Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Les Misérables (BBC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Les Misérables (BBC)


    Jean Valjean sass fast zwei Jahrzehnte lang im Gefängnis, weil er Essen für die Familie stahl. Als er freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Fremde Menschen begegnen ihn aber misstrauisch, er hat genug und taucht unter. Um eine neue Identität anzunehmen, doch ein unerbittlicher Inspektor hat die Spur zu Jean nicht verloren.


    Adeel Akhtar.
    Olivia Colman.
    Jefferson Geiregat.
    Johnny Geiregat.
    Sherley Geiregat.
    David Oyelowo.
    Patricia Terwaigne.
    Dominic West.
    Ellie Bamber.
    Lily Collins.

    Tom Shankland als Director.
    Script von Andrew Davies, Victor Hugo.
    Besteht aus 6. Episoden.

    Imdb

    Im Dezember auf BBC.

    Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
    Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

    Meinung:
    Sieht gut anschaubar aus.

    #2
    Ok, auch wenn da BBC draufsteht: Das sieht nach totalem Bockmist aus. Kleiner Tipp, in London gibt es es das Queen's Theater. Dort gibt es nun seit über einem Jahrzehnt für kleines Geld "Les Miserables". Wer es aufführlicher haben will, kann sich für noch kleineres Geld den Roman von Hugo besorgen. Einen Fernsehaufguss braucht niemand!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #3
      Finde sowohl die Musical-Verfilmung mit Hugh Jackman als auch den TV-Vierteiler mit Gerad Depardieu sehr gelungen (der Liam Neeson Film ist ebenfalls nicht schlecht). Von dem her, werde ich mir die Neuverfilmung eher schenken. Trailer hab ich noch nicht schauen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X