The Crow - Die Krähe (Die Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crow - Die Krähe (Die Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    The Crow - Die Krähe

    Hi

    ich wollte mal wissen, wie ihr über den Film und die Serie denkt.

    Also mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Und die Serie ist auch sehr gut.

    Ich bin mal auf eure posts gespannt.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      der erste film mit brandon lee hat mir auch noch gut gefallen...........der zweite dann war irgendwie nur noch ein aufguss aus den alten szenen und die serie ist imho nur noch billiger abklatsch..........hab zwei folgen gesehen und eine weitere tu ich mir nicht an
      ......do it, or do not, there is no try.......(Yoda)

      Kommentar


        #18
        Das stimmt schon. Die Serie kommt einfach nicht an den Film ran aber sie ist auch ganz lustig.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #19
          Ich denke den ersten Film wird woll niemand toppen können.
          Auch die Serie nicht.Ich finde schade das die düstere Atmosphere des Films in der Serie fehlt.
          Ich denke darum fand sie wohl kaum ein Fan des Filmes gut! Obwohl sie meiner meinung nach sehr gut war.
          To Infinety and Beyonde. . .

          Kommentar


            #20
            Ich fand den ersten film geil.Der zweite Film fand ich doof.
            ich find die serie nicht schlecht obwohl die wie scho moontrek sagte das die Atmosphäre fehlt. Aber man kann se anschauen
            "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

            Kommentar


              #21
              Ich mochte die dunkele Atmosphäre des Films sehr..unheimlich, bedrückend und faszinierend zugleich...naja..auch das Wetter gefiel mir, unterstrich sehr gut das traurige Dasein der Charaktere.

              Was ich sehr traurig fand, war, dass Brandon Lee die Dreharbeiten nicht überlebte...sehr merkwürdig, dass gerade die Szene, in der auf ihn geschossen wird, zum Ende der Dreharbeiten gedreht wurde...und tragisch, dass er nicht wusste, dass echte Muntion in der Waffe war.

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                @ Troi: Danke für die Info. Ich wusste, dass man ihn erschossen hat. Wusste aber nicht wie, warum und wo.

                Brandon Lee
                Rest in peace
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Troi
                  sehr merkwürdig, dass gerade die Szene, in der auf ihn geschossen wird, zum Ende der Dreharbeiten gedreht wurde...
                  Naja, AFAIK wurden nachher noch einige Szenen gedreht und dann digital das Gesicht von Brandon eingefügt...

                  Übrigens, angeblich solls ja bald einen dritten Film geben. Weiss jemand was dazu?
                  Act and you shall have dinner.
                  Think, and you shall BE dinner.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Serie:

                    ich finde die Serie ist so was wie la Fame Nikita, Ich schaue sie mir an. Ich finde seine Verwandlung hat was... Nur mich stört da etwas die Wundheilung wird immer besser, FX mässig. Früher hat man nichts gesehen und nun diese wunderschlechten FX animationen... Ach na ja ich schaue sie mir trotzdem noch.

                    Den Film habe ich noch nich gesehen und werde es vielleicht...auch irgendwann anschauen

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Delta Sniper
                      @ Troi: Danke für die Info. Ich wusste, dass man ihn erschossen hat. Wusste aber nicht wie, warum und wo.

                      Brandon Lee
                      Rest in peace
                      Das ist ja gerade das tragische...er stand im Film von den Toten auf und verstarb bei den dreharbeiten *mir ganz kalt wird bei dem Gedanken...*

                      Möge seine Seele Ruhe finden..er war ein großartiger Schauspieler.

                      Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        #26
                        nur mal so nebenbei auf Premiere kommt nächsten Monat the Crow III....

                        also für alle di sich fragen ob er noch gedreht wird. er wird schon ausgestrahlt

                        Kommentar


                          #27
                          Hab alle The Crow Threads zusammengefügt. Nächstes mal Suchfunktion benutzen ...

                          Kommentar


                            #28
                            Weiß jemand ob es noch ne 2 Staffel gitbt?
                            und wenn ja wann kommt die?



                            TankGirl
                            "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich habe bis jetzt nur die Serie gesehen und noch nicht die Filme.

                              Die Story ist aber schon interresant.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                In diesem Thread geht es ja hauptsächlich um die Serie, deswegen sollte dieser Thread auch ins Serien-Forum verschoben werden.

                                Für den ersten Film gibt es nämlich einen eigenen Thread, nämlich hier.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X