Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate
    Battlestar Galactica
    TNG
    VOY
    TOS
    Alarm für Cobra 11
    und einige andere unregelmäßig
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      Simpsons (aber eher die alten Folgen) , Spongebob , Die Nanny ( Fran Drescher´s ) und am allerliebsten die Golden Girls! Kennt die noch jemand? Laufen zwar erst um ein Uhr Nachts, sie sind es mir aber wert, etwas weniger zu schlafen !
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        Golden Girls sind irgendwie kult! Aber lieber schau ich TNG Gillmore Girls die Simpsons und Akte X ( Wer wird Millionär ist auch ganz unterhaltsam)
        Im moment seh ich eh fast nix weil ich Praktikum hab ...bis um 18.00 uhr

        Kommentar


          Ich schaue im Moment nur zwei Serien regelmäßig. Seit letzter Woche "Typisch Sophie" auf Sat1 und die neue Serie "BSG" auf RTL 2
          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

          Kommentar


            Ich guck im moment

            Star Trek TNG auf kabel
            Simpsons
            Star Gate
            Spongebob
            und am son Star Trek ENT auf Sat.1

            Kommentar


              Momentan guck ich regelmäßig:

              Star Trek TNG (*natürlich*)
              Star Trek ENT (*eh klar*)
              Smallville
              Charmed
              Buffy

              Kommentar


                1 Simpsons
                2 TNG
                3 Dragon Ball Z
                und warte Dragon Ball GT
                Lebt lang und fröhlich!

                Kommentar


                  GT läuft doch gar nicht oder irre ich da.
                  Wenn das soch läuft dann sag mal wo!

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Anbero
                    GT läuft doch gar nicht oder irre ich da.
                    Wenn das soch läuft dann sag mal wo!

                    läuft auf tv5

                    Kommentar


                      Also ich sehe mir regelmassig die 1.Simpsons
                      2. ALF
                      3. Stargate
                      4. Babylon 5( Habe die DVD Monster Box)
                      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                      Kommentar


                        Mal überlegen....

                        King of Queens
                        South Park
                        Simpsons
                        Akte X
                        Outer Limits
                        Monk
                        Cold Case
                        Gänsehaut
                        X-Factor

                        Bis vor kurzem waren es auch noch:

                        Twilight Zone - kommt aber leider zu spät und sind nur Wiederholungen.
                        Golden Girls - kommt jetzt leider auch zu spät.
                        Dallas - ist aber leider nur noch langweilig.

                        Also sehe ich im Moment 9 Serien regelmäßig, wenn ich keine vergessen habe.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          Ich sehe im Moment circa 10 Serien relativ regelmäßig.

                          Darunter sind Serien wie
                          X-Factor
                          Cold Case (einfach toll, aber oft auch ziemlich traurig )
                          und Gänsehaut (zwar eigentlich eine Kinderserie, aber trotzdem sehr unterhaltsam)
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                            Hmmm.. Ich guck gerade 4 Serien regelmäßig:

                            Xena
                            Star Trek TOS
                            Veronika Mars (wenn ich es nicht verpasse)
                            NCIS (wobei ich da die letzten 3 Folgen mal wieder verpasst hab *lol*)

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Zur Zeit schaue ich nur eine Serie regelmäßig:

                              Star Trek The next Generation

                              auf Kabel 1.

                              EnterpriseE

                              Kommentar


                                Zuerst mal eine Frage:
                                Wie um alles in der Welt schafft man es sage und schreibe 20 Serien zu verfolgen?! Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bei Serenity nämlich so viele.
                                Natürlich ist mir klar, dass nicht alle diese Shows immer gleichzeitig kommen, aber woher nimmst du die Zeit dafür? Noch dazu wo du scheinbar jedes ST-Buch zu kennen scheinst, das in den letzten 10 Jahren erschienen ist und so ein Buch liest sich ja auch nicht mal eben in der Mittagspause.


                                Serien, die ich derzeit immer in (dt.) Erstaustrahlung (BSG auch US) verfolge:
                                LOST
                                Stargate SG-1
                                Stargate: Atlantis
                                BSG

                                Folglich habe ich mit "3-5 Serien" gevotet, also ziemlich viel für meine Verhältnisse eigentlich.
                                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                                "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X