Law&Order - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Law&Order

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darthbot
    antwortet
    Ich sehe mir jeden Dienstag Law&Order auf RTL an.Das Jerry Orbach tot ist,war zwar ein Verlust für die Serie,aber das seitdem praktisch jede Staffel ein neuer Detektiv kommt,finde ich beschissen.Was soll das eigentlich immer.
    Law&Order New York und Criminal Intend schaue ich immer dann wenn ich dran denke.Vincent D'Onofrio finde ich besonders toll an der Serie.Seine Art ist wirklich einmalig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McWire
    antwortet
    Diese Serie gehört zu meinen Top5-Serien die nichts mit Scifi zu tun haben.

    Mein Lieblingscharakter ist "Lenny Briscoe" der von Jerry Orbach gespielt wurde.
    Seine Witze und Stichelein sind absolut fantastisch an einigen Stellen.
    Seit dem Tod von Jerry Orbach im Jahre 2004 ist die Serie aber nicht mehr so witzig wie früher, aber ich schau mir die Folgen doch ganz gerne noch an.

    Es ist ja, die längstlaufende Non-Anime-Serie aller Zeiten. Ich glaube die erste Folge kam nur 1 Jahr nach der ersten Simpson-Folge.
    Ich glaube mittlerweile hat "Law & Order" so 19 oder 20 Staffeln.
    Die Nachfolgeserie "Law & Order New York" und "Law & Order Criminal Ident" mag ich auch, aber sind jetzt nicht so mein Fall wie das Original.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathy01
    antwortet
    Na das sind doch gute Nachrichten. Ich habe bewusst darauf verzichtet im Internet zu suchen, weil ich mir die Enttäuschung ersparen wollte. Wusste ja, dass ich die Info´s auch hier kriege.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom Parker
    antwortet
    Also die Folgen die im Moment hier laufen liegen meiner Information nach zwei Seasons hinter denen die in den USA laufen.
    Und in den USA spielt D'Onofrio immer noch mit.
    Also dürfen wir uns noch über mindestens zwei Jahre Goren freuen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ich glaube nicht das Goren geht.Er könnte ja eine auszeit nehmen,und nach ein paar folgen wieder einsteigen.
    Es steht zumindest nirgendwo das er geht,und ehrlich gesegt finde ich Criminal Intend ohne ihn auch recht langweilig,da ich Mike Logan nicht mag.Ich mochte Chris Noth' rolle schon bei Law&Order nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathy01
    antwortet
    Hab mir gestern die Folge von Criminal Intent bei Vox angeschaut und mit Erschrecken festgestellt, wie schlecht Goren aussieht. Ich befürchte fast, dass die Serie darauf hinsteuert Goren rauszuschreiben. So nach dem Motto: Die Doppelbelastung zwischen Pflege der Mutter und Job wird Ihm zu viel. Verdammt, ich hatte echt gehofft, dass es nicht soweit kommen würde. Interessant wäre dann ja auch, ob es nur noch ein Team geben wird, ob Eames eine anderer Partner zur Seite gestellt wird und wer das sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Naja reg dich nicht auf.Die können halt nicht sehen das die rechte hand was anderes macht als die linke.
    Ich glaube bei RTL hätte man bessere chancen,das die 13 folgen von Trial by jury gasendet werden.Die haben ja auch als erstes Law&Order ausgestrahlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs.Hayes
    antwortet
    Tja, keine Ahnung wer sich den hirnrissigen Titel "Law&Order-New York" ausgedacht hat. Was wäre daran schlimm gewesen den Titel "Law&Order-Special Victims Unit" zu behalten?

    Hab gestern eine Antwort von RTL2 bekommen, die haben kein Plan wann/ob "Trial by jury" ausgestrahlt wird. Aber gerade die von RTL2 haben ja eh nie n Plan. Die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe das auszustrahlen was in der TV-Zeitung steht. Die ändern einfach immer alles total kurzfristig. Scheißsender

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Mich würde mal interessieren warum die Titel in der Deutschen version geändert wurden.Aus Law&Order:Criminal Intend wurde Criminal Intend,und aus Law&Order: Special Victims Unit wurde Law&Order:New York.Dieser Titel hat mich übrigens anfangs etwas verwirrt,da das original ja auch in New York spielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs.Hayes
    antwortet
    Die Folge hab ich gestern auch gesehen. Glaub das war eine Folge von L&O-SVU.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Habe heute nacht zum ersten Mal Law & order gesehen , war ein sehr interessanter fall von einer jungen Frau mit Down Syndrom , die schwanger geworden ist !War es Vergewaltigung oder wollte sie es auch ?Ihre Mutter wollte das Kind abtreiben , aber sie wollte das Baby !Interessante Rechtslage !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ich finde das original besser als die beiden Spin Offs SVU und C:I.Bei L&O sieht man wenigstens wie die Staatsanwaltschaft die Fälle bearbeitet,während bei den beiden anderen Serien die Staatsanwaltschaft nur schmückendes beiwerk ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Ich kann mir C:I auch ohne Robert Garon vorstellen.
    Nur wäre es dann (für mich) nicth mehr Criminal Intent, wie ich es mag. Noth macht seine Sache ja ganz gut, aber er kommt nicht an den Charme von D'Onofrio heran (OH Mann, gestern nacht auf ZDF noch FMJ gesehen da war er auchs chon so unheimlich drauf) das ist irgendwie als ob man Columbo mit irgendwem weiter drehen würde, falls Peter Falk mal nicht mehr will kann oder darf ... bitte nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathy01
    antwortet
    Dem muss ich jetzt aber wiedersprechen. Ich für meine Teil finde, dass Criminal Intent und D´Onofrio zusammengehören. Ohne Ihn möchte ich mir diese Serie einfach nicht vorstellen. Gerade weil er mir in einigen Fällen fast schon unheimlich ist mit seinem Wissen, würde es mir sehr schwer fallen diese Serie ohne Ihn zu akzeptieren. Noth mag ja ein guter Schauspieler sein (Ich kenne Ihn erst seit Sex in the City), aber dass er die Serie alleine trägt kann ich mir schwer bzw. garnicht vorstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs.Hayes
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Dann könntest du ja auch das Verschieben von Worf zu Deep Space Nine und von Troi und Barclay zu Voyager sowie Troi und Riker zu Enterprise "verwirrend" nennen Die Fans in den Staaten werden sich drüber gefreut haben die Rolle noch weiter sehen zu dürfen.

    Ist denn L&O (das Original) nicht mittlerweile zu Ende? Wenn TbJ dann noch abgesetzt wurde hiesse das ja nur noch SVU und CI "live" im Fernsehen...
    Und wollte D'Onofrio nicht auch schon mehr als einmal aufhören? Das wäre dann wohl so ziemlich das Ende für C:I, er trägt ja schon den Löwenanteil der Fälle dort, oder?
    Deep Space Nine und Co guck ich nicht. Wenn mans erstmal kapiert hat, gehts ja auch. Aber im ersten Moment dacht ich nur "Hä?!" Mittlerweile hab ich die Zusammenhänge aber kapiert.
    DÓnofrio hatte doch irgendwie n Schwächeanfall, deshalb das zweite Team, um ihn zu entlasten. Die machen also quasi halbe halbe. Ich könnt mir CI auch ohne ihn vorstellen, jetzt wo Noth mitspielt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X