Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

​Zimmer 108 / Beau Séjour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ​Zimmer 108 / Beau Séjour

    "Zimmer 108", im Original "Beau Séjour", ist eine belgische Mystery-Krimi-Serie aus dem Jahr 2017 (also noch "ganz frisch").

    In der Serie geht es um die 19-jährige Kato, die in einem Hotelzimmer erwacht und im Bad ihre eigene Leiche findet. Es stellt sich heraus, das sie tot ist. Während sie noch von einer handvoll Personen gesehen werden kann, ist sie für die meisten unsichtbar, wie ein Geist. Nun versucht sie ihren eigenen Tod aufzuklären.

    Die Serie läuft seit letztem Donnerstag auf Arte, immer eine Doppelfolge um 20.15; insgesammt hat die Serie 10 Folgen.
    Wiki-Artikel: Zimmer 108

    Auf der Arte-Webseite, kann man immer die aktuellen zwei Folgen nachschauen: Zimmer 108 - Die Serie

    Mein Eindruck: Die beiden ersten Folgen waren wirklich recht gut. Ein spannendes Konzept, gute Schauspieler und ein bisher glaubwürdiger Plot (von der Prämisse der Serie mal abgesehen).
    Ich bleib mal an der Serie dran.
Lädt...
X