Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war lange Zeit überhaupt kein Seriengucker, lieber Spielfilme, Anfang und Ende in überschaubarer Zeit und keine Wohnzimmerpflicht an bestimmten Tagen. Doch dann habe ich mal neugierigerweise in Lost, Desperate Housewives und 24 reingeschaut, und man kann zur Qualität stehen, wie man will, die Teile haben echt Suchtpotential, und sind sehr phantasievoll gemacht. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Autoren von LOST überhaupt eine Ahnung haben, wohin das ganze gehen soll...bin jedenfalls auf die Folgestaffeln gespannt.
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

    Kommentar


      In letzter Zeit schaue ich nur noch einmal die Woche die Crime-Duko "Autopsie"
      an, ansonsten läuft nur noch Müll im Fernsehn. Wo sind die guten alten Serien geblieben?
      Eigendlich schaue ich nur noch Fernsehen in 10 Min. durchzapping und dann mache ich ihn wieder endtäuscht aus
      Und für diesen Müll zahle ich auch noch GEZ oder schaue mir stundenlange Werbeblocks an.
      In Zukunft heißt es für mich nur noch VHS oder DVD.
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        Ich habe angestrengt nachgedacht ... aber ich schaue mir derzeit tatsächlich keine Serie regelmäßig im TV an!

        Die letzte, die ich regelmäßig gesehen habe, dürfte Edel & Starck gewesen sein ... und da ist das Ende nach der 4. Staffel doch jetzt auch schon 'ne Weile her, oder?

        Nein, halt, Moment! "Smallville" war's natürlich! Aber das läuft ja gerade nicht (nächsten Monat wieder, oder?) ...

        Seit ST auf DVD erschienen ist, ist die Serienguckerei arg zusammengeschrumpft!
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Im TV gar keine.


          Auf DVD:

          regelmäßig:
          Firefly
          Star Trek: Enterprise

          zur Zeit:
          Farscape
          Carnivale
          Deadwood
          Sopranos
          Star Trek
          Rome

          Sonst:
          Cracker
          Six Feet Under
          Battlestar Galactica
          Star Trek: The Next Generation
          Star Trek: Deep Space Nine
          Twin Peaks
          Fawlty Towers
          Crusade
          King of Queens
          Simpsons
          Futurama
          Married...with Children
          The Hitchhiker Guide to the Galaxy
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            Ich schaue mir im Moment nur eine Serie im Frensehn an und das ist Surface. Ansonsten kommt ja nur schrott außer vielleicht Stargate, aber da ich die schon als DVD habe, seh ich mir das auch nicht an.

            Kommentar


              Seit vor zwei Wochen das eigentliche Serienfinale (gottseidank wird bald bzw in den USA schon jetzt noch eine Staffel drangehängt ) von Eine himmlische Familie lief, ist es bei mir nur noch eine einzige Serie, die ich regelmäßig schaue:

              Die Simpsons. Unter der Woche an im Schnitt drei Tagen und natürlich Sonntags die neuen Folgen.

              Ansonsten benutze ich den Fernseher tragischerweise fast nur noch für das, wofür Gott ihn geschaffen hat: Fußball und Baseball!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Dann gebe ich mal den aktuellen Stand durch.

                Dr. House
                Monk
                zwei bis drei Folgen Simpsons die Woche
                Malcolm Mittendrin
                Scrubs - Die Anfänger (endlich wieder neue Folgen)

                Somit ist es bei mir bei 3 - 5 geblieben. Nur die Serien haben sich etwas verändert.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Aktuell

                  Farscape
                  Heroes
                  Day Break
                  Stargate: Atlantis
                  Battlestar Galactica (TNS)
                  NCIS
                  Supernatural
                  Prison Break (aktuell in der midseason Pause)
                  Stargate: SG-1 (ebenso)

                  Farscape läuft zwar als einzige dieser Serien nicht mehr im Fernsehen, landet aber trotzdem mit schöner Regelmäßigkeit im DVD-Player.

                  Kommentar


                    Im Moment irgendwie viel zu viel

                    Heroes (geil geil einfach nur geil!)
                    Stargate Atlantis
                    NCIS (wird immer besser mit jeder Staffel!)
                    Battlestar Galactica
                    Bones (werd ich aber wohl nimmer lange verfolgen)
                    Lost (ist aber gerade in Pause)

                    Boa.... dafür, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe, guck ich doch recht viel

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Ich schauezur Zeit, teils auch auf DVD, aber eben auch regelmässig, diese Serien:

                      CSI Miami, New York und Las Vegas
                      Outer Limits
                      Akte X (auf DVD)
                      Stargate Atlantis
                      Alarm für Cobra 11
                      Dr. House
                      NCIS
                      Criminal Minds

                      Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, bei dem was ich ständig schaue..
                      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                      Kommentar


                        Ach je, ich sehe hier so viele NCIS Fans und keiner hat Lust über die Serie zu diskutieren *schnüff*^^ Na ja, vielleicht wenn in Deutschland die 3. Staffel um ist, die letzte Folge gelaufen ist (da gibts nämlich schön viel Diskussionsstoff )

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Hey Snobantiker, das ist eine der wenigen Serien, wo ich nich diskudieren kann drüber. Aber ich kann gerne mitdisskudieren..
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                          Kommentar


                            Also ich schaue eindeutig zu viel fern!
                            NCIS drei mal in der Woche
                            Stargate
                            Stargate Atlantis
                            Gilmore Girls sechs bis sieben mal in der Woche
                            CSI: Miami ein bis zwei mal in der Woche
                            Doctor House wann immer ich kann und es gerade in der Glotze läuft
                            Grey's Anatomie wenn ich mal drauf stosse, meistens beim Babysitten, wenn die Kleinen schon in den Federn liegen und meistens ruhig sind.
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                            Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                            Kommentar


                              Bei mir läuft jetzt seit einiger Zeit wieder etwas mehr, allerdings seltener im Fernsehen.
                              Mein Heimkino präsentiert regelmäßig:

                              Emergency Room
                              NCIS
                              Family Guy
                              Simpsons
                              Everybody Hates Chris
                              The War At Home
                              Gilmore Girls
                              South Park
                              The O.C
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Ich sehe zurzeit nur Lost und Buffy regelmäßig.

                                Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                                South Park
                                Gibt es von South Park eigentlich auch komplette Staffeln auf DVD?
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X