Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuell schaue ich folgende Serien: Elementary, Hawaii Five-O, Navy CIS, The Big Bang Theory, The Gifted, Travelers - Die Reisenden und Young Sheldon.
    Heute habe ich zusätzlich noch mit der Serie Mysterious Mermaids angefangen und die ersten sechs Folgen geschaut. Die Serie gefällt mir sehr gut und ich werde auf alle Fälle dran bleiben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Zur zeit kommt bei mir einiges an Serien zusammen.



      Aktuell und regelmäßig:

      The Walking Dead Staffel 9

      Modern Family Staffel 7 (Danke Netflix)

      Simpsons 28 Staffel




      Angefangenes Zeug:

      The Unbrella Academy

      Titans

      Kingdom

      Gerne möchte ich die Serien auch weiterschauen, leider hats bis jetzt noch nicht so richtig klick gemacht, hat jemand die Serien schon durch und kann mir sagen ob ich dran bleiben sollte?

      Natürlich wird aber auch schon ganz groß auf Game of Thrones hingefiebert .


      Ach ja und ganz frisch angefangen House of Cards Staffel 6.

      Egal was Spacey in seiner Vergangenheit getan hat (Ich bewerte Ihn als Schauspieler, nicht als Privatpersion), man merkt bereits in der ersten Folge das er fehlt, und wie er aus der Serie rausgenommen wurde, ist diesem Charakter absolut unwürdig. Ich glaub nicht das sich die Macher damit was gutes getan haben, und dennoch möchte ich trotzdem wissen wie es zu ende gehen wird, auch wenn meine Erwartungen nicht hoch sind oder waren. Aber ich schau mir das erstmal alles auf Sky an, Netflix lässt ja noch auf sich warten. Die Blu Ray habe ich nach der ersten Folge gestern erstmal storniert. Mal Gucken wie es in den kommenden folgen weiter gehen wird.

      Kommentar


        Habe mal eine Frage an interessierte User.

        Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......

        Weil ich sehe jetzt da regelmäßig "Haven" auf TELE 5 (in der Nacht von Montag auf Dienstag) sowie "Doctor Who" auf ARD ONE immer Dienstags Abends.

        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


        das geht aber auch so

        Kommentar


          Im Free TV gar keine. Selbst geholte schau ich im Moment Vikings und The Shield. Aber The Shield wird noch was dauern weils 88 Folgen sind. Ich hoffe in 2020 bin ich mit der Serie fertig.

          Kommentar


            Free TV? Klar, eigentlich fast nur. Ich schaue beispielsweise gerade auf 日本テレビ [Nippon telebi] „ちはやふる 3“ [Chihayafuru]. Ich lass mir die auch aufzeichnen, um die Episoden zu sehen, wann ich Zeit dafür habe. =)

            Kommentar


              Im Moment Modern Family Staffel 9? ( ganz neue auf Netflix) South Park auf Netflix und noch the Expanse auf Amazon. The Politician hab ich versucht aber mir gefällt das 0,000.

              Kommentar


                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Habe mal eine Frage an interessierte User.

                Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......
                Montags TBBT und Young Sheldon, Mittwochs Hubert ohne Staller.

                Von den Serien die momentan pausieren, aber irgendwann wieder mit neuen Staffeln ins FreeTV kommen:
                Broadchurch, Grey's Anatomy, MacGyver, Supergirl, Flash, The 100 und The Orville

                Bei allen anderen Serien weiche ich zwecks schnellerer oder überhaupt-Verfügbarkeit auf DVD und Prime aus.
                Wormhole GalaXy
                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Habe mal eine Frage an interessierte User.

                  Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......

                  Weil ich sehe jetzt da regelmäßig "Haven" auf TELE 5 (in der Nacht von Montag auf Dienstag) sowie "Doctor Who" auf ARD ONE immer Dienstags Abends.
                  Ich schaue fast alle Serien im Free TV. Aktuell Young Sheldon, TBBT, Hawaii Five O, NCIS, Charmed, Lucifer und The Simpsons.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                    Ich genauso. Oder 'ältere' von DVD/BR. Ich gebe kein zusätliches Geld für Streamingdienste aus. GEZ und monatliche Kabelgebühren plus digitales Zusatzprogramm (sind ein paar lizensierte Sky-Sender), da liege ich monatlich schon bei 40 EUR.

                    Kommentar


                      OK schön dass es auch noch Leute gibt die "normal" Fernseh gucken.
                      Was ich noch vergessen habe, 3x lief bisher am ZDF Sonntagabend die zweite Staffel von "Trapped - Gefangen in Island". Die erste Staffel fand ich genial, habe mir bisher die ersten sechs Episoden (es werden immer 2 Episoden am Stück ausgestrahlt) aufgezeichnet, möchte mir dann die gesamte Staffel am Stück ansehen.

                      Und wie Holger schon schrieb, möchte mir ev. auch wiedermal alte Serien auf DVD reinziehen, ein Re-Run von DS9 wäre wiedermal toll oder The 4400. Auch LOST reizt mich schon seit längerem.-
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                        mir bisher die ersten sechs Episoden (es werden immer 2 Episoden am Stück ausgestrahlt) aufgezeichnet
                        Das erinnert mich an alte Videotape-Zeiten. Man was hat man da alles aufgezeichnet. War ja recht preiwert damals und eine gute Alternative zu teuren Kauf-Kasette. Nur hatte man die ganze SAT1/RTL-Reklame gleich mit..

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                          Habe mal eine Frage an interessierte User.
                          Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......
                          Montags ist für mich oft (Free TV-)Serientag. Da guck ich mit 2 Freunden stets die neuen Folgen TWD (sofern es welche gibt ) auf Fox. Davor öfter TBBT oder manchmal "Die Simpsons" auf Pro7.

                          Ansonsten seh ich so gut wie keine Serien im Free TV. Wenn es neue Folgen gibt "Criminal Minds", aber da ist auch nur noch eine Staffel ausständig. Die beiden "The Orville" Staffeln hab ich auf Pro7 aufgenommen, aber immer erst am nächsten Tag geguckt, weil sie so spät in der Nacht liefen. Selbiges gilt für jeden Freitag "Universum History" auf ORF2.

                          So "Serien Events" guck ich auch ab und zu. Etwa die Free TV Ausstrahlung von GoT auf RTL2, vor 1,5 Jahren "Babylon Berlin" auf ORF1 oder letztens hab ich mir die erste Staffel "The Handmaids Tale" auf Tele5 aufgenommen (da auch erst in der Nacht gespielt).

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Und wie Holger schon schrieb, möchte mir ev. auch wiedermal alte Serien auf DVD reinziehen, ein Re-Run von DS9 wäre wiedermal toll oder The 4400. Auch LOST reizt mich schon seit längerem.-
                            Bei mir wird es demnächst Babylon 5 und/oder Andromeda werden.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                              Bei mir läuft grade "Babylon 5" Episode 1.4. - Habe Sonntag Abend meinen B5-Marathon begonnen.. (Heute Abend gehts weiter).

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Bei mir wird es demnächst Babylon 5 und/oder Andromeda werden.
                                Hab vorige Woche zum Geburtstag ne SG1 Komplettbox bekommen und bin mittlerweile bei Folge 6 .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X