Bones - Die Knochenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bones - Die Knochenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, muss ich wirklich mal sagen. Hab gerade meine erste Folge gesehen (weil ich die die letzten Male verpeilt hab ) und die ist ja einfach nur klasse . Am geilsten finde ich die Musik, trifft genau, was ich mag.

    Aber an sonsten ist die ja so ähnlich wie CSI bissl anders, aber ähnlich^^. Aber da ich bis jetzt nur eine Folge kenne, geb ich mal noch kein "vernichtendes" Urteil ab und schau mir die kommenden ganz sicher an.
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #17
      Also ich mag Bones lieber als die anderen Serien (schau ich mir gar net an). Ich glaube auch nicht, dass die Chraaktere versuchen rugendwas ins Lächerliche zu ziehen, es sind völlig unterschiedliche Charaktere und auch wenn ich sagen muss, dass sie mri am anfang noch etwas "flach" vorkamen (also nicht durchdacht) sind sie mir shcon ans Herz gewachsen. Vorallem Angela und Hodgins SPOILERleider geht Goodman ja weg
      Mich würde mal interessieren wie das in den Büchern steht (muss die endlich mal lesen)
      Udn auch Brannan konnte ich zu anfangs net wirklich leidern, aber dann nach SPOILERder Gerichtsverhandlung kann man sie wirklich besser verstehen. Und ich finde nicht, dass das man überhaupt Serien so vergleichen sollte. Wenn man aus bestimmten Gründen eine ander Serie des Genres bevorzug schön, aber deshalb muss diese dann net schlecht sein^^

      @pretender
      Die Musik ist echt geil, wobei in der einen Folge spielen sie Uh la la la wozu ich ein Shep/Atlantis vid habe und musste als das lied in der folge kam daran denken Mag den Style auch unheimlich gern.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Da gibts echt Bücher von? Ich finde diese Serie absolut genial und kommende folgen bekommen echt eine Popcorn Empfehlung von mir.
        Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

        www.vyger-x.de

        Kommentar


          #19
          Es gibt auch Romane zur Serie.

          Und dann gibt es noch eine Reihe von Romanen, die quasi die Grundlage zur Serie darstellen und aus denen der Charakter der Temperance Brennan stammt. Die sind allerdings ziemlich anders als die Serie, mMn nach jedoch besser.

          MfG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #20
            Hi, ist die Folge "Ein Totengräber und die noch Lebenden"/"Aliens in a Spaceship" jemals zu Ende gebracht worden?
            Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass dafür jemals jemand verhaftet wurde.

            Kommentar


              #21
              Ich hab die Folge vor 2 oder 3 Jahren gesehen, aber ich meine das Ende war dann nur, dass die beiden vorm Erstickungstod gerettet worden sind. Das war ja im Grunde auch das Ziel der Folge.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Ich hab die Folge vor 2 oder 3 Jahren gesehen, aber ich meine das Ende war dann nur, dass die beiden vorm Erstickungstod gerettet worden sind. Das war ja im Grunde auch das Ziel der Folge.
                Eben, damit ist der Bösewicht ja noch unterwegs.
                Ich habe bisher die ersten drei Staffeln gesehen und kann mich nich daran erinnern, dass die Story noch mal aufgegriffen wurde.

                PS: Ich habe gestern das Finale der dritten Staffel gesehen und der Beginn war zwar noch gut, aber das Ende ist für mich absoluter Schwachsinn.
                SPOILERZack als Mörder funktioniert für mich nicht

                Kommentar


                  #23
                  @ whoelse
                  Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem da das Hauptthema was über sämtliche Folgen schlich, auf einmal mit einem Schlag von dem Tisch war.
                  Ein großartiger Aufbau und ein miserables Ende.
                  Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                  www.vyger-x.de

                  Kommentar


                    #24
                    Da muss ich eich beiden zustimmen. Fand ich auch bescheuert. Aber zum Glück kommt Zack ja nochmal vor und wir erfahren ein bisschen mehr noch.
                    Mir tut eigentlich Hodgins am meisten leid, die beiden waren so ein gutes Team und Freunde
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Uralt Thread ich weiss, aber ich bin gerade erst auf die Serie aufmerksam geworden und ich muss sagen viel besser als CSI. Solche spannenden Charaktere kann CSI nicht aufwarten.
                      Temperance ist absolut super, so eine schräge Frauenfigur gibt's nur selten im Fernsehen.
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe einige Bücher von Kathy Reichs, die ich gerne gelesen habe.
                        Die Serie kenne ich nicht, und will sie auch nicht sehen. Und zwar aus dem Grund, weil ich eben die Bücher kenne!
                        tempus fugit

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir gerade das erste Buch gekauft und bin schon einmal gespannt wie es ist. Ich werde es in den Sommerferien lesen.

                          Laut Wikipedia ist die Serie von den Büchern inspiriert aber nicht kopiert.
                          Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                          Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mag einfach diese Serie besonders David Boreananz als FBI-Agent Seeley Both einfach niedlich. (grins)

                            Bones selbst ist einfach nur witzig besonders wenn mal wieder die Rede auf Musik oder so kommt und sie keine Ahnung hat. Die Figur ist ja ein bißchen eine Hommage an Katie Reichs die sie erfunden hat.

                            Bones Assistent (der ja jetzt in der Heilanstalt sitzt) Zack ist ein bißchen jung aber das er der Mörder ist das hat mich total überrascht, das hätte ich von ihm nicht erwartet sondern von dem paranoiden Kumpel von ihm.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich gebe zu ich habe die Serie auch nur angefangen, weil ich David Boreanaz in einer anderen Rolle mal sehen wollte. Und nicht nur Boney, sondern auch ihr Team hat mich dann weiter gucken lassen.
                              Auch, wenn mich das mit Zack überrascht hat, finde ich es einen guten Schachzug - vorallem da es dann noch einmal aufgegriffen wurde. Und dadurch haben wir immer mal die Gelegenheit "unsere Leute" auf völlig verschiedene Gast-Assistenten treffen zu lassen. Ist teilweise echt witzig
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Ich gebe zu ich habe die Serie auch nur angefangen, weil ich David Boreanaz in einer anderen Rolle mal sehen wollte.
                                Bei mir war es genau andersrum. Als Angel fand ich Boreanaz ätzend, nervig und charakterlos und war froh, als er Sunnydale verließ. Bones ist eine derart gute Serie, dass ich sie trotz Boreanaz mögen gelernt habe. Und siehe da, als Booth finde ich ihn richtig klasse - wie auch die anderen Charaktere.

                                Leider dauert es noch zwei Wochen, bis die neuen Folgen laufen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X