Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuell schaue ich folgende Serien: Elementary, Hawaii Five-O, Navy CIS, The Big Bang Theory, The Gifted, Travelers - Die Reisenden und Young Sheldon.
    Heute habe ich zusätzlich noch mit der Serie Mysterious Mermaids angefangen und die ersten sechs Folgen geschaut. Die Serie gefällt mir sehr gut und ich werde auf alle Fälle dran bleiben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Zur zeit kommt bei mir einiges an Serien zusammen.



      Aktuell und regelmäßig:

      The Walking Dead Staffel 9

      Modern Family Staffel 7 (Danke Netflix)

      Simpsons 28 Staffel




      Angefangenes Zeug:

      The Unbrella Academy

      Titans

      Kingdom

      Gerne möchte ich die Serien auch weiterschauen, leider hats bis jetzt noch nicht so richtig klick gemacht, hat jemand die Serien schon durch und kann mir sagen ob ich dran bleiben sollte?

      Natürlich wird aber auch schon ganz groß auf Game of Thrones hingefiebert .


      Ach ja und ganz frisch angefangen House of Cards Staffel 6.

      Egal was Spacey in seiner Vergangenheit getan hat (Ich bewerte Ihn als Schauspieler, nicht als Privatpersion), man merkt bereits in der ersten Folge das er fehlt, und wie er aus der Serie rausgenommen wurde, ist diesem Charakter absolut unwürdig. Ich glaub nicht das sich die Macher damit was gutes getan haben, und dennoch möchte ich trotzdem wissen wie es zu ende gehen wird, auch wenn meine Erwartungen nicht hoch sind oder waren. Aber ich schau mir das erstmal alles auf Sky an, Netflix lässt ja noch auf sich warten. Die Blu Ray habe ich nach der ersten Folge gestern erstmal storniert. Mal Gucken wie es in den kommenden folgen weiter gehen wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X