Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr.Viola :

    Ich habe ein digitales Zusatzpaket bei Kabel Deutschland / Vodafon, da ist TNG jetzt auf SyFy angelaufen:

    Kommentar


      Ah cool, ich habe mir ja die SKY-Sender für einigen Wochen abgemeldet, habe einfach nicht mehr soviel Zeit zum Schauen.....
      Aber habe mir da schon seit längerem gedacht, wäre wiedermal cool wenn SYFY TNG, DS9 oder VOY zweigen würde. Denn gefühlt läuft jetzt schon seit Ewigkeiten TOS und ENT.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Ich hab vor ein paar Tagen mein Netflix gekündigt weil ich es sowieso kaum benutzt habe (ich hab es nicht mehr eingesehen 12 Euro pro Monat quasi aus dem Fenster zu werfen, wenn ich Netflix mal angeschaltet habe, habe ich nur nach Serien gesucht die ich mir dann eh nach den ersten paar Folgen auf DVD geholt habe wenn das ging), aber ich gucke gerne meine DVDs... also momentan hab ich das hier rumliegen:

        Golden Girls (ich gucke das zum ersten Mal, ich weiß, Sakrileg, dass ich das nie geschaut habe)
        Hell On Wheels (hab ich mir auf Empfehlung meiner Twitter-Freunde zugelegt, ich mag Anson Mount ganz gerne, bisher gefällt es mir auch sehr gut obwohl ich eigentlich kein Western-Fan bin)
        Dallas (Original-Serie, mein absoluter Favorit, ich gucke das immer wieder und wieder)

        Ich plane als nächstes aber mal wieder meine X-Files Blu Rays rauszukramen, ich mag einfach die 90er Nostalgie, die die Serie bei mir auslöst. Es war DIE Serie meiner Teenager-Zeit.

        Irgendwie habe ich es nicht so mit "aktuellen" Serien. Ich gucke lieber älteres Zeug, was schon fertig ist. Da weiß ich wenigstens, dass es nicht mehr mittendrin abgesetzt wird. lol

        Kommentar


          In letzter Zeit schaue ich noch:

          Little Witch Academia (Anime)
          Das ist eine ganz unterhaltsame und recht humorvolle Serie für zwischendurch

          Kommentar


            Irgendwie habe ich es nicht so mit "aktuellen" Serien. Ich gucke lieber älteres Zeug, was schon fertig ist. Da weiß ich wenigstens, dass es nicht mehr mittendrin abgesetzt wird. lol
            Dieses Problem habe ich zunehmend auch. Nur lol-en kann darüber nicht mehr. Denn es bertifft auch wirklich gute und inhaltlich interessante Serien. Der andere Aspekt ist das eben von Staffel zu Staffel ein Jahr vergeht bevor es weiter geht. Da behelfe ich mir meist damit das ich mir ein paar Wochen vor der Austrahlung die vorangegange(n) noch mal von DVD reinziehe. Die erste Staffel GoT habe ich so schon 7x gesehen. (Darüber könnte ich jetzt fast lol-en).

            Kommentar


              Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
              Dieses Problem habe ich zunehmend auch. Nur lol-en kann darüber nicht mehr. Denn es bertifft auch wirklich gute und inhaltlich interessante Serien. Der andere Aspekt ist das eben von Staffel zu Staffel ein Jahr vergeht bevor es weiter geht. Da behelfe ich mir meist damit das ich mir ein paar Wochen vor der Austrahlung die vorangegange(n) noch mal von DVD reinziehe. Die erste Staffel GoT habe ich so schon 7x gesehen. (Darüber könnte ich jetzt fast lol-en).
              Ja, ich habe immer wieder wütende Fans auf meiner Twitter-Timeline die Sturm dagegen laufen, dass Netflix (mal wieder) oder sonstwer eine aktuelle Serie abgesetzt hat, die sie gerne anschauen. Ich verstehe den Ärger sehr gut - man investiert Zeit und Fan-Leidenschaft und eigentlich gilt die Serie gar nicht als Flop, aber dann wird das Ganze aus heiterem Himmel doch abgesetzt (Netflix macht das anscheinend SEHR gerne). Allein schon deswegen habe ich so gut wie keine Lust mehr, mich auf irgendwelche aktuellen Serien einzulassen. Ich schaue sie aber gerne, wenn sie abgeschlossen sind... dann kriege ich sie auch meistens komplett auf DVD.

              Kommentar


                Aktuell verfolge ich im Free TV folgende Serien:
                Gotham
                Lucifer
                The Mentalist
                The Simpsons

                Und endlich habe ich mal wieder Zeit für die DVD's von:
                Andromeda

                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Mit Vikings bin ich durch. Tolle Serie aber zieht sich. Bei The Shield bin ich bei der zweiten Staffel. Qualitativ auf jeden Fall vor Vikings obwohl ich eher Mittelalter Serien mag.

                  Kommentar


                    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                    Mit Vikings bin ich durch.
                    Zurück in die Vergangenheit gereist? "Vikings" ist erst die letzte Staffel gestartet. Nachdem es meist einen 1jährigen Mid Season Break gibt, dürfte die Serie nicht vor 2021 "durch" sein.

                    Gucke aktuell:
                    - Vikings
                    - The Seven Deadly Sins
                    - Sword Art Onlinie
                    - The Dragon Prince
                    - The Mandalorian

                    Bald werde ich mit
                    - Star Wars: Resistance
                    - The Expanse

                    weitermachen. Sonst steht auf dem "Wunschzettel"
                    - His Dark Materials
                    - Watchmen
                    - The Witcher (startet ja die Woche)

                    Und nebensbei mache ich gerade einen Rerun von
                    - Stargate: SG1 (komm aber dank der vielen anderen Serien kaum weiter)


                    Auf neue Folgen warte ich bei
                    - Altered Carbon
                    - The Last Kingdom
                    - Carnival Row
                    - Attack on Titan
                    - Stranger Things
                    - The Boys
                    - End of the Fu**ing World
                    - Haus des Geldes
                    Zuletzt geändert von HanSolo; 17.12.2019, 10:34.

                    Kommentar


                      Also von HanSolos Liste kenne ich eigentlich fast keine der Serien.....

                      Liegt aber daran, dass ich für Serien kaum regelmäßig Zeit habe. Lieber sehe ich ab und zu einen guten Film, oder lese ein Buch.

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo
                        Zurück in die Vergangenheit gereist? "Vikings" ist erst die letzte Staffel gestartet. Nachdem es meist einen 1jährigen Mid Season Break gibt, dürfte die Serie nicht vor 2021 "durch" sein.
                        Mit Staffel 5.2 bin ich durch sry hätte ich etwas genauer schreiben sollen.

                        Kommentar


                          Aktuell schaue ich mir die SciFi-Serie Timeless an, welche auf Tele 5 ausgestrahlt wird. Mir gefällt diese besonders gut, was daran liegt das die Serie aus­schließ­lich auf Zeitreisen basiert, welche zudem super spannend umgesetzt werden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ich such mir bei Prime immer eine Serie aus und gucke die Abends in der Woche.
                            Selten gesellt sich eine zweite Serie dazu.
                            Gestern bin ich mit Staffel 1 von Continuum fertig geworden, leider wurde nur die erste Staffel ins deutsche übersetzt.

                            Kommentar


                              Zitat von Managarm Beitrag anzeigen
                              Ich such mir bei Prime immer eine Serie aus und gucke die Abends in der Woche.
                              Selten gesellt sich eine zweite Serie dazu.
                              Gestern bin ich mit Staffel 1 von Continuum fertig geworden, leider wurde nur die erste Staffel ins deutsche übersetzt.
                              Auf eine deutsche Tonspur von Continuum habe ich auch ewig gewartet, dann wurde es mir jedoch zu blöd und habe mir die restlichen Staffeln auf englisch angeschaut, jedoch mit deutsche Untertitel.

                              P. S.: Zur Serie git es sogar ein eigenes Unterforum mit eigenen Episodenthreads hier, falls du Lust hast was dazu zu schreiben
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Rommie's Greatest Fan

                                Da Continuum noch nicht lange bei Prime ist, hoffe ich das die anderen Staffeln noch mit untertiteln kommen.
                                Falls nicht muss ich mich wohl wirklich nach alternativen umsehen.
                                Trotzdem ärgerlich wenn Serien nicht weiter übersetzt werden.
                                War bei Farscape auch gewöhnungsbedürftig später auf Untertitel wechseln zu müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X