Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar krieg ich auch noch zusammen (alles DVD und nicht wirklich regelmäßig):

    Star Trek: TNG, DS9, VOY, ENT
    Stargate: SG-1, Atlantis
    24
    JAG

    Für mehr ist einfach keine Zeit. Deutsche Synchro und Werbung ist dann noch das letzte was ich brauche.

    Kommentar


      Hm, ich sehe zur Zeit regelmäßig folgende Serien:
      • Highlander
      • PSI Factor
      • Buffy
      • Galactik Football
      • Saber Rider
      • VIP

      Sporadisch, je nach Laune, oder Folge:
      • Seaquest DSV
      • Relique Hunter
      • TNG
      • Pretender
      • CSI
      • Stargate
      • Simpsons
      • Xena
      • Beastmaster
      Joar das war es erst mal ... XP
      Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
      Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

      Kommentar


        die serien die ich regelmäßig schaue sind:
        -csi maimi
        -csi ny
        -csi las vegas
        -navy cis
        -mc leods töchter
        -stargate
        -stargate atlantis (auf dvd)
        -cold case
        -wihtout the trace
        -dr house
        -simpsons

        unrgelmäßig schaue ich:
        -gilmore girls
        -charmed
        -smallville
        Nur ein Kleingeist hält Ordnung,
        ein Genie überblickt das Chaos!!!

        Kommentar


          Tja das wird jetzt vielleicht etwas langweilig klingen, aber das Einzige was ich regelmäßig schaue ist
          -Charmed
          This signature is under construction!

          Kommentar


            Bei mir auch mal ein Update:

            Stargate
            Stargate Atlantis
            Heroes
            Lost
            NCIS
            The Sentinel
            Dr. Who
            Life on Mars
            BSG TNS

            Und erst letztens wurde ich mit "The Nine" und "Dead like Me" fertig. Ganz nett die Serien...

            Außerdem hab ich mir mal ne Folge House angesehen und die hat mir schon sehr gut gefallen!!! Werd ich wohl dabei bleiben

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              Apropos, Snobby du bist schuld, dass meine Liste länger nicht kürzer wird! muss KDD jetzt auch drauf tun

              Schaut bei mir also so aus:
              -> Battelstar Galactica (3x11)
              -> Bones (2x13)
              -> Doctor Who (3x00)
              -> Gilmore Girls (7x12)
              -> Heroes (1x13)
              -> Kriminaldauerdienst (1x01)
              -> Lost (3x06)
              -> Stargate SG-1 (10x12)
              -> Stargate Atlantis (3x18)
              -> Supernatural (2x13)
              -> The 4400 (3x12)
              -> The Nine (1x07)
              -> Torchwood (1x13)
              -> Veronica Mars (3x10)

              Und schaue immernoch Traders durch (S3 mittlerweile).
              Zum Glück sind die Serien immer abwechselnd in Season Break ansonsten wäre das echt zu viel
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                *lol* Und ich muss gestehen, dass ich es mir immer noch nicht angeschaut habe. Aber es soll noch ne recht gute deutsche Serie an den Start gegangen sein, wenn du willst, such ich Dir den Namen raus

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  In den Semesterferien konnte ich mich mal wieder etwas mehr meinem guten alten Freund - dem Fernseher - widmen und habe jetzt sogar wieder ein paar Serien, die ich regelmäßig schaue:

                  TV, täglich:
                  - Cheers
                  - Roswell (laufen beide im Doppelpack hintereinander, leider variiert die Startzeit ständig zwischen 23 und 00 Uhr)
                  - Eine himmlische Familie (morgens aufnehmen, Abends gucken)
                  - Die Simpsons

                  TV, wöchentlich:
                  - Boston Legal (derzeit meine absolute Lieblingsserie. Crane, Denny Crane. )
                  - Monk
                  - CSI: Las Vegas

                  DVD, 2 oder 3 mal die Woche:
                  - Eine schrecklich nette Familie
                  - Ally McBeal
                  - Futurama
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Inzwischen keine mehr. Wenn's grad geht die Simpsons, sonst ist mein Leben grad ein wenig durcheinander, so dass für Regelmässigkeiten kein Platz ist...
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      Seit meinem letzten Eintrag hat sichs mal wieder geändert. Dadurch das welche gerade nicht laufen und andere wieder, oder weil ich neue entdeckt hab. American Gothic zum Beispiel. Und ich bin gerade ganz verrückt nach Law&Order. Läuft zur Zeit auf 4 Sendern! Geil!

                      Kommentar


                        boah ist das freakig wie viele serien hier manche schauen. habt ihr keine hobbies oder freunde?

                        Kommentar


                          Doch, klar. Aber das eine schliesst das andere nicht aus. Ich hock ja nicht den ganzen Tag vor der Glotze. Hobbies, Freunde UND Glotze krieg ich gut unter einen Hut. Man muss das nur gut verteilen;-)

                          Kommentar


                            Also Regelmässig schaue ich folgende Serien:
                            • Battlestar Galactica
                            • Stargate
                            • Stargate Atlantis
                            • Andromeda

                            Die anderen Serien schau ich nur so dann und wann einmal
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              Oh weh, ich muss gnadenlos ehrlich zugeben... ich schaue keine einzige Serie mehr "regelmässig". Das Warten auf eine neue Folge zieht mich gar nicht mehr in den Bann. Wenn ich zufällig in CSI oder SG1 oder was auch immer reinschaue lasse ich es laufen, wenn ich vergesse reinzuzappen, läuft es halt nicht. Na und?
                              Meine Lieblingsserien sammle ich immer noch auf DVD, aber da habe ich so nen Riesenrückstand, bis ich damit fertig bin, wird es noch Jahre dauern ^_^ Dann kann ich mir neue Lieblingsserien anfangen oder so
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Wenn ich Zuhause bin sehe ich Simbson, NCIS, Numbers und Star Trek regelmäßig. Aber wenn ich was regelmäßig sehen möchte schau ich erst im Internet rein dabin ich kein Sklave der Uhrzeit und es auch ungeschnitten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X