Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    J.A.G
    King of Queens
    Star Trek
    Star Gate
    O.C. California
    Desperate Houswifes
    Lost
    Taken
    C.S.I. Las Vegas (nur Mittwochs, Montags kommt Lost) und Miami
    Cheers
    Emergency Room (wenn ich nicht vergesse den Videorekorder zu programmieren)

    Da sind bestimmt noch ein paar Serien die ich unregelmäßig schaue

    Kommentar


      #62
      Hm, also ich komme im Moment auf zwei Serien, nämlich Akte X und Outer Limits.
      Das heißt Montag ist immer ein schöner Fernsehtag bei mir.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #63
        Na mal schauen was bei mir zusammen kommt.

        Star Trek auf Sat.1 und Kabel1
        Stargate Mittwoch und Sonnabend
        Taken
        Alle lieben Raymond
        King of Queen
        Andromeda
        Bill Cosby Show (ich weis ist aber immer wieder lustig)
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #64
          Da ich leider den ganzen Tag auf der Arbeit bin, hab ich nicht mehr soviele Serien, die ich regelmäßig gucken kann

          ABER was ich NIEMALS verpasse sind meine Dienstagabend Serien:

          Sex and the City und Desperate Housewives
          "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
          Riker

          Kommentar


            #65
            Naja, gott sei dank kommen die nicht alle gleichzeitig und haben immer wieder Pausen drin, aber da ist schon einiges was ich regelmässig schaue:

            24
            Stargate
            Stargate Atlantis
            CSI
            NCIS
            Desperate Housewives
            Monk
            Alias
            The Shield (Wenn da dann hoffentlich mal wieder was kommt)
            Angel ( " )
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #66
              Also rein TV technisch sehe ich kaum noch was regelmäßig. Ansich nur noch SGA (wenns denn wieder läuft), Verliebt in Berlin (schuld meiner Mutter ), Hör mal wer da Hämmert und Friends. Das liegt einerseits daran das ich arbeite wenn was im TV läuft, andererseits das nix gescheites mehr kommt und wenn nur wiederholungen.

              Daher würd ich sagen mehr als 1-2 Serien gucke ich nicht wirklich regelmäßig (regeläßig bedeutet für mich auch das ich wirklich darauf warte das die nächste Folge kommt und nicht nur aus langeweile gucke).
              my props

              Kommentar


                #67
                ich schau keine serien, früher hab ich immer babylon 5 gesehen... heute schau ich nur noch regelmäßig sportschau, ich glaube aber, dass das nicht zählt!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #68
                  Zurzeit schaue ich regelmäßig die beiden Stargate-Serien, Battlestar Galactica und The 4400.

                  Sonst ist alles nur sehr selten und sehr sporadisch auf meinem Flimmerkästchen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #69
                    Je nach Sendeplan schaue ich 3-5 Serien regelmäßig.
                    Stargate SG-1
                    Stargate Atlantis
                    Lost
                    Battlestar Galactica
                    24
                    Joey

                    Da die Serien aber meist zu unterschiedlichen Zeiten anlaufen und unterschiedlich lang dauern, sinds nie mehr als 5.

                    Kommentar


                      #70
                      Ist schwierig zu sagen. Ich leihe mir gerne eine komplette Serie als DVD Box aus und pfeiffe mir die in einem Stück rein. Zur Zeit ist es Stargate. Nebenbei ein wenig O.C., Lost, und Desp. [notlüge]Nein, ich schaue das nicht freiwillig (gibt nur einen Fernseher im Haushalt)[/notlüge].

                      Vor Stargate auf DVD war es 24, Friends und Babylon5. Im TV schaue ich noch regelmäßig Scrubs (nein, nicht die Wiederholungen) und Alias.
                      --

                      Kommentar


                        #71
                        Mit meinen Freud sehe ich fast jeden Tag (Mo-FR)
                        1. Farscape
                        2. Deep Space Nine
                        3. Andromeda

                        Alles auf SciFi (Premiere)


                        4. falls ich dazu komme noch Raumschiff Enterprise
                        Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
                        Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

                        Kommentar


                          #72
                          Bei mir ist jetzt noch Over There hinzugekommen
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #73
                            Bei mir sinds mehr als 5... nämlich 8
                            Aber mehr als die hälfte ist grad in Sommerpause

                            Battlestar Galactica
                            Stargate Sg1
                            Stargate Atlantis
                            Joey
                            Scrubs
                            Dr. Who
                            Alias
                            Lost
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              #74
                              weit über 5...

                              allein schon JAG, Enterprise, Stargate, 24, HMWDH erfüllen das Kriterium ja schon.
                              und ich verfolge eigentlich noch viel mehr so gut wie jede Woche bzw an mehreren Tagen in der Woche
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #75
                                JAG habe ich früher gerne gesehen, aber jetzt sehe ich darin nur noch eine Armee-Propaganda. Alleine wie sie sich darüber aufregen dass die Ägypter einen Soldaten gefoltert haben, damit er Informationen preisgibt und MacKenzie ist darüber dann immens empört, ist doch zynisch. Denn stellen sie mal wieder die Araber als Ungeheuer hin welche kein Menschenrechte kennen.

                                Wenn man weiss was US-Soldaten im Irak und Geheimgefängnissen anstellen (und das Ganze wird auch noch aus den höchsten Kreisen befohlen und gut geheissen) sind solche Serien mehr als geschmacklos.

                                Deshalb kommt mir bei der Serie nur noch das Kotzen.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X