Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da nun teilweise wieder neue Folgen laufen, sind es bei mir:

    Montags:
    - CSI: NY

    Dienstags:
    - CSI: Miami
    - Dr. House
    - Monk

    Donnerstags:
    - Bones
    - CSI

    Sonntags:
    - Little Britain (alle Folgen schon 120 mal gesehen und auf DVD, ich krieg trotzdem nicht genug)

    Hinzu kommt auf DVD "King of the Hill". Schade, dass diese geniale Serie in Deutschland nie ihren Durchbruch feiern konnte.

    Achja, alle Serien natürlich auf Ungarisch mit südostgriechischem Untertitel, wegen der Nuancen, der guten Nuancen...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Fast jeden Tag: JAG oder Desperate Housewifes

      Manchmal Voy, manchmal TNG

      Seltener TOS.

      Wenn ich ganz verzweifelt bin dann ENT, aber wohl nur ein bis zwei mal im Jahr
      Der nächste bitte!

      Kommentar


        *hüstel* Mensch, hier liegt ja der Staub der Jahrhunderte auf dem Thema.^^

        Aktuell schaue ich
        - Chicago Fire
        - Game of Thrones

        Über Amazon Prime (weil kostenlos!)
        - Gossip Girl

        Auf DVD
        - The Clone Wars
        - Dawson's Creek
        Nadia

        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

        Kommentar


          WWM, Special Victims Unit, ST, NCIS (derzeit nicht)
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


            Aktuell:

            Dienstag:
            - The Flash

            Mittwoch:
            - Quantico
            - The 100
            - Major Crimes

            DVD:
            - Suits



            ab nächster Woche kommen dazu:
            - The Big Bang Theory
            - DC's Legends of Tomorrow



            Sobald neue Staffeln kommen:
            - Akte X
            - Arrow
            - Broadchurch
            - Der Tatorreiniger
            - Doctor Who
            - Grey's Anatomy
            - Grimm
            - How to Get Away with Murder
            - Hubert und Staller
            - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
            - Modern Family
            - München 7
            - Once Upon A Time
            - Orphan Black
            - Pastewka
            - Person of Interest
            - Prison Break
            - Sherlock
            - Supergirl
            - Supernatural
            - Teenage Mutant Ninja Turtles (2012)
            - The Quest
            - The Returned
            - 24
            Wormhole GalaXy
            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

            Kommentar


              Im Free-TV schau ich aktuell keine Serie (außer ich zappe dann und wann mal bei ner Wiederholung rein ).

              Im Original guck ich zur Zeit "Mr. Robot", "Fear the Walking Dead" (hab ich noch immer nicht aufgegeben ) und bald wieder "The Big Bang Theory".

              Des Weiteren warte ich auf neue Folgen von "Sherlock", "Star Wars: Rebels","Game of Thrones", "Fargo", "True Detictive", "Criminal Minds", "The Walking Dead" und "Stranger Things".

              Ich hab auch noch Folgen von "Vikings", "Rey Donovan", "Outlander", "Daredevil", Agent Carter" und "Jessica Jones" offen, die ich bei Gelegenheit mal gucken sollte.

              Sprich wirklich aktiv verfolge ich 11 Serien plus sechs Serien dann und wann.

              Kommentar



                Das ist echt mal ne interessante Umfrage, komisch das ich die nicht schon mal früher entdeckt hab^^ Bei mir schwangt das recht Stark bzw. kommt halt drauf an was Aktuell für Serien laufen und ob sie mich interessieren. An und für sich gucke ich recht viele Serien aber wirklich wichtig bzw. die Serien die ich mit Spannung gucke und wo ich auf die nächsten Staffeln warte sind ziemlich genau 5 Stück. Allerdings gucke ich die Online und nur wenn ich zeit habe.

                House of Cards

                Game of Thrones

                Chicago P.D.

                Chicago Fire

                The Walking Dead
                Today is a good day to die

                Kommentar


                  Über das Jahr verteilt so einige, zur selben Zeit meist nicht mehr als Zwei. Momentan nur Narcos (Season 2) auf Netflix und Mr. Robot durch Amazon Prime Probemonat. Ab Oktober dann Westworld.

                  Kommentar


                    Außer Star Trek und WWM eigentlich nichts.Das liegt aber daran, das ich die die Sender, auf denen "meine "Serien laufen, blockiere.Normal würde ich NCIS und NCIS N.O verfolgen (leider läuft z.Zt letzteres nicht und NCIS nur alte Folgen),und Special Victims Unit .Da aber Schrott 1 Kabel 1 und VOX diese "Flüchtlings-Intergrations -Spots '" zeigen,
                    blockiere ich diese Sender und verzichte darauf, meine Lieblingsserien anzusehen. Tele 5 mußte auch schon so eine Blockade ertragen.Dort laufen jetzt KEINE solche Spots mehr
                    Was ich VERMIßE, und liebend gern(wieder ) sehen würde, ist DRAGON BALL ORIGINAL.Und die Serie, Wo Son Goku schon kleine Kinder hat, Son Gohan und Son Goten.Und der eine von denen im Kampf getötet wird. Ich weiß nicht wie dieser Ableger heißt
                    Ebenso J.A.G
                    Zuletzt geändert von TheDoc; 10.09.2016, 22:57. Grund: Ergänzung
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                    Kommentar


                      Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                      Fast jeden Tag: JAG oder Desperate Housewifes

                      Manchmal Voy, manchmal TNG

                      Seltener TOS.

                      Wenn ich ganz verzweifelt bin dann ENT, aber wohl nur ein bis zwei mal im Jahr
                      JAG?Auf welchem Sender kommt das?Hoffentlich kein Pay TV?
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                      Kommentar


                        Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen

                        JAG?Auf welchem Sender kommt das?Hoffentlich kein Pay TV?
                        Du bist seit zehn Jahren User dieses Forums. Bei jedem Beitrag wird das Datum angezeigt, an dem er erstellt wurde. Der Beitrag auf den du dich beziehst, ist sechs Jahre alt. Unten ist ein Link, da kannst du nachschauen, auf welchem Sender, die Serie vor sechs Jahren lief. Warum ist es dir wichtig, dass sie damals nicht im Pay TV lief?
                        Terminplaner für alle Sendetermine der TV-Serie J.A.G. – Im Auftrag der Ehre.

                        Kommentar


                          Vier, als da wären:

                          - Game of Thrones
                          - Supernatural
                          - Salem
                          - Sleepy Hollow
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Die kurze Antwort ist wahrscheinlich viel zu viele ^^.

                            ​Mal schauen, ob ich alle zusammenbekomme:

                            Navy CIS
                            ​Navy CIS LA
                            ​Navy CIS New Orleans
                            ​Scorpion
                            Blue Bloods
                            ​Game of Thrones
                            ​Arrow
                            Flash
                            ​Legends of Tomorrow
                            Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
                            Person of Interest
                            ​Elementary
                            ​Hawaii 5-0
                            ​The Quest
                            ​Quantico
                            The Blacklist
                            ​The Blindspot
                            Criminal Minds
                            Bones
                            ​Gotham

                            ​Ab Sonntag wahrscheinlich noch Rush Hour und derzeit noch Crime Scene Riviera, wobei das mich nicht so sonderlich überzeugt...

                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Bei mir sind es auch einige.
                              Serien, welche ich gucke, diese jedoch momentan pausieren:
                              Peaky Blinders, The Walking Dead, Game of Thrones, Fargo, Big Bang Theory, Leftovers, Expanse, Vikings, Outlander, Sense8, Better Call Saul, Black Sails, Rick and Morty und natürlich South Park.

                              Dann bin ich noch mit Next Generation, The Shield (nur noch 5 Folgen), Akte X, Fargo und Fear the Walking Dead beschäftigt.
                              Gestern habe ich mit dem Mini Serial "Show me a Hero" angefangen, hat aber nur 6 Folgen .
                              Reguläres Tv gucke ich praktisch gar nicht mehr, da ich auch alles im O-Ton gucke.
                              Zuletzt geändert von human8; 21.09.2016, 10:12.

                              Kommentar


                                Aktuell verfolge ich regelmäßig folgende Serien:
                                Blindspot
                                Die Simpsons
                                Gotham
                                iZombie
                                Navy CIS
                                The Big Bang Theory
                                The Strain

                                Natürlich schaue ich noch mehr Serien, jedoch bei vielen warte ich auf die neuen Staffeln bzw. auf die Ausstrahlung der neuen Folgen im Free TV.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X