Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal zwischen 3 und 5 Serien angeklickt, die ich regelmäßig schauen würde, wenn sie dann laufen würden.

    Momentan sind es

    Star-Trek-TNG
    Law an Order

    und wenn sie im September wiederholt werden

    JAG
    Update:

    Regelmäßig schaue ich derzeit lediglich noch

    Dr. House

    und

    Navy CIS.

    Law and Order schaue ich so gut wie gar nicht mehr, da ich durch die ganzen Ableger dieser Serie wie Law and Order NY und Criminal Intent doch ein wenig den Überblick verloren hatte.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Hi Leutz,

      also ich bin ein Serienjunkie...
      und sehe mir fast alles mal an.
      So richtig vor allem SciFi und Mystery-Serien.
      Aktuell: Primeval, alle CSI-Serien incl. NCIS, Ghost Whisperer, Medium, Alias, Buffy und Angel, Nip/Tuck, Sentinel.
      Aber ich sehe auch alte Serien bzw. Serien z.Z. in Pause wie Lost, Desperate Housewifes, Supernatural, Profiler, Akte X, Gilmore Girls, The Predenter u.v.m., die mir im Moment nur nicht einfallen.

      Wenn mein DVD-Recorder mals streikt, sitzt ich echt in der Klemme...

      Kommentar


        Update: Inzwischen nur noch zwei: scrubs, die sechste Staffel und Grey's Anatomy. Hier wühle ich mich jetzt von hinten nach vorne durch, bin inzwischen bei Staffel 3.1. Alles auf DVD versteht sich...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          Momentan eigentlich nur Alias (DVD).

          Alles andere stapelt sich auf der Festplatte.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Zur Zeit sind es diese
            Primeval
            Eureka
            Cold Case
            Grey's Anatomy
            ER
            Ghost Whisperer
            Medium
            Dr. Who
            http://www.christopher-eccleston.de
            Die Serie Doctor Who sollte man in die
            Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
            Mein Gästebuch

            Kommentar


              Im letzten August habe ich hier geschrieben, dass ich mir nur Monk und Stargate SG-1 anschaue. Die Liste ist ein wenig länger geworden:

              - Stargate SG-1
              - Stargate Atlantis
              - Monk
              - Eureka

              Kommentar


                Die Serien die zur Zeit regelmäßig sehe sind:

                -Dr.House

                -SGA u.SG1

                -Eureka

                Kommentar


                  Bei mir hängt das jeweils von der Laune und dem Arbeitspensum ab. Derzeit kucke ich nur ein bis zwei Serien (Stargate SG 1 und Supernatural), aber ich schiebe auch andere Serien dazwischen, wenn ich Lust dazu habe. Allerdings habe ich mindestens ein dutzend Serien, bei denen ich mehrere Folgen gekuckt habe und sie weiter kucken werde, wenn ich wieder Lust dazu habe. (Z.B. Enterprise oder Life on Mars)
                  "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                  Kommentar


                    Ich schau zurzeit regelmäßig:
                    Eureka
                    Stargate: SG-1
                    Dr. House
                    ER
                    Navy CIS
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                    Kommentar


                      Bei mir werden es immer weniger...
                      jetzt sehe ich mir nur noch
                      CSI
                      NavyCIS
                      Xena
                      One Piece
                      Angel

                      und
                      Miami Ink
                      regelmäßig an,
                      McLeods Töchter
                      und
                      Gilmore Girls
                      gucke ich nur noch ab und zu!

                      Kommentar


                        Bei mir sind es:

                        Monk
                        Navy CIS
                        Desperate Housewives*
                        Grey´s Anatomie*
                        Numbers
                        Der Bulle von Tölz
                        Eureka

                        *Zuerst hat mich meine Freundin dazu gezwungen und jetzt bin ich süchtig danach
                        Leider sind sie ja gerade beide in der Herbstpause
                        Syndicate Multigaming
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          1-2

                          Obwohl ich sehe eher nicht so regelmäßig Serien, manchmal am Abend Nash Bridges ist schon ne lustige Krimiserie "Baba" ich frage mich dan auch warum Nash immer Baba sagt? Manchmal sehe ich Stargate und auch eine Schrecklich nette Famielie. Eine Zeit lang hab ich mir immer SG1 Jeden Montag auf ATV angesehen, und auch die Simpsons... aber wenn es dan zum 10ten mal wiederholt wird...

                          Kommentar


                            reich und schön

                            Ich bin totaler Fan von reich und schön, deshalb suche ich noch einige Folgen auf DVD oder VHS. Kann mir einer von Euch helfen?

                            LG

                            Kommentar


                              Zitat von baerli7 Beitrag anzeigen
                              Ich bin totaler Fan von reich und schön, deshalb suche ich noch einige Folgen auf DVD oder VHS. Kann mir einer von Euch helfen?
                              Die Serie gibt es nicht einmal in den Staaten auf VHS oder DVD. Somit sind die Chancen gleich null, dass sich da in nächster Zeit etwas ergeben wird. Und auf deutsch wird es wohl niemals solche DVD`s geben.

                              Da warten Fans schon auf ganz andere Serienhighlights, welche bis jetzt nicht veröffentlicht wurden.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Da ich keine Privatsender empfange, bleiben mir nur die Serien, die ich auf DVD habe:

                                Babylon 5
                                Star Trek TNG
                                Star Trek DS 9
                                Buffy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X