Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von K´Ehleyr
    hab noch Ranma1\2,
    Oh ja Ranma ... immer das gleiche und trotzdem geil. Genma ist für mich eh der oberknaller. Hypposai hingegen mal ich gar nicht.
    Und mein Paartip der Woche *kischer* Dyoga und die weibliche Ranma.Und da ich yaoi Fan bin geht auch die männliche Variante
    .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
    Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
    in deeply admiration
    .~°~.

    Kommentar


      #47
      Noja, der Happosai ist schon ne Sache für sich ..ich sag nur: kleiner Fetischist isser. Obwohl ich ihn bisher nur mit geklauten Strumpfhosen& Bh´s gesehen hab- mehr geht wohl im TV nicht?
      Aber ich liebe ja den Pi-Chan; das Viech könnt ich ja so weg knuddeln.
      Etwas mehr Yaoi könnte die Serie schon vertragen , find´s auch immer wieder witzig, wenn Ranma von diversen Kerlen abgeknutscht wird....
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        #48
        Zitat von rabenkind
        Wo und wann läuft denn Dr.Who? Ich habe es nämlich nicht gefunden ...
        Lief bis letzte Woche Samstag Abend auf BBC 1(?)

        Aber wie gesagt ist die 1. Staffel jetzt zu Ende. Zu Weihnachten gibt ein Special namens The Christmas Invasion
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #49
          3-5

          Das kommt natürlich immer darauf an wieviele gerade laufen.

          Aktuell waren es:

          Lost
          Die Sopranos
          Nip/Tuck (obwohl die 2. Staffel auf premiere auch schon wieder aus ist )
          Die Simpsons
          Dead Zone

          Stargate und Stargate Atlantis schaue ich mir nur noch regelmässig auf DVD an. Aber sicher nicht auf RTL 2.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            @ Oro, tja da kannste mal sehen, es gibt doch genügend Leute, die es auch noch sehen ^^
            Wobei ich aber sagen muss, am Ende ist mir das ganze zu wirr geworden, keine Ahnung warum, aber auf einmal sind da so viele neue LehrerInnen aufgetaucht, da hat doch kein Mensch mehr ne Ahnung wer was ist, löl.

            Kommentar


              #51
              ich schau immer CSI und CSI-Miami, dann noch star trek auf kabel 1, jetzt kommt voyager, da weiß ich nich obs regelmäßig bleibt. außerdem simpsons und sonntags meistens JAG, außer ich hab was besseres vor, was eher selten vorkommt. ich mach dazu immer hausaufgaben. und dann noch mittags, wenn ich heimkomm noch den rest von SAM und ein bisschen das geständnis (dazu ess ich zu mittag)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Nynaeve
                @ Oro, tja da kannste mal sehen, es gibt doch genügend Leute, die es auch noch sehen ^^
                Wobei ich aber sagen muss, am Ende ist mir das ganze zu wirr geworden, keine Ahnung warum, aber auf einmal sind da so viele neue LehrerInnen aufgetaucht, da hat doch kein Mensch mehr ne Ahnung wer was ist, löl.
                Ich fand's am besten als Jeri Ryan und Nick Katty dabei waren. Staffel 2, kann das sein?

                hats du die letztn Folgen gesehen? Hab die am Donnrestag verpasst (war aufm Sommerfestival) und Freitag hab ich die letzte albe stunde gesehen, ist der Sportlehrer nun geflogen?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #53
                  - Stargate
                  - JAG
                  - Monk
                  - Nip/Tuck

                  Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein. Star Trek halt noch aber da gibts ja derzeit nicht wirklich was. TNG ist gerade aus und ENT haben sie ja in die Morgenstunden verlegt.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #54
                    Hi!

                    Ich schaue immer:

                    Star Trek (alles was kommt!)
                    Akte X
                    Hör mal wer da hämmert

                    Ich schaue meistens:
                    JAG - Im Auftrag der Ehre
                    King of Queens

                    Kommentar


                      #55
                      jetzt, wo momentan überall Sommerpause ist, guck ich schau ich eigentlich nur NCIS regelmäßig. Den Rest kenn ich eigentlich schon.

                      Kommentar


                        #56
                        hmm ganz aktuell
                        Stargate Staffel 8 (ATV+)
                        Nip/Tuck Staffel 2 (ATV+)
                        CSI (auf Vox)
                        Charmed (*schäm*)
                        Simpsons,Futurama,Srubs der neue tolle Pro7 Abend (auch wenn ich das sicher nicht jeden Tag sehen werde)
                        Homepage

                        Kommentar


                          #57
                          Ja die blöde Sommerpause



                          1-2


                          Farscape
                          Dead Zone
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir werdens nach der Sommerpause auch wieder ein paar mehr werden. Zum Glück gibts Video/DVD-Rekorder. Wenn ich mich an feste Ausstrahlungstermine halten müsste, hätte ich wohl ein kleines Problem

                            @Octantis
                            warum schämst du dich eigentlich für Charmed Ist doch ne schöne Serie
                            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                            "Life... you can't make this crap up."

                            Kommentar


                              #59
                              1. King of Queens (warte darauf das es weitergeht)
                              2. O.C.
                              3. BSG (warte auf die 2. Staffel)
                              4. Friends (Staffel 10 zuende geschaut)
                              5. Lost (warte darauf das es weitergeht)
                              6. SGA (ab und an, warte darauf das es weitergeht)


                              so gesehen schau ich mir momentan nur eine Serie an
                              bissl wenig
                              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                              Kommentar


                                #60
                                Richtig regelmäßig schaue ich eigentlich momenta nur Star Trek.
                                Ansonsten noch ab und an "Simpsons", aber das war es an Serien eigentlich auch schon...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X