Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nur tng. obwohl die ewigen wiederholungen auch langsam nerven. tv total, hier aber auch nur die ersten 5 min, wo der raab übers fernsehen herzieht, die interviews später sind langweilig.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #32
      Dr. Who hab ich völlig vergessen. Die Serie schau ich auch noch.

      Kommentar


        #33
        Die Sache ist die, dass ich mit meinem besten Freund Serien grundsätzlich auf DVD reinziehe.

        Das war bis zum Schluss ENT, zeitgleich (nochmal) DS9, schaue selbst noch LOST, schauen dann noch ALIAS (immer wenn ne neue Staffel in D raus ist), letzte Woche haben wir Nip/Tuck durchgeschaut, ebenso 24 (ersten beiden Staffeln).

        So schauen wir immer mehrere Serien.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #34
          derzeit schaue ich regelmäßig "Dead Zone" und "Outer Limits". Ab Juli natürlich wieder Stargate.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #35
            Bei mir sind´s
            • Spongebob
            • Die Nanny (mit Fran Drescher, nicht die Supernanny...)
            • Akte X
            • Die Dinos
            • Die Simpsons
            • Karambolage auf arte
            • Diese Architektur-Dokumentationen auf arte am Samstag
            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

            Kommentar


              #36
              Hui, da müsste ich mal überlegen

              Montags - Freitags: Poston Public
              Montag: Lost
              Mittwoch: SGA, Charmed (viodeorecorder sei dank) und OC
              Donnerstag: Schillerstraße
              Freitag: Genial danaben (wobei ich auch ab udn zu vergesse zu schauen)
              Samstag: SG (wenn ich's net vergesse oder was anderes vorhab...also eher unregemäßig)

              Das macht dann wohl mehr als 5
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #37
                Also ich bin ja eigentlich überhaupt kein Serien-Freak!
                Früher viel mehr, aber seit ich die DSL Flatrate habe, vernachlässige ich meinen Fernseher zu stark und so ziehen die Serien eben an einem vorüber...
                Nur zwei Serien schaue ich immer regelmässig, sofern sie kommen:
                • Alarm für Cobra 11
                • Abschnitt 40


                King Of Queens mal ab und zu, aber das hat in letzter Zeit stark nachgelassen!
                Und sonst fallen mir mal nicht mehr Serien ein!
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                  #38
                  Also ich gucke:
                  Star Trek (was eben gerade für eine Serie da ist)
                  StarGate
                  Andromeda
                  Kampfstern Galactica

                  sonst fällt mir im Augenblick nichts mehr ein.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir sind folgende Serien auf dem Programm:

                    CSI - Dem Täter auf der Spur
                    CSI - Miami
                    Cold Case
                    Gilmore Girls (wenn die mal laufen)
                    und jetzt dürft ihr lachen
                    Fillmore ^^
                    Für alle Fälle Amy

                    Nebenbei gucke ich, wenn nichts besseres läuft auch Law & Order New York, Star Trek (da ich nie weiß wann die Serien jetzt noch laufen, verpasse ich sie immer wieder), Boston Public...

                    Mmh, mir fällt gerade auf, dass ich zum einen bei der falschen Antwort geklickt habe und ich zusätzlich noch Seriensüchtig bin, grummel. Das sollte ein wenig reduziert werden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Nynaeve
                      Nebenbei gucke ich, wenn nichts besseres läuft auch Law & Order New York, Star Trek (da ich nie weiß wann die Serien jetzt noch laufen, verpasse ich sie immer wieder), Boston Public...
                      Hey, eine die auch Boston Public schaut! dachte schon bin die einzige, die sich das reinzieht

                      Und wann die ST-Serien laufen, steht ja hier im Forum schön aufgelistet.
                      ich schau dann ab und zu TNG auf Kabel eins, leider fängt das schpn um 17.45 an und Boston Public geht bis 18.00, außderm laufen auch noch die Gummibären ab 17.45
                      aber meistens geh ich dann eh wieder an den PC, weil ich net Serien-, sondern Internetsüchtig bin
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von WarpJunkie
                        Dr. Who hab ich völlig vergessen. Die Serie schau ich auch noch.
                        Dat gibbet noch? Die alte Serie von früher? Ich kann mich kaum noch erinnern - nur noch an eine Telefonzelle glaube ich und an ein riesiges verwinkeltes Wohnhaus mit Omas beim Tee 0_o

                        Ich sehe eigentlich nur Simpsons.
                        Komme immer so spät nach Hause. Dann erstmal gemütliche Klamotten an, Happahappa besorgt und Simpsons an!

                        Würde gerne (dann auch regelmäßig) die Tripods gucken!
                        .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
                        Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
                        in deeply admiration
                        .~°~.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von rabenkind
                          Dat gibbet noch? Die alte Serie von früher? Ich kann mich kaum noch erinnern - nur noch an eine Telefonzelle glaube ich und an ein riesiges verwinkeltes Wohnhaus mit Omas beim Tee 0_o
                          Die Serie wurde jetzt sehr erfolgreich fortgesetzt

                          Die erste Staffel (der neuen Reihe) ist gerade zu Ende gegangen und zwei weitere wurden bestellt

                          http://www.bbc.co.uk/doctorwho/
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Serenity
                            Die Serie wurde jetzt sehr erfolgreich fortgesetzt

                            Die erste Staffel (der neuen Reihe) ist gerade zu Ende gegangen und zwei weitere wurden bestellt

                            http://www.bbc.co.uk/doctorwho/
                            leider im moment pause bis weihnachten

                            also ich guck regelmäßig


                            Dr Who
                            Smallville
                            Charmed
                            J.A.G
                            King of Queens
                            Simpsons
                            Star Trek
                            Desperate Houswifes
                            Lost
                            Justice League
                            Taken

                            Kommentar


                              #44
                              Wo und wann läuft denn Dr.Who? Ich habe es nämlich nicht gefunden ...
                              .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
                              Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
                              in deeply admiration
                              .~°~.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von K´Ehleyr
                                Bei mir sind´s

                                • Spongebob
                                • Die Nanny (mit Fran Drescher, nicht die Supernanny...)
                                • Akte X
                                • Die Dinos
                                • Die Simpsons
                                • Karambolage auf arte
                                • Diese Architektur-Dokumentationen auf arte am Samstag
                                Joa, hab noch Ranma1\2, ShinChan, Detektiv Conan ( ) und One Piece vergessen- wenns denn mal wieder im Fernsehen läuft.
                                Und natürlich Star Trek; ein Sakrileg, dass ich das vergessen hab!
                                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X