Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja...ncis, numb3rs..die csi miami/ney york, sg, sga, andromeda, naruto, dr. house, desperate house wives, greys anatomy.....naja..
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      Hier kommt meine Liste:
      • CSI: Las Vegas (kein Vergleich zu den anderen CSI-Ablegern, meine Meinung)
      • Desperate Housewives
      • ST-Voyager/DS9/TNG

      Kommentar


        Regelmäßig schaue ich nie mehr als 2 Serien, manchaml auch nur eine. Zur Zeit sind das Stargate auf SCI FI (weil es zur Zeit läuft) und Babylon 5 (auf DVD, immer am Wochende)...

        Kommentar


          Also regelmässig schau ich Dr. House und Monk gut das die direkt nacheinander laufen ^^ und auch Battlestar Galactica. Wenn ich von BSG mal eine verpasse isses nicht so schlimm die hab ich als DVD´s im Regal stehn und kann se mir jederzeit "reinziehn", manche Folgen öfters als andere .
          How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
          sneaky´s DVD-Profiler Seite

          Kommentar


            Im Moment:

            Earth 2
            Knight Rider
            Total Recall 2070
            Roswell
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Ich gucke Avatar-der Herr der Elemente (neue Folgen ,yes!) und Stargate. Und Verbotene Liebe...ja...Das läuft gerade, dann wenn ich nach Hause komme und chillen, will und irgendwann musste ich wissen, wie es weitergeht. da kann ich nichts für.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                Ja stimmt...Avatar gucke ich auch wieder,ich finde es echt super das neue Folgen kommen!!!
                Prinz Zuko ist voll cool^^,mal gespannt wie es heute weiter geht.

                Kommentar


                  eine Frage war ja: wie macht ihr das ? (wahrscheinlich bezogen darauf, dass man mehr als 2 Serien parallel gucken kann...). gerade in einem Haushalt mit Kindern ist die Frage berechtigt.
                  Als wir noch keine Kinder hatten, haben wir am Wochenende auch mal beim und nach dem Frühstück 2-3 Folgen was auch immer geguckt. hat Spass gemacht...
                  Auch heute heißt das Geheimnis: Aufzeichnung. Abends - wenn nichts anderes ansteht - kann man schon mal 2 Folgen sehen. Oder am Wochenende, wenn die Kinder Mittagsschalf machen guck ich auch mal eine Folge.
                  in Echtzeit gucken würde ich nie schaffen, das wäre mir viel zu hektisch. Außer bei Sportevents oder Nachrichten gucken wir fast nie live. Man spart sich so eine ganze Menge Werbezeit....

                  Und so kommt es, dass wir immer ein paar Serien parallel gucken und einiges auf den festplatten wartet:

                  wir sehen zur zeit:
                  Boston Legal
                  without a trace
                  ER
                  Cold Case
                  Blade
                  Numb3rs

                  auf der Festplatte wartet:

                  Stargate
                  Medium
                  Ghost Whisperer
                  Jericho
                  CSI Miami
                  Desperate Housewive
                  Buffy - Staffel3
                  Rom

                  Demnächst:
                  Heroes
                  Battlestar Galactica
                  Stargate Atlantis


                  McKenn

                  Kommentar


                    Also ich schau so viele Serien dass es langsam sehr unübersichtlich geworden ist Also regelmäßig im TV kuck ich (wenn die Serie grad läuft)

                    Charmed, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Lost, Ghost Whisperer, Medium ,OC California, 4400-Die Rückkehrer
                    Und auf DVD kuck ich Buffy und Angel (kommt mir im TV zu spät)

                    Kommentar


                      Naja, bei mir ist das schwer zu sagen, da ich generell wärend der Schulzeit kaum fernsehe und am Wochenende auch nicht immer Zeit habe, schaue ich mir nur wenige Serien wirklich Regelmäßig:

                      Eigentlich nur:

                      Star Trek - VOY

                      Und hin und wieder schau ich:

                      Monk
                      CSI-Miami und CSI
                      Scrubs
                      Malcolm mittendrin
                      South Park
                      Desperate Housewifes
                      Die Simpsons
                      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                      Kommentar


                        Hey ich bin zwar schon länger hier im Scifi forum aber nur bei Andromeda.

                        Ich gucke jeden Tag bestimmt so um die 5 Serien. Natürlich die DVD`s nicht mitgerechnet.
                        Stargate
                        MutantX
                        Stargate (2x pro Tag)
                        Xena
                        Herkules

                        (Anddromeda,Babylon5 und andere klein Serien)
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          Die Zahl, was regelmäßiges Gucken angeht, ist stark geschrumpft, vor allen Dingen, da ich die anlaufende Saison in den USA verpasse und somit Serien, die ich sonst regelmäßig verfolgen würde, erstmal nicht sehen kann.
                          Zudem schaue ich momentan gar keine Serien auf DVD, auch wenn da noch einiges aussteht, was zu Hause bei mir herumfliegt.

                          Ansonsten schaue ich momentan eigentlich nur regelmäßig die Soko Leipzig, die einzige Serie, die ich wirklich im TV verfolge.

                          Kommentar


                            Ich bin voll seriensüchtig!Ich schau eigentlich alles an,was so kommt.Regelmäßig^^.Falls ihr ne Liste wollt:LOST,Supernatural,ALIAS,CSI miami,CSI,Dr.house,Monk,mittwochs alles auf RTL2 und PRO7,Bones,Navy CIS,E-Ring,Ghost Whisperer,Medium,XENA!!!,Hercules,Relic Hunter,Voyager,Malcolm mittendrin,Scrubs,Freddie,Kyle XY,Criminal Minds,Numb3rs. = 29 Serien
                            Fehlt noch was?
                            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                            Kommentar


                              Ich gucke die Serien immer:

                              Hercules
                              Xena
                              Kommissar Rex
                              Alarm für Cobra 11
                              Stargate
                              Andromeda
                              Charmed

                              Beim mir hat es sich um eine Serie verändert und zwar Gucke ich immer
                              Star Trek - TOS
                              Zuletzt geändert von Meggilulu; 03.01.2008, 12:02.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                So mitlehrweile hat sich das schon alles bei mir verschoben usw.

                                also ich schaue nun täglich 2 Serien.
                                Das währen dann Stargate (2 mal pro Tag), Andromeda (ja kommt ab morgen immer in der Woche auf Tele 5) dann noch was in der ganzen woche: Stargate SG1 und Stargate Atlantis, Andromeda, Star Trek TNG und Voyager, Navy CIS, Herkules und Xena. Das wären dann 8 Serien.
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X