Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgende Serien verfolge ich momentan im Free-TV:
    • Die Simpsons (nur die neue Staffel; Dienstag auf Pro 7)
    • Fringe - Grenzfälle des FBI
    • Heroes
    • Navy CIS
    • Navy CIS - L. A.
    • Supernatural
    • The Mentalist
    • Two and a half men


    Folgende Serien schaue ich am PC bzw. von DVD:
    • Andromeda (momentan warte ich auf die Veröffentlichung der 5. Staffel)
    • Eureka (die abgeschlossene Staffel auf Pro 7)
    • JAG - Im Auftrag der Ehre (momentan warte ich auf die Veröffentlichung der 9. Staffel)
    • Mission Erde (schaue ich sicherlich schon seit zwei Jahren; jetzt warte ich noch auch die deutschen Untertitel der letzten vier Folgen der 5. Staffel)
    • Star Trek - Deep Space Nine


    Bei folgenden Serien warte ich auf die Ausstrahlung der nächsten Staffel im Free-TV:
    • Californication
    • Dexter
    • Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
    • Reaper - Ein teuflischer Job
    • Stargate Universe
    • Terminator - The Sarah Connor Chronicles


    Somit sind es effektiv 8 Serien gleichzeitig.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Bei mir hat der Serienkonsum irgendwie stark zugenommen.

      Aktuell verfolge ich im Moment:

      - Castle
      - Glee
      - Warehouse 13
      - Stargate Universe
      - Sanctuary
      - The Big Bang Theory
      - Running Wilde

      Und auf DVD/ PC werden dann regelmäßig geguckt:

      - Arrested Development (in Dauerschleife )
      - Sit Down Shut Up
      - How I met your Mother (Stand: Ende 2. Staffel)
      - Avatar- The Last Airbender
      - The Mentalist
      - Flashpoint
      - Stargate SG-1 (Mitte 10. Staffel)
      - Veronica Mars
      - Lost

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Free-TV:
        Lost (Donnerstags Kabel 1)
        24 (Montags Kabel 1, ab 4.10)
        Moonligt (mittw. Pro 7 ab 6.10)
        Vampire Diaries (mittw. Pro7 ab 6.10)
        Unter Uns (täglich RTL)

        DVD:
        OC California (St.2)
        Hinter Gittern der Frauenknast (St.7)
        Smallville (St.1)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Bei mir hat der Serienkonsum nachgelassen. Zugunsten von Büchern. Aktuell sehe ich nur SGA auf DVD regelmäßig um die fehlenden Episoden nachzuholen. Stand: Anfang 3. Staffel. Die restlichen Serien im TV erwische ich nur zufällig. Das sind Simpsons, 30Rock und Two and a half man.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Ich muss sagen, dass die Simpsons in den letzten 2-3 Jahren bei mir extrem an Interesse eingebüßt haben. Bin eigentlich schon immer ein Simpsons-Fan gewesen und hab früher, wenn eine neue Staffel kam, keine Folge verpasst und wenn doch, hab ich sie auf jeden Fall aufgenommen und später noch angesehn. Inzwischen ist es so, dass ich mal nebenher reinschalte und eher im Hintergrund laufen lasse, wenn ich noch etwas anderes mache. Oftmals beschleicht mich dabei dann auch das traurige Gefühl, dass selbst die Simpsons irgendwann ausgelutscht sind.
            Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

            Kommentar


              Klasse, die einzige neue Serie der 2010er US TV Saison, dir mir wirklich gut gefallen hat, wird nach nur zwei Folgen abgesetzt. Bye, bye "Lone Star", waren schöne 90 Minuten. Bei den miserablen Quoten kann ich aber nicht mal wirklich böse sein mit FOX .

              Die einzige Serie, die ich nach dem Ende von Lost momentan noch leidenschaftlich verfolge, ist Dexter. Der Auftakt zur fünften Staffel war auch wieder richtig gut.

              Ansonsten verfolge ich regelmäßig...
              Sons of Anarchy
              Weeds
              How i met your mother
              Chuck
              NCIS

              Guilty Pleasures...
              Glee
              Vampire Diaries

              nach ganz vernünftigen Piloten wird vielleicht geschaut...
              Hawaii Five-0
              No Ordinary Family
              Undercovers

              demnächst...
              Caprica
              Friday Night Lights
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Diese Serien verfolge ich zur Zeit im TV:

                - Criminal Minds
                - CSI: New York
                - CSI: Miami
                - CSI: Crime Scene Investigation
                - Bones
                - Dr. House
                - Monk
                - NCIS
                - NCIS: L.A.
                - The Mentalist
                - The Closer (auch wenn's alles nur Wiederholungen sind ^^)
                (- bis vor Kurzem auch noch EUReKA)

                Bei folgenden Serien warte ich auf darauf, dass die nächsten Staffeln ausgestrahlt werden:


                - Psych
                - Desperate Housewives
                - EUReKA

                Kommentar


                  Das wird ein kurzes Post

                  Ich verfolge zur Zeit einzig und allein "Supernatural" wirklich regelmäßig, recht häufig schaue ich dann noch "Fringe" und sporadisch mal "South Park" - mehr nicht im Moment
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Die Frage ist ja immer auch, was gerade wirklich kommt. Ich schaue z.B. zur Zeit:

                    - Dexter,
                    - Doctor Who,
                    - Big Bang Theory und
                    - Caprica

                    jeweils krelativ kurz nach Ausstrahlung. Wirklich "aktiv" sind derzeit aber eben nur zwei davon. Wirklich parallel werden die komplett (zum Glück) wohl nie laufen.

                    Außerdem noch Buffy auf DVD. Von diesen "Nachschauserien" habe ich meist wirklich nur eine, in Ausnahmefällen zwei, parallel laufen.
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      Bei mir beschränkt es sich auf
                      • Stargate Universe und
                      • True Blood

                      Wobei ich bei letzterem eher die DVDs bevorzuge.

                      Generell wäre mir aber auch ansonsten derzeit keine sonstige Serie bekannt, für die es sich lohnen würde, einen Platz vor dem Fernseher zu erkämpfen...
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Allzuviel Zeit habe ich mittlerweile nicht mehr, eine Serie regelmäßig zu verfolgen.

                        Aber Californication schaue ich recht häufig, da die Folgen schön knackig kurz sind.

                        Früher war ich ein großer Simpsons-Fan, mittlerweile ist diese Liebe aber mehr als nur eingeschlafen.
                        Futurama wurde natürlich auch geschaut, hat wenn ich ehrlich sein will, den Simpsons den Rang abgelaufen.

                        Ja, und dann war ich natürlich auch mal ein ganz eifriger ER-Gucker, von der ersten bis zur - glaube ich - 9. Staffel.

                        Kommentar


                          The Vampire Diaries

                          schau ich zurzeit, find sie recht gut bis zur 6. jetzt, werden wir sehen ob sich weiter lohnt

                          Kommentar


                            Momentan schaue ich im Fernsehen Lost, Heroes, Vampire Diaries, Breaking Bad, Desperate Housewives und Kyle xy an.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              Aktuell im Fernsehen verfolge ich gerade "Two and a half men" (Staffel 7), "Dr. House" (Staffel 6), "Lost" (Staffel 6 - kenn ich zwar schon aber egal) und "24" (Staffel 8).

                              Dazu kommt in Originalsprache "Stargate: Universe" (Staffel 2) und "Star Wars: The Clone Wars" (Staffel 3).
                              Zuletzt geändert von HanSolo; 16.10.2010, 17:57.

                              Kommentar


                                Mal der aktuelle Stand:

                                Regelmäßig in Originalsprache schaue ich derzeit "Stargate: Universe", "Caprica" und "Eureka" (sofern die Pause endlich mal enden sollte).

                                Auf DVD mache ich momentan einen Re-Run von "Monk", wo ich auch die Folgen der letzten Staffel auf RTL schaue. Sonst im TV schaue ich Donnerstags - aber nur gelegentlich - "Akte X".
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X