Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir sieht es genauso aus. Ich gucke im TV eigentlich nur Outer Limits, Akte X und Seven Days am Montag. Wenn endlich wieder neue Stargate Folgen kommen würden, würde ich auch wieder Stargate gucken. Ansonsten schaue ich mir noch Deep Space Nine, TNG und King of Queens auf DVD an.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      Eine andere gute Serie zur Überbrückung: The Tudors

      Über den Anfang der Herrschaft Henry VIII. im frühen 16. Jhd. Wem Rome gefallen hat sollte es sich mal ansehen. Weniger Action aber was die Charaktere und Schauspieler betrifft genauso gut.
      Die erste Staffel wird 10 Folgen haben und eine zweite wurde schon bestellt.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
        Über den Anfang der Herrschaft Henry VIII. im frühen 16. Jhd. Wem Rome gefallen hat sollte es sich mal ansehen. Weniger Action aber was die Charaktere und Schauspieler betrifft genauso gut.
        lol, was es nicht alles für einen Quatsch gibt. ^^ Gab doch schon zig Filme über dessen ganze Weibergeschichten. Ist das auch wieder so eine Soap-Opera à la wer mit wem? Dazu ist Rome ja leider auch nach wenigen Episoden verkommen.



        Bei mir sind es derzeit:
        - CSI
        - CSI:Miami
        - CSI:NY
        - Boston Legal
        - Roswell
        - Cheers

        Sprich: Viel zu viele. Ich muss mich dringendst von der einen oder anderen trennen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zurzeit sind es noch:

          -Lost
          -Jericho
          -Heroes
          -Scrubs

          Aber die aktuellen Staffeln sind ja bald zu Ende und dann heißt es die Durststrecke bis zum Herbst überstehen...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Dafür gibt es Kabelfernsehen. Zur Zeit laufen z.B. noch "The Shield" und "The Sopranos". Oder im Juni/Juli geht es mit "Weeds", "Rescue Me" und "The 4400" weiter.
            Was ich mir auch mal ansehen werde ist FXs "Damages":
            First Look at Glenn Close's New FX Drama - Roush Dispatch | TVGuide.com

            Außerdem gibt einem das Zeit mal andere Serien nachzuholen.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar




              Vor allem habe ich mir vorgenommen keine neuen Serien mehr zu sehen. Wird einfach zu anstrengend..

              Da wären:


              Gilmore Girls
              CHARMED
              VOYAGER
              STARGATE
              Königlich Bayrisches Amtsgericht

              King of Queens
              Die Nanny
              Der Heimwerker

              Kommentar


                Ich bin gerade in Listenlaune, deswegen stelle ich mal wieder alle Serien zusammen, die ich schaue (natürlich/zum Glück laufen die nicht alle gleichzeitig):

                24
                American Dad
                Avatar - The Last Airbender
                Battlestar Galactica
                Damages
                Desperate Housewives
                Doctor Who
                Family Guy
                Futurama
                Heroes
                Lost
                Masters of Horror
                Masters of Science Fiction
                My Name is Earl
                Nip/Tuck
                Prison Break
                Rome
                Smallville
                Stromberg
                The 4400
                The Dead Zone

                The Office (US)
                The Simpsons
                Torchwood

                Die fett markierten sind die, die ich auch tatsächlich momentan schaue.

                in der nächsten Season kommen wahrscheinlich dazu (bzw. ich werde mal reinschauen):
                Pushing Daisies, Chuck, Reaper, Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Sarah Jane Adventures und Heroes: Origins

                Diese Serien hab ich schon komplett gesehen (teilweise minus ein paar Episoden):

                Akte X
                Alias
                Babylon 5 (+ Crusade)
                Band of Brothers
                Cowboy Bebop
                Dark Angel
                Dark Skies
                Dawson's Creek
                Firefly
                Life on Mars
                Malcolm mittendrin
                Roswell
                Samurai Jack
                Sex & the City
                Six Feet Under
                Star Trek TOS, TNG, Voyager, Enterprise
                Taken
                The OC
                Twin Peaks

                Auf DVD hole ich zzt. Star Trek DS9 und Farscape nach, geplant habe ich auch noch The Sopranos, danach evtl. noch Deadwood oder Buffy.
                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                Kommentar


                  Heroes: Origins? davon lese ich grade zum ersten mal. Aber nachdem es wohl ein Heroes Spinn Off ist, hab ich neben den Sarah Jane Adventures zwei neue Serien im Herbst.

                  Meine aktuelle Liste
                  -> Battelstar Galactica (3x20)
                  -> Bones (2x21)
                  -> Doctor Who (3x13)
                  -> Heroes (1x23)
                  -> Kriminaldauerdienst (1x10)
                  -> Lost (3x23)
                  -> Stargate Atlantis (3x19)
                  -> Supernatural (2x22)
                  -> The 4400 (4x09)
                  -> Torchwood (1x13)
                  -> Ugly Betty (1x23)

                  Ich versuch auch die ein oder andere Serie mal von anfang an durchzusehen
                  -> original Doctor Who (Season 3)
                  -> House (2x24)
                  -> Everwood (2x10)
                  -> NCIS (2x23)
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    "Heroes: Origins" wird tatsächlich ein Spin-Off zu Heroes, bei dem einzelne neue Charaktere beleuchtet werden sollen, die danach teilweise auch in der Hauptserie auftreten. So weit ich weiß, sind zunächst 6 Folgen geplant, die während der Winterpause der 2. Staffel ausgestrahlt werden sollen.

                    mehr Infos: Heroes: Origins - Wikipedia, the free encyclopedia
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      Danke ADrian für die Informationen

                      Kein Seasonbreak, das feut mich schonmal ist immer so lästig diese Pause
                      Und das üublikum entscheided welcher Charakter bleibt/reinkommt, auch nett.

                      Sag mal, ich seh grad du schaust The Office und Stromberg, nachdem Stromberg sozusagen The Office (Germany) ist, ist das wirklich so ähnlich zu dem US? Und warum schaust du nicht auch UK dann?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Na, komplett egsehen habe ich auch schon mehrere Serien, war früher ein Serienjunkie. Wie sich die Zeiten ändern.
                        Meine Komplettliste:

                        - Babylon 5 ( war nach Akte X in meiern Schulzeit meine absolute Lieblingsserie )
                        - Akte X
                        - Star Trek Voyager
                        - Xena
                        - The Nanny
                        - Alle unter einem Dach
                        - Full House
                        - Sex and the City
                        - Absolutely Fabulous
                        - Outer Limits
                        - Dark Skies
                        - Malcolm in the Middle
                        - Mein Vater ist ein Außerirdischer
                        - Unsere kleine Farm

                        Tja, das ganze ist eigentlich auf AbFab, Xena und Voyager geschrumpft ^^ Die neuen Serien reißen mich einfach nicht mehr vom Hocker.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          @Orovingwen: In den ersten paar Folgen sind sich alle Inkarnationen von The Office tatsächlich recht ähnlich, danach geht es aber sehr deutlich auseinander. Von der UK-Fassung hab ich bisher nur mal die ersten paar Folgen gesehen, deswegen ist es nicht auf der Liste. Vielleicht schau ich mir irgendwann noch den Rest an.

                          Die US-Fassung gefällt mir eigentlich am besten. Die ist zwar nicht ganz so böse wie die deutsche und britische Version, aber gerade dadurch sind die Figuren so sympathisch, dass man sich auch nach 3 Staffeln immer noch für ihr Schicksal interessiert (bei Stromberg sind mir außer der Titelfigur eigentlich alle anderen ziemlich egal). Vom Humor her ist sie imho mindestens genauso stark und die Schauspieler (besonders Steve Carrell & Jenna Fischer) sind einfach super.
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                            Also ich 1-2
                            • GZSZ
                            • Prison break (PB)
                            http://http://img251.imageshack.us/i...76ebd2enk5.png

                            Ich liebe auch PB aber dass ist wirklich abgefahren,wass für looser gibt es nur?
                            :P

                            Kommentar


                              Serien komplett geschaut? Da gibts auch bei mir einige:

                              - Akte X
                              - Cheers
                              - Coupling
                              - Die nackte Pistole
                              - Ducktales
                              - Eine schrecklich nette Familie
                              - Full House
                              - Futurama
                              - Hausmeister Krause (yeah! )
                              - Hör mal wer da hämmert
                              - Roswell
                              - Star Trek Voyager (bei DS9 fehlen einige Folgen der dritten Staffel und bei TNG fehlt die Celtris 3 Folge)

                              Hinzu kommen natürlich noch zwei Serien, die noch nicht vollständig in Deutschland durchgelaufen sind: Frasier, King of Queens


                              Meine aktuelle Liste:

                              Wöchentlich:
                              - Boston Legal
                              - CSI
                              - CSI:Miami
                              - CSI:NY
                              - Malcolm mittendrin
                              - Alles Atze


                              Täglich:
                              - Immer wieder Jim
                              - Cheers
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Mehr als fünf würde ich sagen!

                                Star Trek ( Alles was im TV läuft )
                                Stargate SG1
                                Stargate Atlantis
                                Boston Legal
                                King of Queens
                                usw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X