Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    die 8te Staffel wird aber wieder besser, da sie auf dem Sender ausgestrahlt wird, der die ersten "ernsteren" Staffeln gezeigt hat.
    Scrubs wurde nur durch die Vorgaben des neuen Senders zu einer reinen Slapstick Serie
    Warum wundert mich das nicht?! Dass sich die die Sender da so derartig reinsetzen, finde ich zum kotzen. Das haben die schon mit sovielen Serien gemacht, und soweit ich gehört habe, wurde auch TNG und vor allem TOS nicht verschont...

    Kommentar


      Na, ich denke dass man mit ein bisschen Einfallsreichtum die Serie aufregend gestalten kann. Aber wenn der Höhepunkt erreicht ist sollte man halt aufhören, ja.

      Wo schaut ihr eigentlich Scrubs? Schau es jetzt ein paar Monate, sind nur jeden Samstag auf ProSieben zwei Folgen, für die Serie die besser ist als die Simpsons viel zu wenig.

      Kommentar


        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Wo schaut ihr eigentlich Scrubs? Schau es jetzt ein paar Monate, sind nur jeden Samstag auf ProSieben zwei Folgen, für die Serie die besser ist als die Simpsons viel zu wenig.
        Zur Zeit kommen auf Pro7 Dienstag bis Freitag Morgen auch jeweils zwei Folgen. Für mich wäre das ein Fall für den Festplattenrekorder (wenn ich einen hätte).
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Warum wundert mich das nicht?! Dass sich die die Sender da so derartig reinsetzen, finde ich zum kotzen. Das haben die schon mit sovielen Serien gemacht, und soweit ich gehört habe, wurde auch TNG und vor allem TOS nicht verschont...
          TNG hatte keinen Sender, der irgendwas bestimmen konnte. Syndication ist das Stichwort

          Und sonst: Die Sender bezahlen, die Sender bestimmen. Ende.

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Und sonst: Die Sender bezahlen, die Sender bestimmen. Ende.
            Und das ist falsch an dem Ganzen!

            die Schreiber und Regisseure müssen bestimmen! Immerhin ist es ihre Serie (die Produzenten natürlch auch). Aber der Sender darf da meiner Meinung nichts mitreden.

            _________

            Ich finde Scrups auch genial:
            Das läuft jetzt im ORF1 von 18:45-19:10 (Mo-Fr).
            Da haben sie gerade mit der 1. Staffel angefangen...

            Mfg

            Kommentar


              Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
              Und das ist falsch an dem Ganzen!

              die Schreiber und Regisseure müssen bestimmen! Immerhin ist es ihre Serie (die Produzenten natürlch auch). Aber der Sender darf da meiner Meinung nichts mitreden.
              Wieso sollte ein TV-Sender, der sich über den zukünftigen Erfolg unschlüssig ist, dann eine Serie ins Programm nehmen, bei der er null Mitbestimmung hat?
              Forum verlassen.

              Kommentar


                Naja, zählt mit den Simpsons und SG-1 zu den genialsten Serien, die es gibt.
                Welche Staffeln werden auf ProSieben in der Früh gesendet?

                Unglaublich, JD. wird Vater!

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Naja, zählt mit den Simpsons und SG-1 zu den genialsten Serien, die es gibt.
                  Welche Staffeln werden auf ProSieben in der Früh gesendet?
                  Ende Staffel 5. Anscheinend kommen dann irgendwann in dieser Woche just die Folgen, die am Samstag liefen. Toll, Pro 7 .
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Ende der Woche werden aber nur zwei Folgen gesendet, unter der Woche 8.

                    Kommentar


                      Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
                      Und das ist falsch an dem Ganzen!

                      die Schreiber und Regisseure müssen bestimmen! Immerhin ist es ihre Serie (die Produzenten natürlch auch). Aber der Sender darf da meiner Meinung nichts mitreden.
                      "Hier, nimm mein Geld und mach damit was du willst."
                      Wie oft hast du den Satz schon gesagt (und ernst gemeint)?

                      Kommentar


                        Scrubs: Gastauftritt von Courteney Cox (8.Staffel)

                        Spoiler Warnung


                        Scrubs: Info
                        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                        Kommentar


                          hmm naja, das klingt sogar logisch

                          wie man schon in ner Episode der 4ten Staffel sah, würde Cox mit der rolle des Chefartzes überhaupt nicht zurechtkommen (also Papierkram statt behandeln)
                          Homepage

                          Kommentar


                            Die machen noch eine 8. Staffel...

                            Also, so gern ich Scrubs habe, so langsam wird die Serie immer schlechter.
                            Die Beziehung werden derartig kompiziert, dass zu Zeit dafür drauf geht.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Das ist eben die große Schwierigkeit bei so erfolgreichen Serien. Im Grunde weiß man, wann der Höhepunkt erreicht ist, aber man macht trotzdem weiter. bei TNG hatte man den Höhepunkt mit "Gestern, Heute, Morgen" erreicht und hat Schluss gemacht. Auch wenn es schmerzt, aber so ist es richtig, denn wenn etwas zu sehr ausgelutscht wird, hat man am Ende nur noch Sätze parat wie: "Früher war es besser." und ist dann mehr enttäuscht...
                              Genau.
                              Und deshalb finde ich es gut, das Malcolm Mittendrin, einer meiner Lieblingsserien und besser als das danach folgenede Scrubs, nicht unnötig verlängert wurde und nach der siebten Staffel endete, nachdem Malcolm zur Uni ging.

                              Kommentar


                                Ich kenne zwar die 7. Staffel noch nicht, aber bisher ist Scrubs IMO die genialste Serie die es gibt. Und wenn es nach mir ginge, könnten noch einige Staffeln folgen.

                                Für alle, die es noch nicht wissen:
                                Die 7. Staffel kommt ab dem 3. September auf Pro7
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X