Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Im Moment

    - 24 (zumindest ab Staffel 5 wieder)
    - LOST (sobald die zweite Season herrausen ist)
    - Stargate:SG1 (auf Englisch die neuen Folgen, auf deutsch die RTL2-Wiederholungen)
    - Stargate: Atlantis (warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3 bzw. 2 auf Deutsch)
    - Battlestar Galactica (jeden Mittwoch auf RTL2 - scheint ne verdammt gute Serie zu werden)
    - Dead Zone (ebenfalls mittwochs auf RTL2, leider schlechter Sendeplatz)
    - Star Trek: Raumschiff Voyager (nicht jeden Tag, aber wenn ich Zeit hab auf Kabel1)
    - Star Trek: Enterprise (die vierte Staffel endlich in Deutsch - sonntags auf Sat1)
    - Babylon 5 (auf DVD, bekam die komplette Serie zu Weihnachten und bin grad bei Staffel 2)
    - Andromeda (dann und wann auf RTL2 um die Zeit zwischen "Stargate" und "Dead Zone" zu überbrücken)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daisy
    antwortet
    Ich sehe mir jeden Abend die Simpsons an und ansonsten noch CSI: Las Vegas (Dank Kabel Digital JEDEN Tag in der Woche). Gelten die Mythbusters auch als Serie ich denke mal eher nicht... also 2. Die Spezialisten gucke ich mir auch an, aber nicht regelmäßig und danach war ja gefragt.
    Früher waren es mal wesentlich mehr, mit Lost, Buffy, Angel, Charmed, Pretender, Farscape, Akte X, ... grübel... waren bestimmt noch mehr, hatte immer gut zu tun Wenn man mal von morgens bis abends arbeitet, geht einem irgendwie die Kondition verloren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Zur Zeit sehe ich regelmässig:

    The 4400
    Medium
    Battlestar Galactica
    C.S.I. New York
    Numb3rs
    Deadwood
    Simpsons
    Wiedermal ein Update:

    Battlestar Galactica
    Rom
    24
    C.S.I. Las Vegas
    C.S.I. New York
    Novotny & Maroudi
    Simpsons

    Einen Kommentar schreiben:


  • Murphy1701
    antwortet
    Momentan schaue ich regelmäßig:

    Enterprise
    Voyager
    Smallville

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stix022
    antwortet
    hi

    ich guck regelmäßig

    stargate
    star trek voyager
    dead zone
    twilight zone
    die simpsons
    und natürlich
    al bundy XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eromly
    antwortet
    Seit Charmed und Lost nicht mehr laufen schaue ich im Moment nur noch regelmäßig die Gilmore Girls. Und ansonsten DS9 auf DVD

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Hm regelmäßig wären da zu nennen:

    Simpsons
    Lost
    Stromberg (jetzt halt nimmer)

    Ansonsten gelegentlich noch:

    Voyager
    Stargate

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Peter R.

    Aktuell waren es:

    Lost
    Die Sopranos
    Nip/Tuck (obwohl die 2. Staffel auf premiere auch schon wieder aus ist )
    Die Simpsons
    Dead Zone
    Ich muss meinen Sehgewohnheiten wieder einmal einem Update unterziehen.

    Zur Zeit sehe ich regelmässig:

    The 4400
    Medium
    Battlestar Galactica
    C.S.I. New York
    Numb3rs
    Deadwood
    Simpsons

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Momentan schaue ich regelmäßig "yes dear", "Gilmore girls", "CSI" (alle Standorte), "StarGate" und ab und an "Knight Rider".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Mehr als 5 !


    Ich schaue momentan wirklich regelmäsig TOS/TNG/DS9/VOY/The4400/ALF ! Die sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    also mein serienkonsum hatte sich von 1 (sportschau) auf 2 (+stromberg) erhöht (das sind 100%!!!!!). nun läuft stromberg nicht mehr und ich bin wieder da, wo ich angefangen hab. toll oder?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benjamin Ford
    antwortet
    Serien

    Nun ich schaue wöchentlich auf Premiere:

    - Battlestar Galactica
    - Medium
    - The 4400
    - Bis in die Spitzen (Sat1)

    ...und auf DVD zurzeit, bis der Kinofilm rauskommt:

    - Firefly

    ..im Dezember ist dann "Lost" dran, wenn die Box auf DVD erschienen ist,
    im Januar "Rom" auf Premiere u. "24 - Season 4" auf RTL2, im März "Lost" - Season 2, dazwischen wenn noch Zeit ist "Babylon 5", nachdem ich die Superbox habe. Auch habe ich Bock mal wieder etwas "Star Trek" zu schauen, da ich hier alle Serienboxen herumstehen habe, nur keine Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lope de Aguirre
    antwortet
    Im TV gar keine.


    Auf DVD:

    regelmäßig:
    Babylon 5
    Star Trek: Enterprise

    zur Zeit:
    Farscape
    Deadwood
    Sopranos
    Six Feet Under
    Star Trek: The Next Generation
    Simpsons

    Sonst:
    Battlestar Galactica
    Star Trek: Deep Space Nine
    Twin Peaks
    Fawlty Towers
    Firefly
    Crusade
    King of Queens
    Futurama
    Married...with Children
    The Hitchhiker Guide to the Galaxy

    Einen Kommentar schreiben:


  • @-the who
    antwortet
    hm ich gugg:

    Desperates Housewives
    NUMB3RS
    Friends (leider nicht mehr)
    CSI NY
    CSI Miami
    CSI Las Vegas
    SatC
    KoQ

    und noch hin und wieder was anderes abernicht regelmäßig

    lgchen LoLa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Bei mir dürften es derzeit fünf Serien sein, die ich wirklich regelmäßig sehe, davon drei wöchentlich:

    Lost
    The King of Queens
    The Golden Girls
    Family Guy
    South Park

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X