„Charmed“ Trading Cards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Charmed“ Trading Cards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Charmed“ Trading Cards

    Guten Abend

    Meine Freundin war einst ein riesiger Charmed-Fan und sucht nun einen Abnehmer für ihre Trading Cards-Sammlung. Gibts hier noch nen Charmed-Fan, der daran interesse hätte

    lg
    JC
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

    #2
    Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Meine Freundin war einst ein riesiger Charmed-Fan und sucht nun einen Abnehmer für ihre Trading Cards-Sammlung. Gibts hier noch nen Charmed-Fan, der daran interesse hätte

    lg
    JC
    Hallo John Clark,

    Erstmal schön das du deine ( oder die deiner Freundin ) Traiding Cards anbieten möchtest. Du kannst solche Dinge auf dem Promenaden Deck anbieten. Da wird eher ein Abnehmer gefunden .

    ......Community-Forum / Promenadendeck

    LG Infinitas
    Zuletzt geändert von Infinitas; 28.01.2019, 00:46.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar

    Lädt...
    X