The Vietnam War auf Netflix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Vietnam War auf Netflix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Vietnam War auf Netflix

    Das ist eine Empfehlung für eine sehr umfangreiche und gute Dokuserie zum zweiten. und teilweise auch zum ersten Vietnamkrieg.
    Es sind insgesamt fast 18 Stunden und ich bin da mehr zufällig rangeraten weil mich die Geschichte das Krieges interessiert.
    Man merkt das da 10 Jahre Arbeit drin stecken, es werden sehr viele Aspekte beleuchtet von denen man sicher noch nie etwas gehört hat.
    Sie ist wirklich sehr gut gemacht und hat etwas an sich was einen regelrecht reinzieht.
    Die Bewertungen bei Rotten Tomatos sprechen auch für sich.
    Bei Interesse am Thema unbedingt ansehen.

    Stream full episodes of The Vietnam War, a documentary film series directed by Ken Burns and Lynn Novick. This ten-part, 18-hour documentary film series explores the conflict in an immersive 360-degree narrative that has never before been told on film.

    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Lädt...
X