Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Charmed und Lost nicht mehr laufen schaue ich im Moment nur noch regelmäßig die Gilmore Girls. Und ansonsten DS9 auf DVD

    Kommentar


      hi

      ich guck regelmäßig

      stargate
      star trek voyager
      dead zone
      twilight zone
      die simpsons
      und natürlich
      al bundy XD

      Kommentar


        Momentan schaue ich regelmäßig:

        Enterprise
        Voyager
        Smallville

        Kommentar


          Zitat von Peter R.
          Zur Zeit sehe ich regelmässig:

          The 4400
          Medium
          Battlestar Galactica
          C.S.I. New York
          Numb3rs
          Deadwood
          Simpsons
          Wiedermal ein Update:

          Battlestar Galactica
          Rom
          24
          C.S.I. Las Vegas
          C.S.I. New York
          Novotny & Maroudi
          Simpsons
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Ich sehe mir jeden Abend die Simpsons an und ansonsten noch CSI: Las Vegas (Dank Kabel Digital JEDEN Tag in der Woche). Gelten die Mythbusters auch als Serie ich denke mal eher nicht... also 2. Die Spezialisten gucke ich mir auch an, aber nicht regelmäßig und danach war ja gefragt.
            Früher waren es mal wesentlich mehr, mit Lost, Buffy, Angel, Charmed, Pretender, Farscape, Akte X, ... grübel... waren bestimmt noch mehr, hatte immer gut zu tun Wenn man mal von morgens bis abends arbeitet, geht einem irgendwie die Kondition verloren...
            Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

            Kommentar


              Im Moment

              - 24 (zumindest ab Staffel 5 wieder)
              - LOST (sobald die zweite Season herrausen ist)
              - Stargate:SG1 (auf Englisch die neuen Folgen, auf deutsch die RTL2-Wiederholungen)
              - Stargate: Atlantis (warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3 bzw. 2 auf Deutsch)
              - Battlestar Galactica (jeden Mittwoch auf RTL2 - scheint ne verdammt gute Serie zu werden)
              - Dead Zone (ebenfalls mittwochs auf RTL2, leider schlechter Sendeplatz)
              - Star Trek: Raumschiff Voyager (nicht jeden Tag, aber wenn ich Zeit hab auf Kabel1)
              - Star Trek: Enterprise (die vierte Staffel endlich in Deutsch - sonntags auf Sat1)
              - Babylon 5 (auf DVD, bekam die komplette Serie zu Weihnachten und bin grad bei Staffel 2)
              - Andromeda (dann und wann auf RTL2 um die Zeit zwischen "Stargate" und "Dead Zone" zu überbrücken)

              Kommentar


                Da ich keinen Fernseher mehr besitze seit ich ausgezogen bin, schaue ich keine Serien mehr. Früher war ich mal angefressen von Akte X, CSI, CSI-Miami und gelegentlich Autopsie...
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                Kommentar


                  Ich schau derzeit mehr als 5 Serien.
                  Derzeit wären da regelmäßig: Babylon 5, DS9, Simpsons, Alf, MacGyver, A-Team und Battlestar Galactica
                  Und ab und zu mal eine Folge von: TNG, Voyager, TOS, Enterprise, Futurama, SG-Atlantis und Stargate

                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                  Kommentar


                    Ich frage mich wie ihr das eigentlich immer macht.

                    Sitzt ihr nur in der Bude?


                    Ich gucke neuerdings nur 1 Serie regelmäßig. Und das ist BSG jeden Mittwoch.

                    Kommentar


                      Zitat von Skymarshall
                      Ich frage mich wie ihr das eigentlich immer macht.

                      Sitzt ihr nur in der Bude?
                      Da könnte man aber dagegen argumentieren, dass du scheinbar auch nicht oft das Haus verlässt! So schnell wie du über 7000 Postings im Forum gekommen bist!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        ich habe wieder 3 serien die ich regelmäßig schaue:
                        - special unit 2
                        - nip/tuck
                        - sportschau
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R.
                          Da könnte man aber dagegen argumentieren, dass du scheinbar auch nicht oft das Haus verlässt! So schnell wie du über 7000 Postings im Forum gekommen bist!
                          Tja, ich habe nicht wenig Zeit vorm Computer verbracht. Aber davon nur ca. 30% Im Forum gemessen an der Gesamtzeit.

                          Das wird sich aber zukünftig ändern...also noch weniger Zeit vorm Computer.

                          Naja, gehört hier nicht hin.

                          Kommentar


                            holla, was ne frage...hmm, fürher hab ichmehr vor der glotze gehangen nu dann schon eher vorm lappi ...hmm, ma sehn, guck viel nich mehr regelmäßig, weil das meiste vorbei is, bzw die staffel grad wie:
                            st: voyager
                            akte x
                            stargate sg-1
                            LOST
                            O.C. California
                            las vegas
                            achja aber schillerstraße guck ich fast immer
                            wollt nu mit enterprise wieder anfangen, aber wasn das fürne uhrzeit ,
                            battlestar galactica teilweise
                            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                            Kommentar


                              also ich kuck so 3-5 serien regelmäßig.

                              das wären:

                              Andromeda
                              Battlestar Galactica
                              Medical Invastigation (halt das was auf Pro 7 nach Emergency Room kommt)

                              haben ich angekuckt kommt aber leider nicht mehr:

                              STARGATE (seit der ersten Folge, aber die Weiderholungen kuck ich nicht an)
                              Shaman King (ja ist bissel kindisch aber ich fand es gut)
                              GIGA (kommt ja leider dank "das Vierte" nicht mehr im Kabel)

                              Und wenn ich mal eine Folge von etwas verpass dann nehm ich es mir einfach vorher auf.
                              Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

                              Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

                              Kommentar


                                Aktuell:

                                Stargate SG1
                                Stargate Atlantis
                                Battlestar Galactica
                                Supernatural
                                Surface
                                My Name is Earl
                                Joey
                                Lost
                                Scrubs
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X