Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    regelmäßig ?
    Alf
    Ein Herz und eine Seele
    Aber Vati (4 teillige top DDR Serie)
    Queer as Folk (us) The Big Bang Theory
    Eine schreckliche nette Familie
    Die Unverbesserlichen
    The 4400
    Die Fussbroichs
    Star Trek:
    TOS,TNG, DS9, VOY, ENT & die Filme 1-13
    Inoffizielles Star Trek:
    The Orville

    Regelmäßig aber immer in Abwechslung...
    Ich schaue eine Serie erst zu ende

    neuen Serien gebe ich zwar auch eine Chance aber sie überzeugen die meist nicht...

    Was ich beim einmaligen sehen gerne gesehen habe war noch:

    Breaking bad... Hab aber in Staffel 4 glaube ich irgendwie abgebrochen, keine Ahnung warum...

    OZ (Knast Serie)...
    Hat mir auch ziemlich gut gefallen aber auch da habe ich noch was abgebrochen. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, aber hatte keine Lust mehr..

    Stand 5.11.2019




    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Ich habe auch alle SG-Serien kplt., Zur Zeit laufen aber SG-1 u. SG-Atlantis täglich parallel auf 2 Sendern, da besteht keine Veranlassung die DVD's hervor zu kramen. Daher mein BR-Run.

      Dominion:

      Meine Liste ist viel, viel länger.. (Und es sind auch viele zeitgenössische Serien darunter die das DDR-Fernsehen produziert hat*)

      *) Ich empfehle mal 3:
      Das Unsichbare Visier (Armin-Müller-Stahl als DDR-Kundschafter auf der Spur von Nazis in den 50er/60er)
      Zahn um Zahn (Ein privater egomaner Zahnarzt schlägt sich mit den Tücken im DDR-Gesundheitsystem)
      Wege übers Land (das bewegte Schicksal einer jungen Magd während der Kriegs- und Nachkriegswirren)

      Kommentar


        Aktuell schaue ich auch noch die SciFi-Serie Childhood’s End, die erste von drei Folgen hat mir schon mal ganz gut gefallen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          aktuell?

          Modern Family
          und nachmittags wenn ich Zeit habe gerne mal Stargate (huch, ist das schon lange her, daß es das erste Mal lief)
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Bei Modern Family bin ich happy, dass die 9. Staffel jetzt auf Netflix ist.

            Beim Frühstück oder Mittag / Abendessen schauen meine Freundin und ich immer eine Folge.

            Kommentar


              Zur Zeit sind es bei mir 6 im TV + 1 aus meiner DVD-Sammlung:

              Startrek Enterprise
              SG Atlantis
              ST The Next Generation
              The Big Bang Theory
              Killjous
              The Outpost
              Babylon 5 (DVD)

              Kommentar


                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Zur Zeit sind es bei mir 6 im TV + 1 aus meiner DVD-Sammlung:

                Startrek Enterprise
                SG Atlantis
                ST The Next Generation
                The Big Bang Theory
                Killjous
                The Outpost
                Babylon 5 (DVD)
                Bei Babylon 5 würde es sich ja dann anbieten das Babylon 5 Unterforum wiederzubeleben.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  Aktuell schaue ich:
                  - Narcos: Mexico
                  - LOST

                  In Kürze schauen werde ich:
                  - Gothan

                  Hier warte ich auf die neue Staffel (sobald für mich verfügbar):
                  - The Expanse
                  - The Blacklist
                  - Better Call Saul

                  Und nein, ich werde jetzt nicht das LOST Unterforum wiederbeleben, Rommie.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    Ich warte auch schon hufescharrend auf Better call Saul. Ich fürchte das wird aber dieses Jahr nix mehr.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      Ich warte auch schon hufescharrend auf Better call Saul. Ich fürchte das wird aber dieses Jahr nix mehr.
                      Kommt leider erst 2020.
                      Tippe mal, dass El Camino für diese Verzögerung verantwortlich ist.

                      Kommentar


                        holger
                        Auf welchem Sender siehst du denn TNG?
                        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                        das geht aber auch so

                        Kommentar


                          Apropos Babylon.5: ich habe mir die.Serie versucht vor vielen jahre anzuschauen...die effekte sind mir schnuppe wenn die story toll ist, aber mehr als 2 folgen hab ich nicht geschafft. Es kag nicht an den effekten... Keine Ahnung warum mich die serie nicht erreicht hatte... Fand es irgendwie zäher als.staffel 1 tng...

                          was.würdet ihr mir raten, es nochmal probieren ?
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Ja unbedingt. Da du ja auch DS9-Fan bist, wirst du sicherlich auch Gefallen an B5 finden.
                            Für mich wohl bisher die beiden Serien, die mich am meisten beeindruckten.
                            Auch wenn es natürlich sein kann, dass die 1. Staffel etwas langatmig ist, bleibe dran. Danach kommt die Serie so richtig in Fahrt!
                            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                            das geht aber auch so

                            Kommentar


                              Ja unbedingt. Da du ja auch DS9-Fan bist, wirst du sicherlich auch Gefallen an B5 finden.
                              Für mich wohl bisher die beiden Serien, die mich am meisten beeindruckten.
                              Auch wenn es natürlich sein kann, dass die 1. Staffel etwas langatmig ist, bleibe dran. Danach kommt die Serie so richtig in Fahrt!
                              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                              das geht aber auch so

                              Kommentar


                                Desweiteren schaue ich noch:

                                - Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands
                                Diese Serie ist für mich ein richtiges Highlight, da es sich um eine Puppenserie handelt. Aber diese skurilen und fantasievollen Geschöpfe (Gelflinge, Podlinge, Skekse usw.) sind einfach so genial animiert... Ist echt mal eine schöne Abwechslung zu diesen ganzen CGI-Charakteren aus anderen Filmen/Serien
                                Kann die Serie echt jedem empfehlen, der auf Fantasy-Serien steht (man muss allerdings offen für diese Art von Puppen sein).

                                - Rick and Morty
                                Diese Zeichentrickserie geht in eine komplett andere Richtung... Aber sie ist so herrlich abgedreht und verrückt, das es schon wieder geil ist
                                Fazit: Sehr unterhaltsam

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X