Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Ich sehe zurzeit nur Lost und Buffy regelmäßig.



    Gibt es von South Park eigentlich auch komplette Staffeln auf DVD?
    Nein, leider nicht. Es gibt nur die 4 Episoden DVDs, allerdings habe ich gelesen das bald komplette Staffeln erscheinen sollen.
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

    Kommentar


      Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
      Nein, leider nicht. Es gibt nur die 4 Episoden DVDs, allerdings habe ich gelesen das bald komplette Staffeln erscheinen sollen.
      Ach so. Wird aber auch Zeit. Die bisher angebotenen DVDs sind ein schlechter Scherz. Hoffentlich orientiert man sich preislich dann nicht an den Simpsons-Boxen...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Regelmäßig schau ich, soweit möglich:

        - Simpsons
        - SG1
        - SGA
        - NCIS
        - Dr. House

        Einige andere Serien, wie Lost, Buffy, Andromeda, Akte-X etc. versuche ich ebenfalls unterzubringen, aber das haut leider nicht immer hin.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          Bei uns ist jeden Tag eine bis zwei Serien dran:
          SO: NCIS, Criminal Minds
          MO: CSI: New York, LOST
          DI: CSI: Miami, Crossing Jordan (vom Montag)
          MI: SG: Atlantis (jetzt ja nicht mehr ), SG1
          DO: Upps, CSI: Las Vegas

          FR und SA sind längere Filme dran. Oder ich zieh mir mit meiner Schwester ein paar Folgen Mutant X von den DVD-Boxen rein.
          Stargate Atlantis - The Destiny
          Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
          Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

          Kommentar


            Im Moment regelmäßig: CSI: NY, Gilmore Girls, House, Grey's Anatomy, NCIS, Simpsons

            Kommentar


              Dann zähl ich wohl zu den mit den wenigen Serien Regelmäßig gucke ich eigentlich nur Stargate SG-1;Stargate Atlantis,die Simpsons und die Sportschau

              PS: 200. Beitrag

              Kommentar


                Früher, also in der Schulzeit habe ich deutlich regelmäßiger geschaut. TNG war schon muss, Die Abenteuer des jungen Indiana mochte ich auch sehr, Akte X usw usf.
                Je älter ich geworden bin desto weniger habe ich geschaut. Vor allem weils entweder durch Arbeit oder jetzt Uni plus Arbeit nicht geht regelmäßig zu schauen. Und wenn man nur sporadisch kann und den Faden in der Serie verliert macht das keinen Spass. Ausserdem wurde Werbung ein Faktor der mich immer mehr stört(e). Seitdem Serien auf DVD rauskommen tendierte ich immer mehr nicht mehr im TV zu schauen, sondern auf die DVDs zu warten (sofern mir eine Serie gefällt).

                Derzeit schaue ich wieder 2 Serien im TV regelmäßig: Gilmore Girls und Desperate Housewifes. Dazu kommt aber, dass ich gleichzeitig auch O.C. California auf DVD schaue, also eigentlich 3. In naher Zukunft kommt wohl noch DS9 dazu und dann wären es so gesehen wohl 4, aber irgendwie trenne ich TV von DVD...
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  24
                  Alias
                  Battlestar Galactica
                  Stargate SG-1
                  Stargate Atlantis
                  The 4400
                  The West Wing
                  The Sopranos
                  The L Word
                  Lost
                  Desperate Housewives
                  Deadwood
                  The Shield
                  Doctor Who

                  Die Hälfte davon startet entweder in der Mid-Season oder ich hole ältere Folgen nach. Ist daher nicht so viel wie es aussieht
                  Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist jetzt noch Over There hinzugekommen
                  Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  Neben den schon etablierten Serien schaue jetzt noch Invasion, Surface, Threshold, Commander-in-Chief, Prison Break, Supernatural und Rome
                  Wahh! Meinst du dann mit "regelmäßig" einmal im Monat oder machst du tatsächlich nichts anderes, als vor dem Fernseher zu sitzen?


                  Bei mir ist zu meinen zwei ^^ Serien jetzt noch "Eine Schrecklich nette Familie" hinzugekommen, nachdem diesen Monat wieder zwei weitere Staffelboxen erschienen sind.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    danke für den Hinweis, 007

                    also regelmäßige Serien sind oder auch waren:

                    Stargate SG-1
                    Stargate Atlantis
                    Lost
                    Desperate Housewives

                    und natürlich: Hör mal wer da hämmert

                    ab und an vll noch
                    Andromeda,
                    und wenns denn mal käme auch
                    Lexx

                    Ganz selten nur noch
                    Profiler
                    CSI
                    CSI:NY
                    CSI:Miami
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      Ach den Thread gibt's ja auch noch^^ Könnt da mal meine Liste aktualisieren:

                      Stargate SG-1
                      Stargate Atlantis
                      Lost
                      Battelstar Galactica
                      Supernatural
                      Doctor Who
                      Torchwood
                      Veronica Mars
                      Bones

                      und wenn ich dazu komme
                      Gilmore Girls

                      will auch noch anfangen zum durchschauen
                      Heros
                      Deadwood (mal rein schnuppern)
                      Nine
                      Traders (abgeschlossene Serie, fünf seasons)
                      First Monday (abgeschlossene Serie, eine Season)

                      abgeschlossene Serien, die ich grade durchschaue
                      Cupid

                      Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
                      Zuletzt geändert von Orovingwen; 20.12.2006, 23:10.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Puh! Ich bin der totaler Serien-Junkie!

                        Ich verpasse keine Folge von: Lost, 24, GZSZ (ja, ich weiß es ist furchtbar!), Mutant X, Bones...

                        Unregelmäßig: CSI, Law&Order, und was da sonst noch so gibt von diesen Kriminalfall-Aufdeck-Serien

                        Dann gibts noch so einige die zur Zeit nicht laufen: Misfits of science, Friends, Full House, Hardball, Renegade, Acapulco H.E.A.T....

                        Kommentar


                          gucke in letzter zeit fast garkein tv

                          Kommentar


                            Bei mir rattert der VCR schon öfters, da ich meist nicht zu Hause bin.
                            Lost, Housewives, Grey, House, CSI:M, CSI:NY, Criminal Intend, Closer, Boston Legal. Mit SG, Andromeda und ähnlichem Kram kann ich nix anfangen...
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              Regelmäßig guck ich:

                              Gilmore Girls
                              Simpsons
                              Scrubs

                              Aber es ist kein Weltuntergang wenn ich eine Folge verpassen sollte

                              Kommentar


                                bei mir sind es fünf.... ich zähle sie jetzt so auf, wie ich sie gucke (also auf welche die ich nie verzichten würde, wenn die sich mal überscheiden...)


                                1. 24

                                2. House MD

                                3. Smallville

                                4. Charmed

                                5. Criminal Minds

                                6. Desperate Housewives

                                7. Gilmore Girls


                                Also am ehesten könnte ich auf DH und Gilmore Girls verzichten... aber ich würde nie vreiwillig aufhören sie zu gucken- ganz klar. vor allem musste ich auch ne ganze weile auf gilmore girls verzichten weil es sich immer mit charmed überschnitten hat. aber jetzt aufen die neuen folgen ja SA und da kann ich dann auch wieder gilmore girls gucken. (info an alle gilmore fans: diesen DI kommt glaub ich Jess wieder- diesen oder nächsten Di... juhu ich liebe ihn *g*) und 24- ja 24 könnte sich mit allen serien überscheiden (wenn es z.b. an mehreren tagen kommen würde) und ich würde es trotzdem immer gucken.
                                Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X