo vides*~~*
                -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                Kommentar


                  Ich sehe zur Zeit keine weil beide die ich mal gesehen habe nicht mehr laufen.
                  ST ENT ist gecancellt und JAG ist ausgelaufen nach der X. Season %-)
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    Früher habe ich Serien regelmäßig geguckt, aber seit die 5. Staffel von Andromeda nun auf SCIFI zu Ende ist, schaue ich mir lieber die TNG-Staffeln auf DVD an. Plane, vielleicht noch den Kauf von DS9.

                    Kommentar


                      1-3
                      star trek
                      the simpsons
                      akte x (wenns mal kommt)
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        Ich habe mal zwischen 3 und 5 Serien angeklickt, die ich regelmäßig schauen würde, wenn sie dann laufen würden.

                        Momentan sind es

                        Star-Trek-TNG
                        Law an Order

                        und wenn sie im September wiederholt werden

                        JAG
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          Da die Free-TV-Ausstrahlungen von Enterprise vor wenigen Wochen beendet wurden, sehe ich eigentlich nur Lost, BSG und Buffy regelmäßig.

                          Auf die Akte X-Ausstrahlungen von Kabel1 bin ich zum Glück nicht angewiesen, weil ich die komplette Serie auf DVD habe.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Bei mir kommt jetzt "Immer wieder Jim" dazu. Dafür entfällt "King of Queens". Kommt zur gleichen Zeit und ich bevorzuge (im Moment) "Immer wieder Jim".
                            Die Folgen von KoQ habe ich auch schon x-Mal gesehen.
                            Auch schauen tue ich "Surface" und "Ghost Whisperer". GW hat mich sehr überrascht. Die Serie ist richtig gut!
                            Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 19.08.2006, 22:28.
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                              Serien

                              Ich bin ein Serienfreak.Folgende Serien schaue ich mir an.
                              Star Trek-Voyager
                              Stargate Atlantis
                              Stargate
                              Navy CIS,CSI-LV,CSI-Miami
                              Löwengrube
                              Criminal Intent,Buffy,Outher Limits,Pretender,Profiler,JAG,WWE-Smackdown.
                              Aber am liebsten assimiliere ich alle für mich interresanten Geschichtsdokus,die es zu assimilieren gibt,wie zB.,ZDF-Expedition,Imperium,Mythos Ägypten,Sphynx,Das alte Rom,ARTE-Abenteuer,Im Reich der Urzeit,Die Neanderthaler,Der 1.Weltkrieg/2.Weltkrieg,100 Jahre usw-usf!!

                              "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

                              Kommentar


                                Hm..naja wirklich regelmäßig ist es bei mir nur SG/SGA und pretender .
                                weitere Serien, die fast regelmäßig schaue:

                                - CSI:Miami/Las Vegas/New York
                                - Hör mal wer da hämmert
                                - Andromeda
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X