Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir sind es derzeit 3 Serien, die ich regelmäßig schaue:
    • Lost
    • Die Simpsons (2 mal täglich)
    • Das Familiengericht (ich stehe wenigstens dazu )


    Wenn man die Columbo-Filme donnerstags hinzuzählt, wären es vier.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Zurzeit nur zwei Serien: Lost und Stargate Atlantis.

      Es gab aber auch schon andere Zeiten, in denen ich dem Serienwahn total verfallen war und pro Tag wenigstens eine Serie unbedingt sehen musste. Schön, wenn man sich aus so einer krankhaften Abhängigkeit wieder lösen kann. Vielleicht ist aber auch nur das aktuelle Fernsehprogramm so Sch..., ich meine so schlecht.

      Kommentar


        #18
        hmm... eigentlich nicht so viele

        - King of Queens (neue Folgen, wenn sie mal wieder laufen)
        - JAG (neue Folgen, wenn sie laufen, ja gerade vorbei)

        Dann versuche ich es bei NCIS und Stargate Atlantis. Wobei ich von Atlantis gerade mal drei Episoden gesehen habe, da ich einfach Mittwochs nie zu Hause bin. Und von NCIS verpasse ich auch grundsätzlich jede zweite Episode.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Mal sehen, bei mir sind es zur Zeit
          • Lost
          • CSI Miami
          • CSI Las Vegas (aber nur am Mittwoch, da Montags ja Lost läuft )
          • Schillerstraße (zählt das als Serie?)
          • Hör mal wer da hämmert


          Jo, das wars eigentlich.

          btw:
          Da fällt mir auf- viele Lost-Gucker hier! Wieso schreibt kaum einer in den Thread (nicht der Theorien-Thread, der wimmelt vor Spoilern )

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Neben Star Trek sind das bei mir momentan: Gilmore Girls und Die Simpsons. Dazu noch das A-Team - sobald ich das durch habe suche ich mir was anderes

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock
              - King of Queens (neue Folgen, wenn sie mal wieder laufen)
              Die neue Staffel geht leider erst im Herbst weiter, weil die Synchrostudios aus irgendeinem Grund nur bis zur 19. Folge gekommen - ka wieso, aber das ist der Grund

              Kommentar


                #22
                Ich Schaue mir regelmäßig auf SciFi Star Gate und Enterprise an.
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                  #23
                  im Moment guck ich mir nur Stargate: Atlantis an

                  ab dem 15.7. sinds dann wieder SG1 und SGA *unerträgliche Wartezeit hasse*
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von skyk
                    Die neue Staffel geht leider erst im Herbst weiter, weil die Synchrostudios aus irgendeinem Grund nur bis zur 19. Folge gekommen - ka wieso, aber das ist der Grund
                    kann ich dir sagen: das liegt ganz einfach daran, dass die bis jetzt noch nicht synchronisierten Episoden nichteinmal in den USA gelaufen sind Da war man dieses mal halt ziemlich schnell mit der Synchro.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Eigentlich viel zu viele. Naja, 3 bis 5 entspricht wohl am ehesten meinem Durchschnitt.
                      Zur Zeit sind es aber nur zwei: Doctor Who und The 4400. Ab Sommer dann wieder BSG, SGA und SG1 (eigentlich wollte ich mit letzerem aufhören, aber jetzt da Ben Browder und Claudia Black mitspielen, will ich natürlich sehen, wie die sich bei Stargate machen).
                      Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                        #26
                        Die einzigen Serien die ich im Moment regelmäßig verfolge sind "Lost" und "Stargate: Atlantis" (wobei ich mir "Atlantis" auch nur ansehe, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe - kenne die ganze erste Staffel bereits auf Englisch). "24" macht ja im Moment Pause - bin ATV+-Gucker.

                        Kommentar


                          #27
                          Tjoa ... eigentlich so um die 10 Serien:

                          Lost
                          Desperate Housewives
                          24
                          Kojak
                          Smallville
                          Gilmore Girls
                          The Shield
                          Enterprise (als es noch lief)
                          The OC
                          Las Vegas

                          Da aber die Seriensaison in den USA grade zu Ende gegangen ist muss ich nur noch bei The Shield und Desperate Housewives aufholen ... dann ist bis Herbst erstmal Sommerpause.

                          Kommentar


                            #28
                            24
                            Alias
                            Battlestar Galactica
                            Stargate SG-1
                            Stargate Atlantis
                            The 4400
                            The West Wing
                            The Sopranos
                            The L Word
                            Lost
                            Desperate Housewives
                            Deadwood
                            The Shield
                            Doctor Who

                            Die Hälfte davon startet entweder in der Mid-Season oder ich hole ältere Folgen nach. Ist daher nicht so viel wie es aussieht
                            Zuletzt geändert von Serenity; 08.06.2005, 17:07.
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #29
                              TV:
                              SG-A
                              SG
                              Angel (wenns denn irgendwann nochmal weitergeht)
                              Lost
                              24
                              diverse ST-Wiederholungen

                              andere "Bezugsquellen" *hüstel*:
                              Battlestar Galactica TNS

                              Kommentar


                                #30
                                Die einzige Serie die ich wirklich regelmäßig einschalte ist 24.

                                Ansonsten sehe ich mir mehr oder weniger regelmäßig CSI, King of Queens und Star Trek an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X