Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derzeit im TV:

    Stargate + Stargate Atlantis (sporatisch, kenne die Folgen größtenteils schon)
    Andromeda (sporatisch, da zu spät und zeitgleich mit Boston Legal)
    Outer Limits (sporatisch, da zu spät)
    Boston Legal (regelmäßig)
    Dr. House (absoluter Fan im Moment von dieser Serie und versuche keine Folge zu verpassen)
    A-Team (sa um Mitternacht die Wiederholung, wenn sie mal kommt, ansonsten nicht)

    Derzeit auf DVD:
    Sliders (hab seit kurzem die Folgen komplett)
    Star Trek "Deep Space Nine" (alte DVD-Sammlung mal wieder herausgegraben)
    TAS (hab seit kurzem Folgen komplett)
    omplett)

    Ansonsten schaue ich noch sehr gerne und auch schon seit Jahren keine Folge mehr verpasst:

    Alpha Centauri (14-tätig neue Folgen Mittwoche und Sonntag-Abend auf BR-Alpha)

    Also wirklich regelmäßig schaue ich derzeit:
    Alpha Centauri
    Dr. House
    Boston Legal
    Stargate (9. Staffel)

    aus diesem Grund habe ich für 3-5 gestimmt.
    Zuletzt geändert von McWire; 07.01.2007, 01:34.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      Momentan 3-5, was sich aber in beide Richtungen verändern kann.

      - CSI Crime Scene Investigation
      - Dr. House
      - 24
      - CSI Miami / New York (versuche ich regelmäßig zu gucken, aber bei den momentanen Wiederholungen ist der must-have Faktor recht klein)
      Tante²+²

      Kommentar


        Ich zähl mal auch die z.Z. nicht laufenden Serien mit auf, da kommen schon einige zusammen

        Stargate (SG1, Atlantis)
        Dr. House
        Gilmore Girls
        Everwood
        CSI
        Crossing Jordan
        Monk
        Battlestar Galactica
        Lost
        Grey's Anatomy
        Navy CIS
        Bones
        Criminal Minds

        und mal sehen, wie die neue Serie auf Arte "ReGenesis", montags ab 20.40 Uhr wird
        "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

        Kommentar


          @Pia
          wo sind sie denn gerade auf Vox?

          ok, meine Liste hat sich etwas verändert

          Shows die ich regelmäßig schaue (in Klammern die letzte Folge)
          -> Battelstar Galactica (3x11)
          -> Bones (2x09)
          -> Doctor Who (3x00)
          -> Gilmore Girls (7x10)
          -> Heroes (1x11)
          -> Lost (3x06)
          -> Stargate SG-1 (10x10)
          -> Stargate Atlantis (3x12)
          -> Supernatural (2x09)
          -> The Nine (1x02)
          -> Torchwood (1x13)
          -> Veronica Mars (3x09)

          Bei The 4400 werd ich mal reinschauen und Traders liegt immernoch hier und wartet darauf angeschaut zu werden.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            1-2
            Stargate und eigentlich auch Startrek, aber davon gibt es ja keine neuen Folgen mehr.
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              Also, ich dümpele im Moment bei folgenden:

              - NCIS
              - BSG
              - Stargate (beide Serien)
              - Dr. House (wobei ich da immer die erste Viertelstunde verpasse)
              - 24
              - Simpsons
              - Farscape

              Manchmal noch Greys Antantomy, Criminal Minds und Numb3rs, aber auch eher selten.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Also ich bin ein richtiger Serien Fan!

                Ich schau gerade 5 Serien regelmäßig

                Das sind:

                - CSI New York,
                - CSI Miami,
                - In aller Freundschaft,
                - Stargate
                - Andromeda

                Außerdem gucke ich wenns wieder (zu normalen Zeiten) läuft gerne:
                Stargate Atlantis, Buffy, Mutant X, Alias die Agentin, Third Watch und Star Trek
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  Ich weiss nicht so recht wie ich hierauf antworten soll, denn ich sehe so gut wie nie Fernsehen, denn die Sender mit ihrer bekloppten Programmgestaltung machen mich weich. Als wären drei millionen Werbeblöcke nicht schon nervig genug, gibt es Sendeplatzwechsel - bezogen auf Zeiten oder ganze Tage, Abbrüche und Neustarts, unangekündigte Ausfällle mit ebenso unangekündigten Nachholterminen, Wiederholungen, Episoden in falscher Reihenfolge, Verstümmelungen etc. etc. Dazu habe ich keine Lust mehr. Also mache ich es so: Ich schau nach, wann wo was läuft oder am besten gerade startet, dann mach' ich mich im I-Net darüber schlau und wenn es mir nach zwei, drei Folgen gefällt, warte ich auf deren DVD-Release. (Aktuelles Beispiel: Boston Legal und Blessed) Dann stellt sich nur noch die Frage ob mir Leihen und Anschauen reicht oder ob ich sie mir kaufe. Und was nicht auf DVD erscheint, wie z.B. wohl Everwood, guck' ich dann halt einfach nicht. Schade, aber man kann eben nicht alles haben. Somit ist also klar, dass ich im Grunde nur die Serien regelmässig und immer wieder schaue, die sind, dich mir auf DVD gekauft hab', und das wären:

                  Star Trek Enterprise
                  Star Trek
                  Star Trek The Next Generation
                  Star Trek Deep Space Nine
                  Stargate SG-1
                  Neon Genesis Evangelion
                  Captain Future
                  Pokémon
                  Hamtaro
                  Love Hina
                  Dawson's Creek
                  Gilmore girls
                  Coupling
                  Friends
                  Ally McBeal
                  Buffy
                  Die wilden Siebziger
                  Jack Holborn
                  Inspektor Fowler
                  Mr.Bean
                  Späte Jungs
                  Dark Angel
                  Hör mal wer da hämmert
                  Seinfeld
                  Trekkies do it better !!!

                  Kommentar


                    @Johnny
                    ohja, ich habe auch ziemlich aufgehört Fernzuschauen eben gerade aus den Gründen.
                    schaust du die Serien, die du auf DVDs hast, dann auch oder stehen die bei dir im regal? Oder schaust du eine durch und nimmst dann die nächste?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Sie stehen in erster Linie natürlich im Regal, aber ich schau' sie schon regelmässig, halt nach Lust und Laune. In den letzten drei, dreieinhalb Monaten habe ich ENTERPRISE geguckt, dann Dawson's Creek, Jack Holborn, Coupling, Die wilden Siebziger, zuletzt Seinfeld und momentan schau' ich TNG. Die ersten beiden Seasons habe ich gerade durch und beginne dieser Tage die Dritte.
                      Trekkies do it better !!!

                      Kommentar


                        @Johnny
                        Schaust du dann eine Folge am Tag, oder wie machst du das? Soviel du schaffst?
                        Ich komm eigentlich nie dazu meine Serien nochmal zu schauen *lol* Ich schaue die Staffel dann, die ich auf DVD bekomme, neben denen, die ich sonst noch schaue. Und dazwischen kommen noch die Filme.. man ich hab echt zu wneig Zeit^^

                        (btw. würdest du mir zu liebe in schwarz schreiben *ganz lieb schau*)
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Im Moment:

                          TNG
                          Babylon 5
                          Lost
                          X-Files
                          DS9
                          Who Are You?
                          Where are you going?
                          Who do you serve and who do you trust?

                          Kommentar


                            So richtig regelmäßig schaue ich z.Zt.:
                            - Simpsons
                            - Eine schrecklich nette Familie
                            - Stargate SG1
                            - Stargate Atlantis
                            - 24

                            Oft, aber nicht regelmäßig, eben je nach Lust und Zeit:
                            - Scrubs
                            - Desperate Housewifes
                            - Star Trek (die Wdh)
                            - Andromeda (die Wdh)
                            - Pretender
                            - CSI (alle drei, Las Vegas, Miami und New York)
                            „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

                            Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

                            Kommentar


                              Ich liste hier alle Serien auf, die ich normalerweise schaue, allerdings werden manche zurzeitnich aussgestrahlt. Aalso:
                              Zurzeit:
                              Lost
                              NCIS
                              Stargate SG1
                              -------------
                              Bei Ausstrahlung:
                              Andromeda
                              Stargate Atlantis
                              Battlestar Galactica
                              Stromberg
                              Alias´
                              Firefly
                              Surface
                              ----------------------
                              Und gelegentlich, je nach Laune:
                              Re-genesis
                              Grey's Anatomy
                              Akte X
                              Star Trek TNG
                              Desperate Housewifes
                              24
                              -----------------------
                              Komme also bei den richtig Regelmäßigen auf ungefähr 10. Man, ganz schön viel merk ich grad. Naja, die kommen ja nich alle zeitgleich.Also 3 momentan.

                              Kommentar


                                Im TV gar keine.


                                Auf DVD:

                                regelmäßig:
                                Firefly
                                Star Trek: Enterprise
                                Babylon 5
                                Carnivale
                                The Office

                                zur Zeit:
                                Star Trek: The Next Generation

                                Sonst:
                                Cracker
                                Six Feet Under
                                Battlestar Galactica
                                Rome
                                Farscape
                                Deadwood
                                Sopranos
                                Star Trek: Deep Space Nine
                                Twin Peaks
                                Fawlty Towers
                                King of Queens
                                Simpsons
                                Futurama
                                Beavis and Butt-Head
                                Married...with Children
                                The Hitchhiker Guide to the Galaxy
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X