Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    Fast jeden Tag: JAG oder Desperate Housewifes

    Manchmal Voy, manchmal TNG

    Seltener TOS.

    Wenn ich ganz verzweifelt bin dann ENT, aber wohl nur ein bis zwei mal im Jahr
    Wieso mischt sich so ein uralter Beitrag unter die von heute?Hab mal gescrollt. Direkt nach bzw vor Nadia kommt dann die Beiträge von damals.Ein Riesensprung. Ich war selber verwundert(was mein #post ja ausdrückt). Und warum kein Pay-TV?Weil ichs mir nicht leisten kann
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      Tja, ich habe bis jetzt keine einzige Folge Game of Thrones oder Gotham gesehen

      Verfolgt habe ich in den Neuerscheinungen im Free TV The 100, Flash und Supergirl. Das lohnt sich auch da sie via Stream verfügbar waren falls mal Arbeit anfiel .Da nun alle relativ ausgelaufen sind wird auf neue Staffeln gewartet.

      Aktuell gucke ich die erste Staffel Agent Carter und die 2te Staffel Agents of Shield auf meinem VOD Dealer. Die gibts aber schon etwas länger - wer darauf warten kann zahlt allerdings auch etwas weniger.


      Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
      Wieso mischt sich so ein uralter Beitrag unter die von heute?Hab mal gescrollt. Direkt nach bzw vor Nadia kommt dann die Beiträge von damals.Ein Riesensprung. Ich war selber verwundert(was mein #post ja ausdrückt). Und warum kein Pay-TV?Weil ichs mir nicht leisten kann
      ganz einfach weil wohl Nadia das Thema als Neuuser heraus gekramt hat - was auch Sinn macht wenn man sich als Neueinsteiger über Serien unterhalten möchte.Warum das Thema so lange " auf Eis " lag, weiss ich jedoch leider auch nicht.

      Kommentar


        Meist schaue ich nur sehr wenige Serien parallel. Das ist bei mir üblicherweise Binge-Watching bis die Staffel oder Serie vorbei ist (wobei der Begriff 'Binge' bei mir nicht so ganz zutrifft, da er sich über Wochen ziehen kann)

        Im klassischen Free-TV eigentlich nur noch:
        - Big Bang Theory (Montags, wenn es mir meine Schicht erlaubt)

        Ansonsten Amazon Prime, DVDs und (seit kurzem) Netflix
        So die Bilanz der letzten Monate:
        - Fuller House
        - Game of Thrones
        - Doctor Who
        - iZombie
        - Outlander
        - Shadow Hunters
        - Dr. House
        - Babylon 5 (Rerun)
        - so für den kleinen Hunger zwischendurch: Ne' Folge Star Trek
        - mal dazwischen: Den ein oder anderen Film

        Mal ne Frage an euch:

        Schaut ihr eure Serien eigentlich noch im Fernsehen?

        Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?

        Kommentar


          Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
          Mal ne Frage an euch:

          Schaut ihr eure Serien eigentlich noch im Fernsehen?

          Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?
          Viele Serien schaue ich im Free TV und wenn mir eine Serie besonders gut gefällt wie Andromeda, Babylon 5, MA 2412, Farscape, Akte X, Defiance, dann kaufe ich diese auch auf DVD (früher) bzw. auf BRD. Falls ich bei der Ausstrahlung im Free TV dann mal eine Folge verpasse, kenne ich eine gute Seite, wo ich mir diese Episode downloaden kann. VoD nutze ich überhaupt nicht.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
            Meist schaue ich nur sehr wenige Serien parallel. Das ist bei mir üblicherweise Binge-Watching bis die Staffel oder Serie vorbei ist (wobei der Begriff 'Binge' bei mir nicht so ganz zutrifft, da er sich über Wochen ziehen kann)



            Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?
            Bei mir gab es ne Zeit da habe ich Serien lediglich auf DVD angesehen, die Streamingdienste der Fernsehsender erlauben aber inzwischen offt die Serie auch Naträglich anzusehen so das es sich für mich zwischenzeitlich wider lohnt auch eine Serie im Free TV anzusehen.
            Ansonsten mache ich das auch wie du und gucke viel über Amazon Prime, Netflix wird demnächst jedoch auch kommen.DVDS und Blu Rays sind bei mir jedoch auch immer noch sehr aktuell( aktueller als VoD und Free TV).

            Kommentar


              Ich schaue die Serien eigentlich immer direkt im Fernsehen, bzw. nehme es mir auf und schaue es später (wenn gleichzeitig was anderes läuft oder es zeitlich nicht passt).
              DVDs schaue ich die Filme die ich habe schon kaum, läuft halt meist doch irgendwas, was ich noch nicht kenne .
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
                Mal ne Frage an euch:

                Schaut ihr eure Serien eigentlich noch im Fernsehen?

                Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?
                Ich schaue Serien hauptsächlich im FreeTV (wobei ich sie aufnehme um die Werbung überspringen zu können). Wenn neue Folgen "meiner Serien" vor der FreeTV-Ausstrahlung auf DVD oder Amazon Prime verfügbar sind, weiche ich auch sehr gerne darauf aus, kommt aber eher selten vor.
                Wormhole GalaXy
                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                Kommentar


                  Ich schaue derzeit nur Dark Matter, wo ich sehnlichst auf jede neue Folge warte. Ansonsten am Rechner immer und immer wieder Babylon5, SG1,SGA, SGU usw. kenne zwar sogut wie alles auswendig aber, das macht ja nichts ist immer wieder super!
                  Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                  Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
                  Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

                  Kommentar


                    Mal wieder ein Update:

                    Free TV: "Crminal Minds", "Criminal Minds: Beyond Borders", "The Walking Dead" (ab nächster Woche wieder)
                    Original aktuell: "Vikings" (ok, ab dem Wochenende nicht mehr), "Star Wars: Rebels", "Westworld" (bin spät drann ), "Big Bang Theory"

                    Warte auf: "Sherlock" (sollte noch was kommen), "Stranger Things", "Game of Thrones", "Mr Robot", "Fargo", "Fear the Walking Dead", "Daredevil"

                    Hab ich noch vor: "The Crown", diverse Folgen der anderen MCU-Serien, diverse Folgen "Rey Donovan", diverse Folgen "Vikings" (obwohl ich Staffel 4 durch hab )

                    Kommentar


                      Aktuell schaue ich folgende Serien:
                      • Akte X
                      • 2 Broke Girls
                      • Blindspot
                      • Gilmore Girls
                      • The Big Bang Theory

                      Die Liste ist zwar noch ein wenig länger, jedoch einige Serien haben gerade Pause.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                        Aktuell sinds bei mir:

                        - Doctor Who
                        - Class
                        - Torchwood
                        - Hawaii Five-O
                        - Der 6 Millionen Dollar-Mann
                        - The Walking Dead

                        ab & zu:
                        - Die Rettungsflieger
                        - STTOS


                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html

                          Ich finde diese Übersicht sehr toll, habe mir da jetzt einige Serien gesucht die ich dann in der TV-Ausstrahlung mir ansehe bzw. aufzeichne. Neulich sah ich mir "Wir sind alle Millionäre" auf ARTE an, und jetzt sonntags sehe ich mir auf ZDF immer "The Missing" an. Ebenfalls zeichne ich jede Woche "The Son" auf TNT Serie auf, hatte aber noch keine Gelegenheit mir eine Episode anzusehen.
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                            Bei mir sieht's im Moment so aus:

                            Auf aktuellem Stand (gem. Original-Ausstrahlung) und ggf. auf kommende Fortsetzung wartend:
                            - Archer (Cartoon)
                            - Arrow
                            - Class
                            - Doctor Who
                            - Legends Of Tomorrow
                            - Marvel's Agents of SHIELD
                            - Marvel Netflix Serien allgemein (Daredevil / Jessica Jones / Luke Cage / Iron Fist / The Defenders / Punisher)
                            - Star Wars Rebels (Cartoon/CGI)
                            - Supergirl
                            - The Expanse
                            - The Flash
                            - Young Justice (Cartoon)

                            Noch aufzuholen:
                            - Attack On Titan (Anime) (Stand Ende Staffel 1)
                            - Blindspot (Stand Folge 2) (Primär wegen Ashley Johnsons Involvierung und Critical Role-Gags, zugegeben)
                            - Critical Role (Webserie/Stream) (Stand Episode 83)
                            - Dragonball Kai: The Final Chapters (Stand Episode 23)
                            - How To Get Away With Murder (Stand Ende Staffel 1)
                            - Kamen Rider Dragon Knight (Stand Episode 7)
                            - Mr. Robot (Stand Ende Staffel 1)

                            Kommentar


                              Ich bin überrascht das es noch aktive Mitglieder hier im Forum gibt, die die Serie "Class" anschauen, weil im entsprechendem Thread nichts los ist. Es wäre nett dort eure Meinungen zur Serie zu lesen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar


                                Gerade fertig mit

                                - The Last Kingdom S2: Besser als die erste Staffel.
                                - The Expanse S2: Gute 2. Staffel, der in der 2. Häfte aufgrund Budgetlimitierungen, die Plotstreckung erfordern, die Puste ausgeht und deren Höhepunkt in die nächste Staffel geschoben wurde. Also Business as usual.


                                Momentan

                                - Fargo S3: Der Staffel fehlt bisher noch etwas der Pep, aber die 3. Folge war für sich genommen toll. I can help!
                                - Sense8 S2: Geht wohl dieses mal gleich in die Vollen. Yay!
                                - American Gods S1: Toller Auftakt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X