Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG1
    Stargate Atlantis

    und den Rest schaue ich nicht regelmäßig . Mehr so wenn ich durch zufall das Programm an habe .

    Kommentar


      Ach je, wie sich die Zeiten doch ändern *g*

      Hier das, was ich beim letzten Mal gesehen habe.

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Bei mir auch mal ein Update:

      Stargate
      Stargate Atlantis
      Heroes
      Lost
      NCIS
      The Sentinel
      Doctor Who
      Life on Mars
      BSG TNS

      Und erst letztens wurde ich mit "The Nine" und "Dead like Me" fertig. Ganz nett die Serien...

      Außerdem hab ich mir mal ne Folge House angesehen und die hat mir schon sehr gut gefallen!!! Werd ich wohl dabei bleiben

      Derzeit schau ich eigentlich nur ST TNG und Doctor Who (alte und neue Serie). Alles andere liegt bei mir derzeit mehr oder minder auf Eis.

      Allerdings: Wenn aktuell neue Folgen kommen, dann sehe ich mir auch die folgenden Serien an:

      -> Battelstar Galactica
      -> Desperate Housewives
      -> Heroes
      -> Lost
      -> NCIS
      -> Stargate Atlantis
      -> The Sarah Jane Adventures
      -> Torchwood

      Smallville habe ich jetzt endgültig eingestellt, ist mir zu lahm und bei the L Word hab ich auch nach einer Staffel aufgehört. Ist ja furchtbar^^

      Die folgenden Serien habe ich mittlerweile komplett gesehen:



      Angel
      Babylon 5 (+ Crusade)
      Band of Brothers
      Blackpool
      Buffy - The Vampire Slayer
      Dark Angel
      Dead Like Me
      Farscape
      Firefly
      Jekyll
      Life on Mars
      Profit
      Raumpatrouille Orion
      Rome
      Star Trek TAS
      Star Trek TOS
      Star Trek Voyager
      Star Trek Enterprise
      The Nine
      ...
      (Sind sicherlich noch mehr, wird bei Zeiten aktualisiert^^)
      Zuletzt geändert von Snobantiker; 02.01.2008, 17:23.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Die einzigen Serien, die mich z.Zt. regelmäßig vor den Bildschirm locken sind "Heroes", "Lost", "Scrubs" und aus mir eigentlich unerfindlichen Gründen, weil es im Prinzip immer nach dem gleichen Muster gestrickt ist, "Supernatural".

        Kommentar


          Bei mir sind es zur zeit 11 Serien:

          CSI:New York
          Lost
          Angel
          Heroes
          Buffy
          McLeods Töchter
          Xena (RTL2)
          Gilmore Girls
          LA Ink
          Miami Ink
          Hausbau Komando

          so,das wars glaube ich!

          Kommentar


            Derzeit schaue ich mir zum zweiten Mal die "scrubs" auf DVD rein - sonst habe ich gerade eine Serienfreie Episode...

            Vorgestern bin ich mit der 5ten Staffel Babylon 5 fertig geworden...
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              also bei mir sinds mehr als 5
              regelmäßig guck ich eigentlich immer
              dr.house
              psych
              heroes
              prison break
              stargate sg-1
              star trek: tng und
              jackass

              es gibt noch andere die ich mir manchmal ansehe aber das wird ne lange liste ^^
              Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
              O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

              Kommentar


                -Heros
                -Stargate kommando SG1
                -Stargate Atlantis
                -Jericho (läuft momentan nicht)
                -Die Simpsons

                MfG Den
                Cree!

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Meine aktuelle Liste
                  -> Battelstar Galactica (3x20)
                  -> Bones (2x21)
                  -> Doctor Who (3x13)
                  -> Heroes (1x23)
                  -> Kriminaldauerdienst (1x10)
                  -> Lost (3x23)
                  -> Stargate Atlantis (3x19)
                  -> Supernatural (2x22)
                  -> The 4400 (4x09)
                  -> Torchwood (1x13)
                  -> Ugly Betty (1x23)

                  Ich versuch auch die ein oder andere Serie mal von anfang an durchzusehen
                  -> original Doctor Who (Season 3)
                  -> House (2x24)
                  -> Everwood (2x10)
                  -> NCIS (2x23)

                  Hat sich ein bischen was getan. The 4400 sind jetzt aus und Everwood hab ich durch. Dafür sind The Tribe, 21 Jump Street und Smallville dazugekommen. Letztere hab ich bis Season 4 durch und hoffe ich bekomme irgendwoher Season 5 zum anschauen.

                  Desweiteren schaue ich, wenn neue Folgen kommen noch die Folgenden:
                  -> Battelstar Galactica
                  -> Bones
                  -> Doctor Who
                  -> Heroes
                  -> House M.D.
                  -> Kriminaldauerdienst
                  -> Lost
                  -> NCIS
                  -> Sanctuary
                  -> Stargate Atlantis
                  -> Supernatural
                  -> The Sarah Jane Adventures
                  -> Torchwood
                  -> Ugly Betty

                  Die hälfte ist aber davon im Season Break.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Ich schaue derzeit eigentlich regelmäßig nur SG1 und ab und an American Dad. Früher hab ich öfters noch Akte-X geschaut, aber das kommt ja jetzt auch nich mehr

                    Kommentar


                      Tja also Star Trek in allen Variationen. Und seit etwa einem Jahr auch Dr. House und King of Queens.
                      Kampf dem Kindesmißbrauch
                      mein-seelenmord.chapso.de

                      Kommentar


                        ich schaue regelmäßig:

                        Heroes
                        Stargate Atlantis
                        Star Trek (alle Serien)
                        Battlestar Galactica
                        Farscape
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          Von den z.Zt. noch nicht abgeschlossenen Serien schaue ich regelmäßig:
                          Battlestar Galactica
                          Doctor Who
                          Torchwood
                          Sarah Jane Adventures
                          Lost
                          Desperate Housewives
                          (wenigstens 1 Serie, die ich mit meiner Frau schauen kann)

                          Abgeschlossene Serie, die ich z.Zt. auf DVD schaue:
                          Babylon 5

                          Kürzlich gesehen:
                          Carnivale - abgeschlossen, sehr gut, wird leider nicht fortgesetzt
                          Heroes - 1.Staffel gesehen, sehr gut, 2.Staffel nach 4 Episoden abgebrochen, da ist die Luft raus
                          Curb your Enthusiasm - 2 zum Brüllen komische Staffeln, 3.Staffel schwächer, jetzt pausiert
                          Jeremiah - Böse unterschätzte Serie vom Babylon5 Schöpfer, leider nach 2 Staffeln eingestellt und nur die erste gibts auf DVD

                          Kommentar


                            Also wirklich regelmäßig schau ich eigentlich nur noch Angel, Buffy und Malcom mittendrin.
                            Der Rest was so läuft interesiert mich nicht wirklich, auch wenn ich anfangs mal Lost geguckt hab, aber das wurd mir dann auch irendwie zu seltsam.^^

                            Kommentar


                              Also zu Zeit schau ich
                              -Stargate
                              -GSG9
                              -NCIS
                              -Dr.House
                              -Numbers
                              und Serien due zur Zeit net laufen, die ich aber bis vor kurzen regelmäßig angeschaut habe( also alle Folgen kenn )
                              -Heroes
                              -Stargate Atlantis
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Ich sehe regelmäßig die Simpsons, die Supernanny, Lost, SGA und Mein neues Leben XXL
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X