Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ezridax
    antwortet
    @Orovingwen Ich mochte die Damen des Road House. Ich hab aber die Junge - der Name fällt mir jetzt nicht ein - nie als Loveinterrest für Dean gesehen, mehr als kleine Schwester. Das mit dem 1 Jahr zu Leben gibt der Serie eine gewisse Dringlichkeit und es stellt sicher das die Handlung am Ende der nächsten Staffel aufgelöst werden muss. Und soviel Potential für Angst....

Das war übrigens Ackles in Dark Angel: YouTube - Broadcast Yourself.

Crossover: So eine dichte und konsequente Charakterentwicklung würde ich mir in Torchwood wünschen.

Have FUn
    ezri

Einen Kommentar schreiben:

• Orovingwen
    antwortet
    ja das war gemein! Ich bin fast ausgeflippt!

Wobei die Sache mit Dean jetzt auch nicht gerade beruhigend ist. 1 oder 2 Jahre waren das? Freue mich nur, dass das Road House jetzt weg ist, mochte ich nie besonders, dass sie einen Platz hatten, wo sie hingehen konnten. Mochte da lieber das "on the road" feeling mehr. Was jetzt hoffentlich wieder kommt.

• ezridax
    antwortet
    Was war das denn nochmal für einer? Ist schon zu lange her

Der in dem Dean gerade dabei ist Sam zu erzählen war ihm der Vater am Sterbebett ins Ohr geflüstert hat.

Have FUn
    ezri

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
    Sam ist nicht so mein Fall. Von den Gilmore Girls hab ich ihn in schlechter Erinnerung. Im Gegensatz dazu war von Jensen Ackles schon in Dark Angel hingerissen.
    Ich mochte ihn bei den GG, war erstmal etwas verwirrend, weil er nicht mehr Dean ist sondern sein Bruder
    Jensen Ackles kannte ich gar nicht.

Ich hab mich so gefreut das der Winchester-Papa wieder auftaucht. Monate zuvor war ich gespoilt das er wieder auftaucht und dann.....

Die Serie hats überhaupt mit gemeinen Cliffhaengern. Der vom Winter-Hiatus war ja auch gemein.
    Was war das denn nochmal für einer? Ist schon zu lange her

Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten: Supernatural startet bei ProSieben am 15.10.

Quelle: fictionBOX Network | SciFi, Fantasy & Mystery - Termin für "Lost" & "Supernatural"
    Sehr cool! Endlich im deutschen Free-TV. vielleicht finden sich dann hier auch mehr Fans..trotz der extrem schlechten deutsche Synchro *schauder*

• Zeta 7
    antwortet
    Neuigkeiten: Supernatural startet bei ProSieben am 15.10.

Quelle: fictionBOX Network | SciFi, Fantasy & Mystery - Termin für "Lost" & "Supernatural"

Lädt...
X