Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supernatural
Einklappen
X
-
Die Vampir-Folge (Frisches Blut) vom letzten Montag hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand diese weder spannend noch war die Story gut. Dean wurde doch zwei mal gebissen, einmal von der Vampirin am Beginn und das zweite mal von Gordon Walker. Wieso wurde er nicht infiziert!? Auch Sam kam in Kontakt mit Gordons Blut und er selbst blutete ja auch aus genügend Wunden, somit müßte er auch infiziert worden sein!
-
die oma hatte doch irgendwie nen schaden oder? mir kam die nicht ganz koscher vor,hm...
wann taucht denn diese dämonfrau da wieder auf?...die schauspielerin hatte doch in harpers island (als zukünftige ehefrau) dunkle haare oder?...wenigstens bin ich nach der 3. folge mit der endlich drauf gekommen woher ich die kenne...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigenDer geilste Spruch gestern war ja:
Dean (als die Tussi fröhlich wieder ging): "Darf ich sie jetzt erschießen?"
Sam: "Nein, nicht in der Öffentlichkeit."
Einfach einmalig der Gesichtsausdruck.
Lustig war die Szenen mit der alten Oma die sich an Sam rangeschmissen hat, das war echt zum Lachen.Die Scenen waren wirklich klasse. Ich fand die letzte Episode echt lustig. Die Scenen zwischen den beiden Brüdern sind immer seher unterhaltend. Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Folge!!!
-
Der geilste Spruch gestern war ja:
Dean (als die Tussi fröhlich wieder ging): "Darf ich sie jetzt erschießen?"
Sam: "Nein, nicht in der Öffentlichkeit."
Einfach einmalig der Gesichtsausdruck.
Lustig war die Szenen mit der alten Oma die sich an Sam rangeschmissen hat, das war echt zum Lachen.
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenSPOILEROh ja , man wird von ihr noch einiges zu sehen bekommen, nur dass sie nicht immer blond bleiben wird
-
Dier Serie habe ich voll vermißt und war froh Dean und Sam wiederzusehen. Die Folge mit den Wechselbälgern war cool gemacht und das Dean nur zu gerne einen Sohn gehabt hätte glaub ich ihm denn der Junge war eindeutig Deanmäßig drauf aber angeblich ist er ja nicht der Sohn von ihm. War richtig lustig als Dean ihn auf der Geburtstagsparty traf und der Junge die Mädchen angemacht hatte, der Gesichtsausdruck von Dean einfach nur einmalig (lacht).
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hoffe man bekommt von ihr noch mehr zu sehen.
-
Die Serie gefällt mir sehr gut. Die beiden Hauptcharaktere sind sehr gut gelungen, vor allem Dean finde ich cool. Die Geschichten sind recht gut, vor allem die geschichtlichen und mythologischen Hintergründe sind mal interessant. An Spannung fehlt der Serie nicht und Parallelen zu anderen Serien sind nicht aufdringlich.
-
Ich habe gerade eben die erste Folge der dritten Staffel (Die glorreichen Sieben) gesehen. Mir hat sie gut gefallen weil sie spannend und interessant war. Jedoch fand ich Tamara und ihren Mann extrem nervig und dumm. Ich hoffe das Tamara nicht noch in weiteren Folgen auftauchen wird. Klasse fand ich die mysteriöse blonde Dame mit dem Dolch, die Sam gerettet hat. Ich hoffe man bekommt von ihr noch mehr zu sehen.
-
Auch wenn ich mir nicht die Staffeln auf Englisch ansehen konnte freue ich mich jetzt tierisch auf diese 3 Staffel die ja jetzt Montag startet schließlich haben wir hier in Deutschland ja auch ziemlich lange warten müssen.
Yeah Dean mach die Geister fertig. (grins)
-
-
Also ich habe gestern die 4. Staffel beendet und ich muss sagen, dass ist aus meiner Sicht die bisher beste Staffel Supernatural.
SPOILERDie ganze Handlung rund um den Kampf zwischen Dämonen und Engeln hat mit sehr gut gefallen.
In dieser Staffel gab es glaube ich auch viel weniger Einzelepisoden, was sich nicht unbedingt negativ auf die Qualität der Serie ausgewirkt hat, eher das Gegenteil ist der Fall.
Zudem hatte ich das Gefühl, dass diese Staffel die bisher düsterste Staffel ist, auch das hat mir sehr gut gefallen.
Positiv waren auch viele Charakterszenen der Brüder, z.B. als Dean von seinen Erlebnissen in der Hölle erzählt.
Auch neu eingeführte Charaktere wie Castiel haben mir gefallen.
Insgesamt also eine wirklich gelungene Staffel Supernatural.
-
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenZu Sam und Dean: SPOILERNa ja, mal sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden besonders lange getrennt bleiben um ehrlich zu sein. Ein paar Folgen, dann sollte sich das wieder erledigt haben. Die beiden gehören einfach als Team zusammen, und so sehr ich Cas auch mag, er kann keinen der Brüder ersetzen.
SPOILERWobei es mich natürlich interessiert jetzt, wie es weitergeht, vorallem da wir den Schlüsselereignissen näher kommen und ob der Futureflash nicht doch noch wahr wird.
Da ich die zweite Folge nun auch gesehen habe, zur Rettung von Cas und den Brüdern:
SPOILERJa, in der Zweiten Folge wird es explizit gesagt. Die Folge an sich war recht gemein, wie sich da fast der ganze Ort gegenseitig ausgelöscht wird, nur weil jede Seite dachte die andere wären die Dämonen. Finde es btw. gut, dass immer mal wieder alte Charaktere auftauchen, wie hier Jo und Ellen. Bin nur nicht so richtig zuversichtlich darüber, wo Bobby hinsteuert.
SPOILERIch bin nicht sicher, ob sie Gott in Supernatural wirklich zeigen werden.
Wäre schon klasse, wenn sie noch ein gutes Konzept für eine sechste Staffel in der Tasche haben. Aber vor allem hoffe ich, dass sie im Zweifelsfall die fünfte Staffel mit einem vernünftigen Serienabschluss beenden. Ich brauche keinen weiteren Cliffhanger ohne vernünftige Auflösung.
Andererseits könnte ich mir für Supernatural auch sehr gut ein paar DVD-Filme vorstellen.
-
Die Serie läuft Jeden Montag, bzw Dienstag im Nachmitternächtlichen ORF. Die Serie gefällt mir, sie wirkt so Akte X mässig, ist aber auch witzig. Die Brüder sind unterschiedlich aber ein Gutes Team. Ihre Geisterjagden und Demonenpickniks sind toll!
6 Stere
-
Zitat von Gwin Beitrag anzeigenEiner der unzähligen Gründe, warum ich Supernatural inzwischen nicht mehr wirklich guckenswert finde.
Ich meine ein manisch depressiver Riesenteddy...nein !!!!!!!!
Und sein Selbstmordversuch !
Zu Geil